Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung g ace wurde geklaut

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hi leute,habe mein galaxy ace vor ein paar monaten .verloren war direkt bei polizei anzeige ect.....wie kann ich es wieder finden? haben denen meinen emei nr usw durchgegeben.kann mir jemand sagen wie ich das handy eventuell orten kann?ploizei scheint keine ahnung zu haben.habe leider keinen handyfinder ect installiert.danke für jede antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Laut Datenschutz ist es der Polizei nur bei einem Verbechen moglich das Handy zu orten. Da du nichts installiert hast, kannst du leider garnichts machen. Sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch wenn dieser Thread schon älter ist möchte ich erläutern, was man machen sollte wenn das Telefon wirklich einmal verloren geht.

* Sofort eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten

(Mit der erläuterung das man Angst hat das damit Straftaten begangen werden)

Kann man dieses glaubwürdig begründen, oder beweisen, besteht eine größere chance das die Behörden tätig werden, da ihnen sonst die Hände gebunden sind.

* Sim Karte sofort sperren lassen

(Nicht das man eine Überraschung erlebt wenn die Rechnung kommt)

* Sofort das Passwort vom Google u. Samsung Account ändern

( Das keine Straftaten wie Kreditkarten Betrug begangen werden können)

LG Heckta

p.s Ich hoffe diese zusammenfassung hilft wenn man sein Handy verliert oder gestohlen wird

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

danke heckta:-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0