Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kenanldk

Samsung Galaxy 10.1n Display locker

Recommended Posts

kenanldk

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Tablet, weiß allerdings nicht ob es normal ist, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euremeinung dazu sagt.

Ich habe seit ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy Tab, 10.1n.

Kurz danach musste ich feststellen, dass das Display oben links am Rand nicht fest ( es lässt sich reindrücken) . Habe es dann zur reparatur geschickt und es wieder mit dem selben fehler zurückbekommen. Nun meine Frage: Ist das normal, wie ist es bei euch? Ansonstenbin ich eigentlich superzufrieden mit dem teil.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Normal ist, dass eine Sache einwandfrei zurück kommt.

Gab es keine Hinweise/Stellungnahme bzw. einen Reparaturzettel?

Ich würde gegebenfalls in einem Shop, der das Gerät vorrätig hat, überprüfen, ob ein augenfälliger Unterschied besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

hab ich auch an beiden oberen Ecken

es steht merklich über dem Rand und lässt sich reindrücken,bleibt aber nicht so, sondern kommt wieder zurück

bin auch schon am Überlegen, ob ich es zum Service geben soll

es stört zwar nicht so extrem, aber ich denke für ein Gerät für über 400€ sollte sowas nicht sein, wenn man sich zur Premium-Klasse dazugesellen will

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenanldk

Hey Leute,

war heute in einem Elektrogeschäft. Dort gab es 2 Samsung Galaxy Tab 10.1n als Vorführgerät. Das eine soll schon länger dort stehen, aber das andere erst seit ein paar Tagen. Bei dem älteren war es auch oben links (nur oben links) nicht fest. Bei dem neueren hingegen war es wirklich bombenfest, richtig fest. Ich gehe davon aus, dass es entweder ein Produktionsfehler ist, oder der dafür verwendete Kleber gibt nach ner Zeit nach.

Ich werde es wieder einschicken lassen. Ich meine ansonsten ist das Gerät ja optimal. Bin halt bei solchen Sachen sehr penibel, deswegen muss ich jedes mal drandenken wenn ich mit dem Gerät was mache. :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

das war der richtige Weg und der Vergleich liefert auch gute Argumente für Ersatzansprüche, falls diesbezüglich Widerstand geleistet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazykevin

Ich habe das Problem auch. Bei meinem Tab löst sich nach kurzer Zeit oben links das Display ab. Der Base Shop hat es auch schon gesehen und meinte das man das Zeitnah repariert oder tauscht. Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber bei mir dauern auch die Eingaben im Browser ewigkeiten. Display reagier im Brwoser nicht oder sehr spät auf Eingaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

Habe auch das Galaxy Tab 10.1n, seit ca. 3 Monaten, im Rahmen eines T-Mobile Business-Vertrages....

Display löst sich an beiden oberen Seiten ab.

Wie reagiert man denn auf sowas im t-mobile Shop?

Tauschen die um oder wird es erst eingesendet (wo ich wahrscheinlich Monate warten kann) und evtl. repariert wird?

Schon jemand Erfahrungen?

bearbeitet von Genervter
"n" vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

So, meld mich mal wieder....

Habe nun ein "neuwertiges Austauschgerät" bekommen.

Optisch schaut es gut aus, nichts steht ab, etc.

Doch beim Hochfahren kam der Schlag ins Gesicht: telekom-Melodie und -Logo :shocked:

Das will ich aber nicht, super toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

Naja du hast es mit einen Telekomvertrag in einem Telekomshop geholt ist ja wohl normal das da dann au Telekomsoftware draufist:D

wennse dich brutal stört dann mach dir halt ne modded Software drauf

so nun zum Thema habe mein Tab 10.1 jetzt schon gut übern Jahr und jetzt hat sich auch leicht 1.Seite gelöst sie steht minimal ab was aber mal null stört find ich jetzt man sieht es nicht bei der benutzung und häng bleiben tut da auch nix solang ich nicht mehr probleme bekomme werde ich damit leben und in nem jahr gibts vill eh wieder en neues:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

...lustigerweise war auf dem 1. Tab vom T.-Laden nicht son Zeug drauf.

Solange Garantie auf dem Ding ist, würd ich es zurück geben.

Bei meinem Tab löste sich das Display schon nach wenigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.