Jump to content
tiju1982

Samsung Galaxy J3 fragt nach Google-ID

Recommended Posts

tiju1982

Hallo,

 

ich habe ein Samsung Galaxy J3 (6) Handy als gebraucht gekauft und heute habe ich es zurückgesetzt. Seitdem fragt es meine Google-ID, bzw die vom Verkäufer. Ich habe es mit meinem Google-Konto versuch, aber war leider kein Erfolg.

 

Kann mir jemand helfen, damit ich das Handy wieder nutzen kann?

 

Danke.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo tiju1982.

Als erstens solltest du nicht alles in einem Satz, ohne Punkt und Komma schreiben.

Es ist sehr schwer zu verstehen was du meinst.

 

Wenn dein Handy von dem Vorbesitzer dessen ID verlangt, solltest du dich mit Ihm in Verbindung setzen!

 

Gruß

Ed

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiju1982

Entschuldigen Sie bitte.

 

Leider ist er seit einem Monat nicht mehr bei E-Bay gewesen.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo tiju1982

 

On 18.9.2016 at 21:59, tiju1982 said:

Entschuldigen Sie bitte.

 

Macht nichts, aber strukturiertes schreiben mit Satzbau, Punkt und Komma macht es den Anderen einfacher zu verstehen um was es geht.

Das ist einzusehen, oder ?! :eusa_danc

Wenn Du/Sie kein Problem damit hast, können wir gerne gemeinsam beim DU bleiben. ^_^

 

Bist Du jetzt mit Deinem Problem mit der Google-ID weiter gekommen ?

 

Lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiju1982
On 23.9.2016 at 01:39, KST66 said:

leider nein

kannst du mir bitte weiter helfen ?

 

 

danke

 

Quote

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Da bleibt nur Samsung zu kontaktieren.  Tel :06196 9340275

 

Aber auch die werden, ohne einen Eigentumsnachweis nicht machen. denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiju1982

alles klar danke

 

ich rufe mal an dann abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiju1982

leider nein

 

geht keine dran

 

egal welche uhr zeit ich anrufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiju1982

ahso

 

ich habe heute Nachrichten von samsung bekommen

 

Ohne Rechnung die können nicht machen

 

kann jemanden mir weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wie oben schon erwähnt, du solltest dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, ansonsten kann, darf dir hier keiner helfen.

Tut mir leid für dich.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo.

Das hört sich ganz nach der Reaktivierungssperre an. Da kann nur der Vorbesitzer helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.