Jump to content
lukaskipka

Samsung Galaxy Gio schwarzer Homescreen

hallo leute.

habe gestern mein gio gerootet. nachdem ich auch meine sd karte für link2sd partitioniert habe hat alles auch wunderbar funktioniert!!! doch dann habe ich mit link2sd iregendwas gelöscht und seitdem ist mein bildschirm schwarz. die statusleiste oben ist sichtbar. auch die bildschirmsperre oder wenn mich jemand anruft ist der bildschirm ganz normal. mein homescreen und mein menü sind weg. hab das handy auch auf werkszustand zurückgesetzt doch es hat nix gebracht!!! bitte dringend um hilfe. zur info: ich bin ein totaler laie und kenne mich mit der ganzen geschichte nicht gut aus, deswegen bitte ich euch um nicht so viel Fachsprache ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×