Jump to content
Trafalgar Square

Samsung Galaxy Note 2 - CyanogenMod 12.1

Cyanogenmod ist eine freie Community Firmware für Android-Handys. Cyanogenmod 12.1 basiert auf Android 5.1.1

- Geflasht über TWRP 2.8.6.0.

- TWRP Update auf 2.8.6.0 empfohlen (über Odin 3.10) TWRP Tool nicht empfohlen

Diese ROM habe ich eben mit Linux Mint 17.2 Cinnamon 64-Bit vom Cyanogenmod Quellcode gebaut.

Sobal großartige Änderungen am CM Code gemacht werden, werde ich diese ROM aktuallisieren. Fehler können hier im Thread gemeldet werden.

Aktualisiert...

https://www.androidfilehost.com/?fid=24269982087002345

Changelog:

Remove text watcher that is incorrectly formatting numbers in RTL.(android_packages_apps_Mms-caf)

Fix plus sign on number dropdown (android_frameworks_opt_chips)

SysUI: Fix navbar theme changing with status bar(android_frameworks_base)

Es werden keine weiteren Updates für diese ROM folgen, da Android Lollipop veraltet ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×