Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)

Recommended Posts

danueb

Okay. Ich teste dann einfach mal meine jetzt vorhandene Silikonhülle, mal schauen ob die passt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Kann jemand bitte ein Foto posten und auf sagen wie dick es dann ist ? Damit man sich auch bildlich was darunter vorstellen kann.

Bedanke mich schon mal im Voraus...

Ist es nicht zu dick in der Jeanstasche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IRKONIK

Kann jemand bitte ein Foto posten und auf sagen wie dick es dann ist ? Damit man sich auch bildlich was darunter vorstellen kann.

Bedanke mich schon mal im Voraus...

Ist es nicht zu dick in der Jeanstasche ?

Und bitte neben einem Zollstock fotografieren, oder mit der Schieblehre mal messen, wie dick es an verschiedenen Stellen ist, und das mit und ohne Akkudeckel.

Hoffentlich kann ich mein UAG weiterhin benutzen, bestes Case, das ich je hatte.

Danke :)

Via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice Man87

Habe den neuen 3000er Akku von Samsung und auch das UAG Case. Passt leider nicht mehr da er einfach deutlicher dicker geworden ist.

UAG Case

bearbeitet von Ice Man87
Hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worti23

Habe gerade mal nachgemessen das Gerät wird durch den 3000er Akku ziemlich genau 1,4 mm dicker

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Ich nenne es lieber einen Messschieber, hätte gerne auch den Radius von jeder Stelle und was ist ein UAG?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Kann jemand bitte ein Foto posten und auf sagen wie dick es dann ist ? Damit man sich auch bildlich was darunter vorstellen kann.

Bedanke mich schon mal im Voraus...

Ist es nicht zu dick in der Jeanstasche ?

Schau mal im Startpost. Sind zwar nicht neben einem Zollstock oder so, aber man kann ja zumindest optisch den Unterschied sehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

So, hier mal ein Bericht nach 12 Stunden Nutzung mit dem neuen Akku:

- Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ca. 15 Minuten Musik über ein Stereo Kabel-Headset gehört

- WhatsApp Nutzung

- Netzmodus auf nur GSM, da auf der Arbeit kein UMTS verfügbar und das Gerät sich einen Wolf suchen würde

- 4 Telefonate von jew. ca. 10 Minuten

Mein Akku ist derzeit bei 76%, bei dieser Nutzung war mein alter Akku schon um diese Uhrzeit bei nur noch knapp 55-60%. Bin mal gespannt, wenn der Akku seine vollständige Leistung erreicht hat...Wie lange hält er wohl dann?

Ich berichte morgen früh nochmals (wenn ich dran denke), wie viel Akku noch übrig ist...:)

EDIT 19.3.2013 ca. 6:20 Uhr: Nach 24 Stunden hat der Akku noch 47%. Heute Nacht hatte ich die Mobilen Daten aus, da ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin. Nach Feierabend um ca. 16 Uhr gibt es, wenn ich dran denke noch eine weitere Ergänzung ;)

EDIT 19.03.2013 ca. 15:50 Uhr: Akku ist bei noch 33%. In der Zeit von 7 - 15 Uhr war das Handy im WLAN eingebucht, der Punkt Mobile Daten war während dieser Zeit deaktiviert. Ab und an habe ich WhatsApp genutzt.

Fazit für mich:

Der neue Akku bringt auf jeden Fall eine deutliche Steigerung der Laufzeit des Handys. Wenn ich bedenke, dass ich den Standard Akku jeden Abend laden musste, da dieser sonst über Nacht versagt hätte, ist das auf jeden Fall schon ein großer Unterschied. L

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von danueb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hey Leute.

Ich lade nun das zweite mal mein Akku. Nun bin ich in meinen Augen eine halbe Ewigkeit auf 100%. Er zeigt mir aber nicht das 100% Geladen an. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Hey Leute.

Ich lade nun das zweite mal mein Akku. Nun bin ich in meinen Augen eine halbe Ewigkeit auf 100%. Er zeigt mir aber nicht das 100% Geladen an. Ist das bei euch auch so?

Ja, bei mir dauert das auch ne Weile. Da steht dann zwar 100 %, aber bis das Lämpchen grün leuchtet und man die Meldung bekommt, dass der Akku voll ist, dauert es mit Sicherheit noch mal 30-45 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ist bei mir auch so. Dauert immer bis dann tatsächlich 100% geladen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Liegt vielleicht dran das das handy erst normal lädt und dann bemerkt dad ein anderer akku drin ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aram

Wie lange dauert denn eigentlich ungefähr die Ladezeit wenn man fast die ganzen 100% aufladen möchte ? Mein derzeitiges 2100 mah braucht denke ich bisschen mehr als 2 stunden und 30 min... so genau kann ich es nicht sagen, habe sogut wie nie darauf geachtet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Wie lange dauert denn eigentlich ungefähr die Ladezeit wenn man fast die ganzen 100% aufladen möchte ? Mein derzeitiges 2100 mah braucht denke ich bisschen mehr als 2 stunden und 30 min... so genau kann ich es nicht sagen, habe sogut wie nie darauf geachtet^^

Dauert genau 4 Stunden bis das Lämpchen grün ist ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

@ enibas Hast du die Werte mit USB laden bekommen oder mit der Normalen Steckdosenverbindung? Weil mir kommt es echt so unendlich lange vor, wenn ich das Handy per USB lade.

@ larry007 Das wird meiner Meinung nach nicht passen. Das Handy entspricht ja nicht mehr den Normalen Abmessungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.