Jump to content
G.emerich

Samsung Galaxy Ace Duos Android Upgrade

Hallo

Ich besitze ein Samsung Galaxy Ace Duos und habe eine Frage:

Ist es möglich Android 4.x mit einem Rom draufzuspielen?

Das gewöhnliche ace hat ein schwächeren Prozessor (800 MHZ) und hat von cm 10 android 4.1.2 (custom Rom).

Der einzige knapp punkt am ace Duos ist ist die Duos Funktion.

Danke im Voraus :biggrin:

MFG G.emerich

Hallo

Hat den KEINER nach mehr als 1NER WOCHE eine ANTWORT!!!! :protest:

Hallo, nein ich glaube nicht, das Samsung ein Update von ICS für das Duos herausbringt.

Und ob es eine CR dafür gibt, bin ich echt überfragt. Denke mal eher nicht, weil das Ace Duos kein "Renner" ist.

LG Klaus

Aber das Galaxy Ace hat ja viele roms bekommen !!! (bestimmt wegen mancher mehrheit). Anscheinend ist der knappunkt die Duos-funktion.

:smack:

Und die Firmware vom normalen wird sicher nicht drauf laufen.

Könnte man nur ausprobieren unter der Premisse das man einen Ziegelstein daraus macht.

Wäre mir das ganze nicht wert.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Hallo alle,

Ich habe mir ein Motorola Defy+ gekauft. (Mt Cyanogen Mod 10)

Daswegen wird meine Frage nicht mehr beantwortet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×