Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung galaxy ace 2

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir vor ein paar tagen ein samsung galaxy ace 2 gekauft. so nun meine frage: mir kommt es so vor als ob die tasten für die lautstärke und die taste für tastensperre\ein aus schalten etwas locker sitzen einfach ein bischen wackelig nicht sehr schlimm aber es fällt einfach auf. vorallem wenn man mit der fingerspitze dran wackelt. die tasten funktionieren einwandfrei. das handy ist ja auch neu. ist das normal oder muss das vielleicht sogar so sein?????

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

also ich denke, das die Tasten schon ein wenig Spiel haben müssen.

Ich selbst habe das S3, da hat die Laut/Leise Taste auch ein wenig Spiel.

Das muss nach meiner Meinung auch so sein. Eine starre Verbindung ist nie gut!

Wenn du die Möglichkeit hast, gehe doch mal in einen Handyladen und vergleiche es mal mit einem anderen Ace2!

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hänge mich einfach mal hier dran mit einer Frage.

Habe seit gestern das Ace2. Bei mir kann ich mit der Lautstärketaste nur leise stellen (nach unten). Oder wenn ich länger drauf bleibe stumm.

Müsste das nicht eine Wippe sein und nach oben wird lauter gestellt?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab mal den Deckel abgenommen und an der Wippe bischen gerüttelt und auf einmal ging es.

Hatte sich wohl irgend wie was verklemmt.

bearbeitet von Hinderdaeler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

hänge mich einfach mal hier dran mit einer Frage.

Habe seit gestern das Ace2. Bei mir kann ich mit der Lautstärketaste nur leise stellen (nach unten). Oder wenn ich länger drauf bleibe stumm.

Müsste das nicht eine Wippe sein und nach oben wird lauter gestellt?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab mal den Deckel abgenommen und an der Wippe bischen gerüttelt und auf einmal ging es.

Hatte sich wohl irgend wie was verklemmt.

Sollte zwar nicht vorkommen, aber unsereins ist auch nicht perfekt :lol:

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0