Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
länglich

Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Lunchbox

Oder länger auf die Einschalttaste drücken und dann den Datennetzmodus (sollte so heißen) ändern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 HD

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wollsocke

Danke @Lunchbox ..... das war´s gewesen.

Das Symbol ist weg, und Internet aus.

Sooo einfach, WENN man es weiß.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirtbikermp3

oder:

Einstellungen >> Drahtlos und Netzwerke >> Mobile Netzwerke >> Paketdaten aus

Das ist das selbe wie die Kurzwahl über Einschalttaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexis87

Hey Jungs und Mädels,

ich habe heute nach einem Virenscanner für mein Galaxy Ace gesucht weil das so verdammt langsam geworden ist seit einiger Zeit... Dabei bin ich auf die für ein Jahr kostenlose Version von AVG AntiVirus gekommen - die ist sonst wohl 7,50€ teuer. Hier hab ich das her.

Naja auf meinem Galaxy Ace läuft das nicht. Ich werde mir also eher ein neues Telefon suchen ^^ Wahrscheinlich das S3 mini, weil ich von der Größe vom Ace schon überzeugt war (kleine Hände, großer Kopf)... Vielleicht ist das ja was für euch!

Gruß Peter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Alexis87:

Danke für den netten Hinweis! Da solche Dinge aber nicht gerätespezifisch sind, sondern für alle Android-Geräte gelten, sind sie im Allgemeinen Android-Forum einfach besser aufgehoben!

Schau doch ab und zu mal rein; da finden sich immer viele interessante, geräteübergreifende Themen! ;)

Unter anderem findet sich auch schon ein Thread genau zu diesem Thema:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/277283-avg_antivirus_security_pro_2013_1_jahr_kostenlos.html

Deshalb geht es bitte ausschließlich dort weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jahresdieb

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Samsung Galaxy Ace 2 & benutze darauf das Standard-Mail-Programm (über gmx.de). Ich hab normalerweise weder Probleme, mails zu emfangen noch zu versenden. Aber vor einigen Tagen hab ich eine mail bekommen, bei der hatte der Absender eingestellt, dass der Zugang der mail bestätigt werden soll. Wollte ich dann auch tun, aber diese Nachricht wird partout nicht versendet. Das teilt mir die Benachrichtigungszeile alle paar Minuten mit ("Senden fehlgeschlagen").

Wenn ich in den Postausgangsordner gehe, steht dort als Anzeige dieser Nachricht "Ausgehende Nachrichten senden". Wenn ich das anklicke, kommt nach einiger Zeit "Verbindungsfehler" (wie gesagt, sonst kann ich mails ohne Probleme versenden). Ich kann diese Nachricht auch nicht löschen, weil mir das Programm dann mitteilt, das sei keine E-Mail.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Samsung Galaxy Ace 2 & benutze darauf das Standard-Mail-Programm (über gmx.de). Ich hab normalerweise weder Probleme, mails zu emfangen noch zu versenden. Aber vor einigen Tagen hab ich eine mail bekommen, bei der hatte der Absender eingestellt, dass der Zugang der mail bestätigt werden soll. Wollte ich dann auch tun, aber diese Nachricht wird partout nicht versendet. Das teilt mir die Benachrichtigungszeile alle paar Minuten mit ("Senden fehlgeschlagen").

Wenn ich in den Postausgangsordner gehe, steht dort als Anzeige dieser Nachricht "Ausgehende Nachrichten senden". Wenn ich das anklicke, kommt nach einiger Zeit "Verbindungsfehler" (wie gesagt, sonst kann ich mails ohne Probleme versenden). Ich kann diese Nachricht auch nicht löschen, weil mir das Programm dann mitteilt, das sei keine E-Mail.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank schon mal!

Hallo, so eine Fehlermeldung hatte ich auch schon einmal gehabt.

Der eifachste Weg diesen Fehler abzustellen ist, deinen E-Mail Account zu löschen und wieder neu einrichten.

Ist doch schnell gemacht :icon_wink

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jahresdieb

Hallo Klaus,

vielen Dank! Ich dachte, es gäbe einen einfacheren Weg als diese Radikalkur... Aber die Hauptsache ist: Es hat funktioniert!

Vielen Dank nochmal und beste Grüße

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Übrigens, noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :wave:

Nichts zu danken. Viel Spass noch mit deinem Ace2.

Länger wie 3 Min. dauert die "Radikaltour" doch nicht.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobilpunk

darf ich noch einen Tipp geben?

ich nutze seit 2 Jahren Lookout und bin sehr zufrieden. Zumindest stört es mich nicht. Da ich bisher nie einen Virenangriff hatte, kann ich aber auch nichts über die Qualität sagen.

Mein damaliger Mitbewohner entwickelt Apps und hatte mir dato LOOKOUT empholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deda910

Ich bin neu hier und suche Hilfe für die Einstellungen meines Samsung ace2, das ich seit 2 Monaten besitze. Der Standardklingelton läßt sich nicht verändern. Ich kann zwar weiterhin einzelnen Kontakten bestimmte Klingeltöne zuweisen und das funktioniert.

Aber der Standardkingelton bleibt auch nach "Einstellungen - Toneinstellungen - Telefonklingelton - ausgewählter Ton, der sich auch abspielen läßt - ok" unverändert. Gemerkt habe ich das erst, nachdem ich einen neuen Klingelton (.mp3) geladen habe. Das Signal läßt sich auch abspielen aber ... s.o.

Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Versuch es mal mit der App 'Ringtone Maker' aus dem Play Store.

Oder ein einfacher Weg wäre noch, wenn du deine gewünschte .mp3 in den Ordner 'Rigtones' auf der SD-Karte verschiebst. Danach nochmals neustarten und es sollte funktionieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deda910

Herzlichen Dank für Deine Mühe, es funktioniert jetzt. Ich habe die Klingeltöne alle auf die SD-Karte geschoben, weil ich hörte, dass das sowieso ein guter Schritt ist. Die Antwort darauf, dass sich der Standardklingelton nicht ändern ließ, war aber ein Fehler in meinen Einstellungen. Ich habe die eingestellten Klingeltöne nur durch Anrufe von Mitgliedern einer Gruppe getestet. Dabei ist natürlich das Klingelsignal, das der Gruppe zugeordnet ist, dem Standardklingelton übergeordnet. Eigentlich alles ziemlich logisch, man muß nur daran deken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Hallo alle zusammen!

Das ist mein erstes Smartphone und habe es erst seit gestern. Beim einrichten des Adressbuches ist mir aufgefallen, dass die Eingaben nach dem Vornamen, also was ich unter "Namen" eingebe. Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich in diesem Fall, wenn ich es eben so haben will, Name und Vorname tauschen?

Gruß Eichhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Schau doch einfach in den Einstellungen der Kontakte nach..:huh:

Keine Ahnung, welche Android Version Du hast, aber bei mir kann ich

Sortieren nach

Kontakte anzeigen nach

auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.