Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

Armin_T

Also sprich du findest den preis gerechtfertigt?

Würde gerne eine user Beschreibung von der täglichen Nutzung haben komme so locker über den Tag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Okay die Rechnung die du da gemacht hast ist fair;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sag ich ja ;)

Ich brauch es nicht aber bei 20€ wäre ich dabei wobei bis da werde ich das S3 wohl nicht mehr haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Naja etwas OT aber welches hast du im Auge?

Ich werde mir den Akku holen wenn er bis Mai bei 20 Euro ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Mir reicht der original Akku.

Den 3000er find ich ehrlich gesagt zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mir reicht der original Akku.

Den 3000er find ich ehrlich gesagt zu teuer.

Wenn es nur der Akku wäre, dann wäre das sicherlich nicht teuer aber wir brauchen die Rückseite :(

Naja etwas OT aber welches hast du im Auge?

Ich werde mir den Akku holen wenn er bis Mai bei 20 Euro ist

https://www.handy-faq.de/forum/handy_news/273333-smartphone_oppo_find_5_fuer_499_5zoll_1080p_05_12_2012_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der ist aber ohne Nfc :) Nur als Hinweis, bevor jetzt welche los kaufen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raab89

Der ist aber ohne Nfc :) Nur als Hinweis, bevor jetzt welche los kaufen :)

Lg

Hab ihn mir den 2400mAh Akku bestellt, was bedeutet ohne NFC ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo,

NFC (Near Field Communication) dient zur drahtlosen Kommunikation zwischen zwei Geräten oder zwischen einem Gerät und einem sogenannten "Tag". Jedoch ist die Reichweite auf maximal 3-4 cm beschränkt.

So ist es per NFC z.B. möglich Informationen auf einem Tag zu speichern und auszulesen, oder auch Steuerungsimpulse auf einem Tag abzulegen, die dann am Smartphone beim Auslesen bestimmte Aktionen ausführen (z.B. App öffnen, WLAN aktivieren, etc.).

Und das kannst du damit nicht nutzen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raab89

Hallo,

NFC (Near Field Communication) dient zur drahtlosen Kommunikation zwischen zwei Geräten oder zwischen einem Gerät und einem sogenannten "Tag". Jedoch ist die Reichweite auf maximal 3-4 cm beschränkt.

So ist es per NFC z.B. möglich Informationen auf einem Tag zu speichern und auszulesen, oder auch Steuerungsimpulse auf einem Tag abzulegen, die dann am Smartphone beim Auslesen bestimmte Aktionen ausführen (z.B. App öffnen, WLAN aktivieren, etc.).

Und das kannst du damit nicht nutzen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Aso danke für die Info, du meintest damit aber das Handy und nicht den Akku oder ? :-) Ist nicht so leicht zu erkennen weil du's nicht zitiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das musst du entscheiden. Schau einfach mal bei YouTube nach NFC S3 und dann siehst was du damit machen kannst und dann entscheidest du.

So wir kehren mal zum eigentlichen Thema zurück :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raab89

Danke für die Info, aber wie ich das jetzt aufgenommen habe ist das eher Spielerei. Solang keine anderen wichtigen Funktionen dadurch gestoppt werden und der Akku dafür sogar etwas länger hält ohne dass das Handy dadurch dicker wird, sollte das ne gute Lösung sein. Bisher gibt es sowieso noch keine silbernen Deckel für den Samsung 3000 MaH Akku und ich befürchte das könnte noch etwas dauern :icon_mad: Den Orginal Akku kann man zur Not ja wieder reinstecken fürs NFC... Aber zurück zum Thema ;)

für 2 Euro mehr gibts den Akku auch mit NFC -.- Mann bin ich blind, zumglück konnte ich noch stornieren!

bearbeitet von Raab89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du willst dir doch nicht so ein Mist kaufen?

Klar, es ist in fast jedem Punkt besser als das S3 und kostet nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Klar, es ist in fast jedem Punkt besser als das S3 und kostet nicht mehr ^^

Toll das ist ja jetzt auch nicht mehr so schwer nach paar Monaten... Aber dann doch lieber was namenhaftes und kein nobody

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.