Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
sunnymckenzie

Samsung g ace wurde geklaut

hi leute,habe mein galaxy ace vor ein paar monaten .verloren war direkt bei polizei anzeige ect.....wie kann ich es wieder finden? haben denen meinen emei nr usw durchgegeben.kann mir jemand sagen wie ich das handy eventuell orten kann?ploizei scheint keine ahnung zu haben.habe leider keinen handyfinder ect installiert.danke für jede antwort

Laut Datenschutz ist es der Polizei nur bei einem Verbechen moglich das Handy zu orten. Da du nichts installiert hast, kannst du leider garnichts machen. Sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

trotzdem danke

Auch wenn dieser Thread schon älter ist möchte ich erläutern, was man machen sollte wenn das Telefon wirklich einmal verloren geht.

* Sofort eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten

(Mit der erläuterung das man Angst hat das damit Straftaten begangen werden)

Kann man dieses glaubwürdig begründen, oder beweisen, besteht eine größere chance das die Behörden tätig werden, da ihnen sonst die Hände gebunden sind.

* Sim Karte sofort sperren lassen

(Nicht das man eine Überraschung erlebt wenn die Rechnung kommt)

* Sofort das Passwort vom Google u. Samsung Account ändern

( Das keine Straftaten wie Kreditkarten Betrug begangen werden können)

LG Heckta

p.s Ich hoffe diese zusammenfassung hilft wenn man sein Handy verliert oder gestohlen wird

danke heckta:-):-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×