Jump to content
Herodot

Samsung Galaxy Ace 2 Forum

Wir haben das

Samsung Galaxy Ace 2 Forum

für euch erstellt. Viel Spaß damit.

Gruß

Herodot

Ich hätt eigentlich dass da schon mehr los ist...

Sobald das Update auf ICS verfügbar ist, wird das für mich interessant. Bis dahin behalt ich mal noch main "altes" Ace, was ja auch ein tolles Handy ist!

Das Samsung Galaxy Ace 2 ist mein erster Smartphone und ich kann den nur weiter empfehlen.

Von der größe her ist er perfekt nicht zu klein und auch nicht zu groß. Im Vergleich zum Samsung Galxy Ace ist er schon ein stück größer.

Internetgeschwindigkeit und GPS-Funktion nix zu sagen, es geht schnell

5M P Kamera (mit Blitz) macht sehr gute fotos tagsüber sowie abends

Tastatur auch super

Mit Android 2.3 gibt es natürlich auch viele Apps zu haben unter den Google Play Store (Whats app, Skype..)

Das Akku hält auch sehr lange sogar mit Navi(über 2 Stunden) an (was ich eigentlich nicht gedacht hätte)

Die Frage ist doch, kommt überhaupt ein Update für das Ace 2 auf ICS oder Jellybean

Sollte kommen, alles Andere wäre quasi ein Armutszeugnis für Samsung.

Na hoffen wirs, also ich bin eigentlich zufrieden. Wenn ich da an mein altes LG970 denke da ist das Smartphone für mich schon HighEnd.

Hoffentlich entäuscht mich da Samsung nicht, die Updatepolitik von LG -:shocked:

Schlechter als bei LG kann es nicht werden. ;)

Es kommt auf jeden fall. die frage ist nur: WANN?

(Quelle: News )

Es wird sogar jelly bean geben!!!!

Sammobile

bearbeitet von Magmar100

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×