Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
länglich

Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Gast

Man muss halt nur wissen. ;)

Wen fragen da sind, einfach melden.

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Hallo alle zusammen,

eigentlich sind diese beiden Fragen schon peinlich :sad:

1. wie kann ich mir meine "eigene Rufnummer" anzeigen lassen, bzw. eingeben?

2. Bei meinem alten V3i von Motorola wurde ich, wenn ich eine SMS erhalten hatte oder einen Anruf verpasst hatte, in längeren Abständen mit einem kurzen Piepton darauf aufmerksam gemacht. kann man das bei den ACE2 auch einstellen?

Gruß Eichhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo alle zusammen,

eigentlich sind diese beiden Fragen schon peinlich :sad:

1. wie kann ich mir meine "eigene Rufnummer" anzeigen lassen, bzw. eingeben?

2. Bei meinem alten V3i von Motorola wurde ich, wenn ich eine SMS erhalten hatte oder einen Anruf verpasst hatte, in längeren Abständen mit einem kurzen Piepton darauf aufmerksam gemacht. kann man das bei den ACE2 auch einstellen?

Gruß Eichhorn

Hallo,

zu 1. normalerweise wird deine eigene Nummer in den Kontakten angezeigt.

zu 2. schau mal unter Einstellungen, Ton nach.

Lg Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

In der Richtung habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden. Unter Kontakte sind z.B. alle von mir eingegebenen. Ich könnte mich jetzt selbst als Kontakt hinzufügen, dann wäre es da.

Zu 2. finde ich dort nichts, was darauf hin deutet, schade.

Gruß Eichhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In der Richtung habe ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden. Unter Kontakte sind z.B. alle von mir eingegebenen. Ich könnte mich jetzt selbst als Kontakt hinzufügen, dann wäre es da.

Zu 2. finde ich dort nichts, was darauf hin deutet, schade.

Gruß Eichhorn

Guten Morgen,

ich hatte zu Punkt 2 in meinem Note2 nachgeschaut, dort kann man für jeden Anrufer einen separaten Ton einstellen.

Bei einem verpassten Anruf bekomme ich eine Meldung angezeugt. Da ich aber das Ace2 nicht habe, kann ich es nicht vergleichen.

LG Klaus

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Ja nee, ist schon klar mit den unterschiedlichen Klingeltönen und der Meldung auf dem Display. Ich habe das Telefon aber in einem Case. Wenn ich nun einen Anruf verpasst habe und nicht irgendwann mal darauf sehe, bekomme ich das gar nicht mit. Mein altes V3i von Motorola piepte dann in größeren Zeitabständen 10 oder 15 Minuten immer mal, dass fand ich recht hilfreich. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also soweit mir bekannt, ist es nicht möglich das eine Erinnerung duch ein Ton erfolgt, sondern nur durch ein Leuchtsignal.

Kannst aber alternativ die App testen: https://play.google.com/store/apps/details?id=idv.wangyik.MissedCallReminder&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImlkdi53YW5neWlrLk1pc3NlZENhbGxSZW1pbmRlciJd

Im PlayStore gibt es auch in dieser hinsicht einiges zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Na das klingt doch gut, schade das so etwas nicht schon "Onboard" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank16

Hab gestern mal den Missed Call Reminder geladen.

Benachrichtigung für Anrufe und SMS/MMS. Eistellung der Benachrichtigungsdauer und Intervall.

Großer Nachteil: verhindert Tiefschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Missed Call Reminder - Benachrichtigung für Anrufe und SMS/MMS. Eistellung der Benachrichtigungsdauer und Intervall.

Großer Nachteil: verhindert Tiefschlaf.

Hallo und guten Morgen,

hast du evtl. noch einen Tip, welches App für diese Zwecke noch zu gebrauchen wäre?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Diese App macht genau was sie soll. Man kann doch die Erinnerungsabstände und die max. Dauer in Stunden einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank16

Ja, die App macht was sie soll und das auch gut.Nur über Nacht hat mir das Ding 14% vom Akku gesaugt, das ist mir echt zu viel. In der Pro-Version ist allerdings nix von "Berechtigungen" bzw. "keine Berechtigungen" angegeben. Mag sein das dort der "Tiefschlaf" nicht deaktiviert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Der Akkuverbrauch ist doch aber nur da, wenn ich einen Anruf verpasst habe und die App dann im Hintergrund läuft oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus.Selter

Hallo,

das Handbuch zum ACE 2 enthält bereits eine Menge Symbole mit Erklärung.

Es fehlen mir aber noch zwei:

- blauer Hintergrund mit weißem Fels und einem blauen S.

- zwei schräggestellte Pfeile ein grauer und ein grüner

Kann mir jemand sagen, was diese Symbole bedeuten?

Gibt es eine Symbolsamlung?

Viele Grüße

MArksu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum :wave:

Hier ist eine Liste von Symbolen vom Ace 2.

Liste

Wenn es nicht dabei ist, mach doch einen Screeshot und lade das Bild hoch.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeActive

Tach Leute :)

Ich habe folgendes Problem ich will Real racing 2 runter laden aber es bleibt immer beim Download hängen.Ich downloade bei 4shared runter. Habe schon verschiedene Downloads versucht. Es bleibt immer wieder hängen. kann mir da wer helfen will das spiel unbedingt . :(

Und wieso kann ich kein Real Racing 3 runterladen, es sagt es sei nicht kompatibel.

Hoffe auf eine Lösung für mein Problem.

Mfg BeActive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

4Shared ist aber nicht GooglePlayStore, könnte dann wohl daran liegen oder? Das Speil ist kostenpflichtig, also kann der DL bei 4Shared kaum legal sein, und wird wohl außerdem fehlerhaft sein. In Zukunft bitte keine Anfragen zu APPS die illegal organisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.