Jump to content
DerBoris

Samsung Galaxy Grand Duos - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Hier erfahrt ihr, wieviel das Samsung Galaxy Grand Duos kostet und wann und wo es vorbestellt werden kann

Ja da ist was dran. Ich habe es mir dort mit Neuvertrag bestellt und es seit gestern im Besitz. Es ist natürlich kein deutsches Handy, das war mir allerdings von Anfang an klar.

Im Netz habe ich fast nur negative Bewertungen über Handy Deutschland gefunden, ich kann von meiner Seite her nur sagen, einfach nur top. Schnelle Lieferung, guter Kontakt.

Zum Handy, da ich unbedingt ein Dual Sim Handy benötige und es außer dem S Duos nichts brauchbares gibt konnte ich es kaum erwarten dieses Handy zu kaufen. Mein S Duos war mir einfach zu lahm.

Nachdem ich es zum ersten mal gesehen habe, als ich es ausgepackt hatte war ich doch erschrocken wie groß es ist. Das hat sich bei mir allerdings schon nach 15 Minuten gewandelt. Ich finde die Größe super, auch die so oft bemängelte Auflösung des 5 Zoll Displays kann ich nicht verstehen. Für mich ist das alles passend. Das Grand Duos ist schnell und nicht zu groß, das Display ist sehr gut abzulesen und schneller als mein S Duos ist es um Längen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Gruß

Max

PS: Amazon hat es auch schon im Angebot

Hi

Welche Fw ist denn da drauf, aus welchem Land stammt es? Hab gelesen das die US VErsionen zwar alle GSM Netze unterstützen, bei 3G jedoch nur eingeschränkt in diversen Netzen nutzbar ist.

Hast du schon die De JB drauf(DBT)?

Es ist die 4.1.2 Android Version installiert. Und nein natürlich ist das Teil nicht aus DE, wie denn auch, offiziell gibt es das Grand Duos noch nicht hier. Meins ist für Afrika bestimmt, laut Ländercode. Aber wie gesagt das ist mir egal, für mein altes S Duos habe ich auch nie ein Update erhalten, also was solls.

Wie findest du das Land mit dem Ländercode raus?

*#1234# dann kannst du sehen welcher Version, Ländercode auf deinem Duos ist.

Natürlich im Tastenfeld eingeben, so als solltest du anrufen......

und nun? welches Land? im Netz habe ich nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9082

post-835836-143569214422_thumb.jpg

Schau mal bei Sammobile rein, geh auf Firmware und gebe I9082 als Suchbegriff ein. Dann musst du halt vergleichen, oder frag Google. Ländercode Samsung, da hast du schnell eine Antwort.

Alles schon ausprobiert. Hab ja gesagt dass ich nichts gefunden habe.

Gesendet von meinem GT-I9082