Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

game360

Kauft das nicht dort, bei ebay wird es das sicherlich günstiger geben...

Einfach ab und zu mal "K1G6UWUGSTD" suchen ;)

#11 hast mich falsch verstanden, der Akku ist mit den Deckel festverbungen. Also man kann nicht den Deckel abmachen und Akku wechseln, dass ist eine Einheit aus zwei Komponenten, laut BB.

Sry, da hab ich es wirklich falsch verstanden aber ne 100% dazu gibt es noch nicht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Abwarten und Tee trinken. Allerdings sollte das Gerät nicht wesentlich dicker werden, da sonst wirklich die Optik zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Rechne mit 1/3 mehr vom original Akku selbst, da der nur dicker werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot
Bernd_das_Brot

Korrekt, auf Lager wird Ihn wohl noch keiner haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Amazon hat Ihn für 35,00 Euro inkl. Porto. Habe Ihn mal vorbestellt und schaue Ihn mir an. Wenn er mir nicht gefällt, sende ich Ihn zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich warte bis ich das in der Hand halte. 1/3 mehr Akku brauche ich nicht einmal, da der jetzige locker über den Tag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ich bin mal gespannt

Soll das Handy dann auch so lange halten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

wahrscheinlich schon....immerhin ist es am Ende auch nicht weiter dick...sieht nur auf den Bildern erst so schlimm aus, aber da das S3 eh schon recht flach ist, sollte dies für User die zusätzliche Akkuleistung benötigen auf jedenfall interessant sein.

Die längere Ladezeit sollte da jeder mit einplanen, allerdings gibt es so viele Smartphones die jetzt schon längere Zeit mit einem 1.400 mAh Akku laden als beim weitaus stärkerem S3. ;) Von daher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also sah aus wie5-7mm würde dem Handy jetzt nicht so schaden

Denke wenn die. Erstem Berichte positiv sind werde ich mir den mal anschauen

Also kein Handy ist in einer anderthalb Stunden voll sollte reichen die Geschwindigkeit:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ok, wenn das so weiter geht, dann wird es das für 20€ geben und ich bin sicher dabei :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja denke auch. Habe gelesen, das der Preis "angeblich" nur gilt, wenn man über den REF ID Link auf die Homepage geht. Habe einen für meine Freundin bei Amazon bestellt für 35 Euro, überlege aber noch einen bei dem anderen Shop zu kaufen. 30 Euro ist fair. :icon_chee

Finde es schon krass, bei Paypalzahlung keine Versandkosten zu berechnen! Der Shop muss doch Paypalgebühren und Porto abziehen! hmm..., und so viel Gewinn kann bei 30 Euro nicht drin sein!

Die Preise für mein gewünschtes Note 2 steigen irgendwie momentan... werde ich wohl noch warten. :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hoffe mal weiter auf 20€ auch wenn ich daran nicht glaube. Da ich es eigentlich nicht brauche, würde ich halt nicht mehr zahlen.

25€ wäre sehr fair vom Preis (10€ das Cover, 10€ der Akku und 5€ für den Rest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Ist aber bestimmt kein NFC-Akku. Insofern also abzuraten, es sei denn man benutzt NFC nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sitzt das NFC Modul nicht im Deckel? Hatte irgendwo mal was dazu gelesen?

Oder was das "Induktion" fürs Laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Induktion im Deckel NFC im Akku

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.