Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note 2 - Kfz-Halterungen

29 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

da ich bisher kein Thread zu diesem Thema finden konnte, starte ich einfach mal eins.

Gibt es irgendwo im Netz passende Aktivhalter für das Note 2? Für mein S2 habe ich so eins im Auto und finde das genial. Dauerhaft Strom an der Haltrung und man steckt dann nur das Gerät in die Halterung.

Denn so einen Universalhalter finde ich hässlich! ;)

Bin über jeden Tipp dankbar!

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Meines Wissens gibt es dies momentan noch nicht. Für das Note 1 gibt es ja die Originalhalterung...wie beim S2 auch.

Da Samsung natürlich auch Zubehör verkaufen will....sich die OrgHalterung beim Note 1 m.E. bewährt hat, wird so etwas auch für das Note 2 auf den Markt kommen. Ist zwar nur meine Vermutung.....aber was sollte dagegen sprechen.

Kommt Zeit...kommt Halterung :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Auch hier nochmals... ;)

Hab jetzt seit dem Wochenende eine Universalhalterung von Samsung im Auto. Passt - wie ich finde - sehr gut.

vevu8ajy.jpg

edutyvu6.jpg

Passt auch prima mit dem Flipcase... ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey Hey pegelzwo,

ich hatte von meinem Nachbarn eine NoName-Universalhalterung geborgt. Der absolute *******! Das Note II wackelt und klappert vor sich hin. Da ich auch auf der Suche nach einer KfZ-Halterung für mein Note II bin, will ich fragen, wie es mit der Stabilität und der Bedienbarkeit des Note II in deiner Halterung bestellt ist.

Gruß ... Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Naja, es ist eine Original-Samsung-Halterung. Das Note II sitzt sehr straff darin und lässt sich gut bedienen. Lieber wäre mir natürlich eine aktive Halterung, an der dauerhaft das Ladekabel angeschlossen ist, so dass ich nur noch das Note II einstecken muss.

Derzeit fummelt man halt immer erst noch das Ladekabel ans Gerät, nachdem man es in die Halterung geklemmt hat.

Aber von der Stabilität ist es echt top!

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Martin

Vieleicht kann ich dir bei deiner suche nach einer kfz-halterung helfen?

Schau doch mal unter: Brodit-Shop.de nach und dort unter Artikelsuche bei note 2! Ich habe mir so eine halterung für meinen eos bestellt.

MFG Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

das ist genau das, was ich gesucht habe! Danke für den Tipp!

Und der passende Brodit-Grundhalter ist bereits montiert und wartet nur auf den Gerätehalter! ;)

LG Martin

post-653388-14356898756589_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo

Schön das ich dir helfen konnte! Ich habe mich für die andere halterung mit dem usb anschluß und zigarettenanzünder entschieden.

MFG Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

na dann bin ich mal gespannt ob es gut Funktioniert!

LG Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Haben die schon liefern können ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die letzte Bewertung auf der HP anschaue (21.12.2012), dann konnten die schon liefern :icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja, die haben schon geliedert. Muss es nur noch einbauen. Hab sogar noch eine Halterung über. Bei Interesse, einfach eine PN schicken... ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II und Tapatalk 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Das USB-Kabel ist, wenn ich es richtig verstehe, nur zum Laden gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja, damit wird das Note II mit (soweit ich weiß) 2 A geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dankeschön

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, ich habe eine Frage zu der Brodit Halterung..

Und zwar habe ich mir diese Aktiv-Halterung hier zugelegt:

https://www.pdamax.de/Brodit-Shop/passform-Halter/Samsung/Galaxy-Note-II-GT-N7100/passgenauer-Kfz-mit-Kugelgelenk-und-Ladekabel-512467-GT-N7100,bx-512467:3d8-3a4.html

Das Handy läd super schnell darin auf und auch sonst super stabil alles.. hab seitlich sogar bisschen Luft.

Jetzt ist meine Frage, ob schon Jemand diese Halterung hat und dazu evtl ein Case nutzt, welches damit noch nutzbar ist.

Da ich jetzt nicht 5 verschiedene Hüllen kaufen will um das "dünnste" zu finden, wollte ich mal kurz hier nachhaken, ob ihr nicht vielleicht schon ein Passendes hättet.

Das original Samsung Protective Cover ist auf jedenfall ein kleines Ticken zu dick.. schätze mal 0,8mm oder so

dürfte also seitlich nicht so breit auftragen..

Danke schonmal!

P.S. Habe jetzt beim Suchen nur diese hier gefunden, die EVTL dünner wäre.. ich weiß es aber leider nicht

http://www.amazon.de/Bingsale%C2%AE-Schutzh%C3%BClle-R%C3%BCckseite-Displayschutzfolie-Schutzfolie/dp/B00A1JEZI8

bearbeitet von truce
P.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen. Ich bin mal vom HTC-Sensation-Forum rübergewechselt zum Note 2 Forum. Das Note 2 kommt hoffentlich Montag. *freu*

Ich hab noch ne Frage an "pegelzwo" Die Halterung, von Samsung. Ich hab mir die Halterung ebenfalls für das Sensation gekauft. Die "Arme" gehen recht weit auseinander. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es genau diese Halterung ist. Wird auf der Verpackung die Halterung mit dem Galaxy S3 gezeigt? Oder ist das wieder ne andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bin zwar nicht pegelzwo :icon_chee, aber habe auch die Halterung.

Auf der Verpackung ist das (glaube ich) S3 abgebildet. (Man sieht nur das untere Dritte vorne)

Unten steht:

Samsung Smartphone

Vehicle Dock

- Suitable for 4" - 5,3" devices

- Mount your device securely in the car.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke andreas! ;)

Also das Note II passt mit seinen 5,5 " auch ohne Probleme rein.

Wenn bald meine Brodit KFZ Halterung eingebaut ist, hätte ich die Universal Halterung über. *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag