Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferrit

Samsung Galaxy Note 2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

Kobe11

Klar das weiß ich alles.

Aber verschleißt bei einer intensiven Nutzung nicht auch CPU, gpu etc.?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sicher, ist doch wie bei allen elektronischen Geräten! Benutzt man Sie, gehen die einen schneller oder die anderen langsamer kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Stimmt es eigentlich immer noch dass man einmal den Akku auf 10% runter entladen soll?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja beim ersten Mal Akku voll entladen und dann voll Aufladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Und dann monatlich auch einmal?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Dann mache ich seit Monaten etwas falsch:)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

CM10.1 #Android 4.2.1

So geil ♥

Note 2?

Mist ....muss ich doch wieder rooten .... oder auf die 4.2.1 bis 2015 warten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ja Note 2

Hahahaha 2016 wohl eher :D

Sent from my Galaxy Note 2 #CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Morgens.

Ich finde, da ich immer viel unterwegs bin und erst spät nach Hause komme muss ich morgens immer extrem aufpassen das ich den Akku nicht schon so weit runterziehe. Kennt ihr vielleicht ein guten ( besseren ) akku oder gibt es noch einen andere Möglichkeit das ding wieder voll zu bekommen ? Außer halt an der Steckdose :D

Sent from my Galaxy Note 2 #CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Wie schafft man das denn den Akku binnen eines Tages leer zu nudeln ?

Ich bin viel hier mit Tapatalk im Forum unterwegs, schreibe dutzende WhatsApp, telefoniere und rufe halbstündlich Emails ab und schaffe es nicht wenn ich das Note2 morgens vom Strom nehme den Akku Abends leer zu haben.

Bist Du sicher das Du nicht eine App laufen hast, welche Dir im Hintergrund den Akku leer zieht ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also das minimum sind bei mir 2 Tage. Bei Dauerbenutzung sind ich schon mal ein paar Stündchen weniger.

LG Klaus

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Morgens.

Ich finde, da ich immer viel unterwegs bin und erst spät nach Hause komme muss ich morgens immer extrem aufpassen das ich den Akku nicht schon so weit runterziehe. Kennt ihr vielleicht ein guten ( besseren ) akku oder gibt es noch einen andere Möglichkeit das ding wieder voll zu bekommen ? Außer halt an der Steckdose :D

Sent from my Galaxy Note 2 #CM10.1

Und weil das Thema nicht zum Zubehör passt, sondern in den Akku-Thread -wo auch schon andere Akkus besprochen wurden- verschiebe ich es auch hier hin.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Klar ich hab extra in den Zubehör thread geschrieben weil ich ja ein neuen Akku will und Der zählt ja wohl ganz klar zum Zubehör. !!

Ich hab screen auf volle pulle. WLAN an und hänge nur davor weil ich mit dem Telefon arbeite.

Also kennt jemand ein guten akku von zb amazon den ihr empfehlen könnt. :)

Sent from my Galaxy Note 2 #CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Tja Max :huh:

Ich habe in dem Thread extra darauf hingewiesen. Der Akku gehört zum Note. Und hier in diesem Thread haben wir schon einige Empfehlungen bzw. Hinweise was man nicht kaufen sollte.

Z.b. >>>hier<<<

Es kann doch nicht so schwierig sein einen Akku zu finden?!?

Schau mal [ame=https://www.amazon.de/Samsung-Original-Akkublock-EB595675LUCSTD-kompatibel/dp/B0099PZ6R4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1361258676&sr=1-1]>>>HIER<<<[/ame]

Fakt ist...und das würde man beim Lesen dieses Threads immer wieder hören...der Original-Akku ist momentan das BESTE.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Wenn man es logisch sieht kommt es ja wohl bei Zubehör rein. Ist ja auch egal. :) ich denke ich kaufe mir diesen Standart Akku so als 2t Akku :)

Hab mal aus Spaß jetzt mit set CPU auf min 300mhz bis maximal 400mhz und powersafe eingestellt. Mal schauen wie lange er jetzt hält ;)

Sent from my Galaxy Note 2 #CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

display on pers. rekord mit 6,5 stunden nutzung. dauerhaft wlan und mobile daten während dieser zeit, display helligkeit auf minimum bis 30% (wenn es mal heller war).

android revolution hd 11.2 ohne iwelchen zusätzlichen apps oder tweaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dongo

hab seit 2 Tagen ein tolles Note 2.hab von einem kleinen Update erfahren womit der hohe akkuverbrauch der seit dem update auf android 4.12 vorhanden ist behoben werden sollte..

Weiß jetzt nicht ob ich das Update schon drauf habe da ich das gerät nicht neu gekauft habe..aber per kies sagt er firmware auf aktuellem stand?

Hält bei mir vom verbrauch her:

datenverbindung an,paar e mails chekken,bilder angucken ,bischen facebook,dispaly auf autom.helligkeit ca.1 tag durch....bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.