Jump to content
nitah

Samsung Galaxy Grand Duos ROOT ?

Hallo, bin unsicher betr. Root beim Grand Duos. Habe zwar in einigen englischsprachigen Foren verschiedene Anleitungen/Methoden fürs rooten entdeckt, allerdings war da immer eine andere Firmware angegeben, z.b. XXAMC1 bzw. XXAMC7 etc. Ich habe aber Firmware XXAMC4 auf dem Handy.

Kann man damit trotzdem nach diesen Methoden rooten, oder spielt die Firmware eine Rolle? Möchte da jetzt auch nicht groß rumprobieren und es evtl. schrotten...Kennt sich vielleicht jemand hier aus und hat sein Duos mit Firmware XXAMC4 schon erfolgreich gerootet? Falls ja, nach welcher Anleitung?

Danke schonmal für eure Tips!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×