Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doggi

Samsung Galaxy Note 2 - N7100XXDMB2 [4.1.2][DBT][KIES/OTA][04.02.2013]

Recommended Posts

bizbo

War ein bisschen durcheinander ^^

Danke...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goeki91

Ich hab ein klein es Problem leider finde ich nicht die passende Stock rom für mein Note 2.

Zu erst mal meine Daten:

Version: Android 4.1.2

PDA: N7100XXDMB2

CSC: N7100OXXDMB1

MODEM: N7100XXDLK7

Ich hab noch ein paar scrennshots hochgeladen, falls ich tipp fehler gemacht haben sollte oder Fragen auftauchen sollten für andere Daten.

Naja was ich wissen wollte, das einzige was bei mir abweicht ist dieser CSC, kann ich es trotzdem als Original Rom verwenden ??

Ich hab das Handy gebraucht gekauft, daher weiß ich nicht was für ein Product Code habe, aber höchstwahrscheinlich denke ich DBT, weil da eine Rechnung von Base dabei war.

Falls das die Falsche Stock Rom ist wo kann ich die richtige finde, weil ich habe irgendwo eine Stock Rom gefunden wo die drei Sachen zusammen passen. (PDA, CSC, MODEM).

Danke im Voraus. :)

post-841250-14356937534033_thumb.png

post-841250-14356937534787_thumb.png

post-841250-14356937535396_thumb.png

post-841250-14356937536013_thumb.png

post-841250-1435693753666_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo!

Also was ich aus deinem Bildausschnitt von Samsung Kies entziffern kann, BTU = Großbritannien/United Kingdom.

Klar kannst du diese Firmware verwenden, solange keine Problem auftreten. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goeki91

A okay ich versteh, aber ich bin auf der suche nach mein original Stock Rom, damit ich auf werkzustand zurück kann. Danke mit BTU wusste ich nicht, aber ich habe das gerät eigentlich von Base wie kann das eine UK ware sein statt deutsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Womöglich hat der Vorbesitzer da etwas gemacht.

Eine deutsche Firmware findest du bei Sammobile.com oder auch hier im Forum.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goeki91

Ich hab mal kurz nach geschaut der Custom Binary Download: Steht auf NO.

Falls der Vorbesitzer die originale Rom verändert hat, habe ich kein Möglichkeit die originale zu finden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Der Counter erhöht sich auch nicht wenn man eine Stock Rom flasht. Klar hast du die Möglichkeit eine deutsche "originale" Firmware zu flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goeki91

Okay vielen Dank, kann ich davon ausgehen das die DBT Version von Base ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ob Base auch die DBT anbietet weiß ich nicht, wäre aber prinzipiell egal. Die DBT kannst du ohne Probleme flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goeki91

Okay eine letzte Frage, falls irgendwas sein sollte und ich das Gerät einschicken muss was würdest du mir da empfehlen welche Stock Rom zu drauf zu flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Da kannst du einfach die DBT drauf lassen, das würde denke ich keine Rolle spielen solange du eine Stock Firmware oben hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.