Jump to content
shoguness

Samsung Galaxy N950F Note 8

Hallo

 

Möchte hier ein Thread öffnen wo alle ihre Erfahrungen mit ihrer Custom ROM gemacht haben und wo ihr Sie her habt. Bitte nicht vergessen, ich möchte hier nur die Deutschen Custom ROM haben, bzw die Deutschen Modelle meine ich.

 

So dann mache ich auch gleich Mal den Anfang,😎

 

WETA ROM 4.0 7.1.1

 

Diese Rom gibt es Zwischenzeitlich in der vierten Version und Sie ist verdammt zuverlässig und Akku schonend. Ich nutze die ROM bereits seit einer Woche, ich muss sagen das Sie sehr zuverlässig ist und ich bis Dato, kein Freeze oder dergleichen gehabt habe. Selbst beim Scrollen im Internet oder in den Menüs, keine Haker oder dergleichen. Meine Erfahrungen im Bezug auf das Akku Verhalten, also nach ca 6 Stunden Displayzeit hatte ich noch 49% Akku. Natürlich ist das abhängig von der eingestellten Helligkeit und natürlich auch von den Netzgegebenheiten aber ich hatte die ganze Zeit, WLAN eingeschaltet und in Benutzung, sowie LTE bzw E. da ich in einem Cafe gesessen habe, hatte mein Handy permanent auch Netzsuche. In der ROM gibt's ein System Tool womit ihr die Statusleiste und Navigationsleiste usw im Detail verändern könnt und optimieren könnt. Die ROM enthält das Aktuelle Januar Patch sowie einen Aroma-Installer mit Magisk und Bussybox zur Auswahl und der Kernel kann gewählt werden.

 

So würde mich freuen wenn andere ihre Erfahrungen mit ihren ROM's hinzufügen würden, den es gibt nur auf XDA Beiträge die aber alle auf Englisch sind und ich würde es begrüßen, wenn hier ein ausgiebiger Beitrag in Deutsch entstehen würde. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×