Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
länglich

Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Das sieht gut aus.

Denke Play Store hattest Du gerade in Gebrauch.

Kannst den auch resetten.

Könnte an der Kalibrierung liegen oder die App zeigt Mist an.

Mach Dir doch ne Anzeige im Kitchen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuncay_40

Ich hab die app gerade auf dem Galaxy Y meiner Mutter getestet und leider liegt es nicht daran der Akku hält mindestens 5x länger als auf meinem Ace obwohl es doch schlechter sein sollte :(

Könntest du mir vielleicht deine Orginalen batterystats uploaden ? währe sehr nett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Leider nicht da ich wie Du aus meinem Profil entnehmen kannst kein Ace mehr habe.

Vielleicht findet sich ja jemand der das macht.

Ansonsten neu kalibrieren und versuchen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuncay_40

Hallo

Könnte mir einer von euch der noch nie eine Rom geflasht hat seine Orginalen Batterystats.bin geben ich würde euch sehr danken :eusa_pray

ihr müsst im Root Explorer einfach in diesen Ordner: Data/System und hier liegt die datei....

Ich währe sehr dankbar :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habs mal in den Akku Thread verschoben denn da gehört es ja hin.

Vielleicht kann drkrolle es von seinem zur Verfügung stellen.

Ich erst nächste Woche wenn mein bester Freund wieder hier bei mir ist.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallöle,

werde morgen mal das Files raussuchen.

Melde mich dann.

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-I9100

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

Könnte mir einer von euch der noch nie eine Rom geflasht hat seine Orginalen Batterystats.bin geben ich würde euch sehr danken :eusa_pray

ihr müsst im Root Explorer einfach in diesen Ordner: Data/System und hier liegt die datei....

Ich währe sehr dankbar :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Hallo,

habe die Datei aus meinem Ace ausgelesen.

Pille_S5830 wird dir einen Link zum herunterladen geben.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fabi_ace

eigendlich läuft im hindergrung nichts auser nachrichten und sonst wie gesagt mal ins internet für ne halbe stunde oder telefonieren und simsen aber sonst nichts.

Das selbe Problem hatte ich auch .. habe dann angefangen immer den Akku komplett leer zu brauchen, bis das Handy ausgeht und nicht schon früher ans Ladegerät zu hängen .. das habe ich ein paar Mal gemacht und schwupps mein Akku hält wieder den kompletten Tag durch, auch bei intensiver Nutzung.

Desweiteren solltest du Bluetooth,GPS und Wifi wenn du es nicht gerade benutzt ausstellen.

Da ich gestern mein Ace gerootet habe, habe ich mir heute erstmal tausend Apps draufgepackt, weil das früher ja nicht ging, wegen dem Internen Speicher, habe nebenbei im Internet gesurft, war bei Facebook unterwegs und habe damit Musik gehört.

Mein Handy ist immernoch an und hat noch 10 %.

Das ist zwar nicht mehr allzu viel aber immerhin, früher war mein Handy bei fast keiner Nutzung um 11 Uhr morgens teilweise schon leer, was sehr frustrierend war ..

Ich kann dir die App ''Bataria'' empfehlen :)

Das einzigste Problem was ich bei meinem Ace habe ist die Internetverbindung wenn ich kein Wifi habe .. die ist seeeehr schlecht bis gar nicht vorhanden .. ich habe Aldi Talk und die dazugehörige 500 MB Internet Flat ..

Ich weiß nicht ob es an Aldi liegt oder an meinem Handy ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Aldi also Eplus hat nachweislich das schlechteste und langsamste Internet.

Liegt mit Sicherheit nicht am Ace.

Daher habe ich letztes Jahr zu Vodafone gewechselt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aldi also Eplus hat nachweislich das schlechteste und langsamste Internet.

Liegt mit Sicherheit nicht am Ace.

Daher habe ich letztes Jahr zu Vodafone gewechselt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Das kann ich nur bestätigen.

Das gleiche Problem habe ich mit einem Providerwechsel beendet.

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneuzer

Hallo an alle!

Habe auf meinem samsung galaxy ace 2 ein unbekanntes anzeigesymbol und ich komm einfach nicht drauf für was es gut ist und wie ich es wegbekomme: es handelt sich um ein N mit Links unten einem kleinen W-Lan Symbol.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minako

Hallo,

ein Bild davon wäre schön gewesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten -> N steht unter anderem für Notice eine FW Aktualisierung, oder für eine App die sich updaten will, oder ein Sympbol von deinem Netzbetreiber/Branding, oder oder oder.....

schliese es einfach mal unter Kies an .. ich denke es steht für ein Update

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schneuzer

habe das gerät unter kies angeschlossen und soweit upgedatet. das symbol ist immer noch da:

post-930171-14356896914502_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madeleine89

Hallo..

habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Akku. Habe ihn ganz normal augeladen..irgendwann kam die Meldung "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu hovh oder niedrig" Diese Meldung kam immer wieder..selbst als das Ladegerät nicht mehr angesteckt war. Habe mein Handy dann aus gemacht. Beim erneuten Einschalten leuchtete dasSymbol auf das der Akku leer ist. Wenn ich sofort nach dem einschalten auf die mittlere Taste des Handys drücke geht es allerdingsan.Nun ist es so das mein Handy immer "aufgeladen" wird wenn es überhaupt nicht angesteckt isz. Und wenn ich es angesteckt habe..über längere Zeit..geht das Symbol "Akku voll geladen. Ladeferät entfernen" auch nach Abnahme des Ladegeräts ncht weg. Hat jemand eine Idee? Hab den Akku schon mehrmas raus..sauber gemacht..etc. Kann ich noch was retten?? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi,

Habe den Beitrag mal in den Akku Thread verschoben.

Das Problem kommt nicht vom Akku sondern vom USB Anschluss.

Mach den mal sauber und gucke ob es hilft.

Wenn nicht wird das USB Connector Board kaputt sein.

Wenn noch Garantie drauf ist einschicken oder direkt mal an unseren Moderatorenkollegen Mobishare wenden der ist zertifizierter Samsung Service Partner.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madeleine89

wie kann ich das sauber machen ohne irgendwas kaputt zu machen?? Hab mal kräftig reingeblasen :S aber das hat nicht geholfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kannst sonst nicht viel machen wenn ausblasen nicht hilft.

Ist so klein das man mit nichts da rein kommt.

Ist das evtl. mal feucht geworden ?

Sonst schreibe mal Mobishare an.

Selbst wenn Du die Kosten für die Reparatur selber tragen müsstest, sind diese nicht sehr hoch.

Genaueres kann Mobishare Dir aber sagen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toto13

du hast bestimmt ein Gerät mit NFC, schalte mal NFC aus und schon ist das N weg.

MFG

Toto13:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leipziger0420

Hallo an alle,

mein Name ist Swen bin 40 Jahre und komme aus Leipzig. In sachen Smartphone bin ich noch nicht so bewandert was mir öfters in die Quere kommt, so auch jetzt.

Ich bin gestern vom Galaxy s5830 auf das s5839i umgestiegen und wollte mein "altes" Headset weiter nutzen, aber leider funzt es nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich kann den PTT-Button nicht so einsetzen wie ich es gewohnt bin. D.h. eigentlich reagiert er gar nicht. Ich kann weder Gespräche annehmen noch beenden oder Musik starten oder beenden. Der Button ist nicht defekt denn am alten funktioniert er einwandfrei.

Jetzt meine Frage(n).

Gibt es eine verborgene Einstellung am Handy die ich erst aktivieren muss um den Button zu nutzen oder muss ich mir gar ein neues Headset kaufen. Wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe

der Leipziger0420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.