Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDLK7 4.1.2 [Odin]

Recommended Posts

andreas02

Heute ist die offizielle 4.1.2 für Polen erschienen.

PDA: N7100XXDLK7

CSC: N7100PRTDLK5

Version: 4.1.2

Date: 2012-12-04

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Download

LG

Andreas

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

so hat geklappt. Nun noch msl in mich gehen ob ich sie wirklich installiere oder auf die DBT warte. Weiß einer was was der Zusatz "Play" bzw "PRT"bedeutet? Ist das ne Provider Version sonst war in Polen doch immer "XEO" wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das ist die offizielle Version für Polen, die über Kies angeboten wird.

Play = HIER

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edlover

Kann man die File jetz via Odin flashen,wenn man Stock ROM drauf hat aber schon Root+CWM???(brauchte ich für flashen der MultiWindow-Geschichte)

OTA geht da ja nicht mehr und KIES soweit ich weissauch nicht wegen dem Counter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die wohl meines Wissens einfachste Variante (um auch Root zu behalten) wäre ein Flashen mit MobileOdinPro.

Ansonsten per PCOdin flashen und danach neu rooten.

LG

Andreas

Edit: Mit Kies oder OTA geht es sowieso nicht, da aus Polen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edlover

OK...Das nachträglich wieder zu rooten sollte nich das Problem sein. Mir gehts nur darum,dass ich nicht erst wieder back too Original muss,wie es bei einem offiziellen Update via OTA wäre...denn da zeigt er mir an...IHR GERÄT WURDE VERÄNDERT etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Aber dir ist bewusst, dass dies nicht die deutsche Ausgabe ist :icon_razz

Ist zwar für die

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

, wird aber so nicht für Deutschland angeboten.

Den Status unverändert oder nicht wäre ja zweitrangig, da Du dein Note mit der ROM und/oder ROOT sowieso veränderst/manipulierst.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edlover

Ja ,diese ist für Polen.

Aber warum steht da nun Germany mit drin?

Kann man die nun flashen?Bzw welche Nachteile hat man bei dieser nun gegenüber der deutschen,wenn sie dann da ist???

Oder haben hier welche polnische Handys,das diese version hier gepostet wird?? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Diese ROM wurde/wird in Polen ausgerollt/verteilt. Wir bzw. ich poste nur ROMs, die für Europa gültig sind und auch Deutsch in der Auswahl mit integriert ist. Wenn ich ausschließlich auf DBT warte, ist hier wohl wenig los. Ich kann nicht sagen, wann die ROM für Deutschland ausgerollt wird. Zudem haben wir auch für Österreich/Schweiz die ROMs.

Einige User, dank dem www, kommen auch aus Polen und greifen gerne auf unser Angebot zu. Daher biete ich es an, natürlich entsprechend deklariert.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ha, mein Note 2 ganz neu und gestern erstmal zerschossen ^^ Und das nur weil ich per Rom Toolbox das Battery Icon bei der Stock 4.1.1 ändern wollte. Und obwohl mir RTB die Framework und System.UI gesichert hat, ließen diese sich nicht mehr herstellen, dann kam es zum BHootloop.

Habe mir diese hier geflasht und sie läuft sehr gut. Einziges Manko : Die Uhr funktioniert nicht. Ich kann keinen Wecker einstellen, dann schließt sich die Uhr :(

Hat jemand nochmal die Uhr APK der 4.1.2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.