Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
länglich

Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

BeActive

Ja an 4Shared liegt es nicht weil die Leute mit meinem Handy beschweren sich auch die Leute im Play Store.

Sie sagen auch das das Spiel beim download abgebrochen wird in der mitte.

Ich habe aber bei Youtube leute mit meinem Handy und dem spiel da drauf gesehen.

Kann mir jemand da weiter helfen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn du das Spiel nicht über den playstore kaufst, wird dir hier niemand helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeActive

Wieso ich nenne hier ein allgemeines Problem.

Wenn ich wissen würde ob es garantiert über Playstore geht würde ich es holen.

Aber es gibt halt nur schlechte Feedbacks.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen,

das Spiel "Real racing 2" ist ein kostenpflichtiges Spiel und beim Play Store zu erwerben.

Wenn du es dort kaufen tust und dann Probleme beim Downloaden hast, kannst du dich an direkt an den Google-Support wenden.

Deswegen schließe ich hier :closed:

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyundmicha

Hi,

beim Handy meiner Frau ( Galaxy Ace 2 ) kann man beim Fotografieren nicht zoomen.

Beim ansehen von Bildern in der Galerie geht es schon.

Hat diese Kamera gar keinen Zoom Modus ???

Oder macht sie was falsch...?

Danke im Voraus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriswing

Hi an das Handy Forum!

Also mein original Samsung Galaxy Ace Akku (Modellbezeichnung: Samsung EB494358VU, 1350 mAh, 3,7 V, 5,00 Wh) ist eingegangen.

Ich hätte gerne einen neuen Akku. Eine Bekannte gab mir aber zufällig ein defektes Galaxy Ace Plus Handy. (Dessen Akku ist aber in super Zustand. Modellbezeichnung des Galaxy Ace Plus Akkus: Samsung EB464358VU, 1300 mAh, 3,7 V, 4,81 Wh)

Beide Akkus haben die exakt gleichen Maße, also die gleiche Größe.

Ich wollte fragen, ob ich den Akku vom Galaxy Ace Plus im Galaxy Ace Handy verwenden kann?

Vielleicht könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich wäre vorsichtig damit auch wenn die Wh niedriger ist.

Wenn Du ja einen neuen Akku hast solltest Du auch nur diesen verwenden.

Gruß Pille

PS : Habe das mal verschoben

bearbeitet von Ace_Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriswing

Danke fürs Verschieben. :-)

Nein, ich habe noch keinen neuen Akku fürs Samsung Galaxy Ace.

Ich dachte halt ich könnte mir einen neuen Akku ersparen, wenn ich den vom Samsung Galaxy Ace Plus nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Mach keine Experimente und bestelle Dir den passenden Akku.

Da bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Schau mal auf handyakkus.de da sieht man zu welchen geräten kompatibel ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinysan

Ich weiss gar nicht was euch immer alle daran wundert, wenn die Geräte keinen digitalen zoom haben. Wenn es doch nachher beim anschauen geht reicht das doch völig. Es macht ja keinen Unterschied.

Btw. das Ace2 hat mal wieder grandiose Bilder gemacht im Winterurlaub. Man muss sich nnur auf die Grenzen der Handdys einstellen, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriswing

@ heckta

Danke für den Tipp mit der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eichhorn1

Hallo alle zusammen,

ich nutze BirdieSync ganz neu mit Thunderbird und meinem ACE2. Ich habe Probleme mit wiederkehrenden Terminen. Ich habe in Thunderbird einen Termin eingetragen, welcher sich jeden letzten Freitag im Monat wiederholt. Die Einträge in Thunderbird sind richtig. Nach der Synchronisation mit dem ACE2 sind die Termine auch dort vorhanden, aber mit jeden 5. Freitag im Monat. Das ist falsch!

Wenn ich einen wiederkehrenden Termin (wieder jeden letzten Freitag im Monat) im ACE2 eintrage, dann ist er dort erst einmal richtig eingetragen. Nach einer Synchronisation in Richtung Thunderbird ist dieser Termin dort jeden Montag eingetragen??? Allerdings der 1. Termin ist wirklich am letzten Freitag des Monats drin. Was läuft da verkehrt????

Hat da jemand Erfahrung mit BirdieSync? Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine und habe mich richtig ausgedrückt.

Gruß Eichhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

BirdieSync ist mir leider nicht bekannt.

Aber ich habe eine Vermutung: nicht jeder Kalender unterstützt jede Art von Terminwiederholung (täglich, Wöchentlich, jeder xte Tag,...). Offensichtlich unterstützt der Kalender des Ace also die von Dir gewählte Wiederholung nicht und gibt sie unrichtig wieder.

Um solche Probleme zu vermeiden, empfehle ich immer allen Android-Usern auf die Google-Anwendungen zurückzugreifen.

Auch wenn man mit bisher gewohnter Software am besten umgehen kann, verspricht die Verwendung der Google-Anwendungen einfach die wenigsten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalanag

Hallo liebe Kies-Experten,

nach einer gescheiterten Notfallwiederherstellung der Firmware mit Kies habe ich dank Anleitung in diesem Forum erfolgreich den Multiloader benutzt und bin wieder happy.

Nein, nicht ganz happy: Immer, wenn ich Kies starte, wird mir die Notfallwiederherstellung angeboten. Trotz Bestätigen der Checkbox "Nicht wieder fragen" kommt die Meldung bei jedem Start erneut.

Notfallwiederherstellung.jpg

Hat jemand einen Plan, wie ich diese lästige Meldung wegbekomme?

Danke im Voraus!

Karl

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Wenn dies nicht funktioniert, was du geschrieben hast, dann würde ich Kies deinstallieren und nochmal installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalanag

Habe ohne Neuinstallation von Kies folgende Lösung gefunden:

In der Windows-Registry unter

HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies2.0/FUS/DeviceDB

alle vorhandenen Einträge löschen.

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.