Jump to content
  • 0
KonAmII

Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) Rooten / HILFE

Frage

KonAmII

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wollte heute mal mein Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) rooten und habe dabei ein kleines Problem.

Ich habe alles nach einem Tutorial auf YouTube gemacht, alles schritt für schritt.

 

Soweit hat auch alles ganz Super geklappt.. Odin erkennt mein Handy .. wähle die Datei aus... Drücke auf Start .. 

Dann wenn mein Handy neu startet Steht dort ganz normal Samung Galaxy J5........  oben links in der ecke steht auch noch diese mini schrift wie im Download Modus.

dann wird der Bildschirm schwarz und das Handy startet erst nach gut 15 Sekunden.

In dem Video steht der Startbildschirm ca. 5 Sekunden wechselt dann in den Startbildschirm und fährt eigentlich normal hoch. 

 

 

Wenn das Handy an ist habe ich es mit Root Checker Versucht Jedoch erfolglos, Rooten hat nicht funktioniert.

 

 

Weiß jemand woran es liegen kann?

Würde mich um Hilfe Sehr Freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

KonAmII [Hannes]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.