Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases

Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?   97 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?

• Maßgeschneidert
      33
    • Flipcase
      27
    • Nein, ich brauche keine
      7
    • Ja, ich weiß noch nicht welche genau
      22
    • Sonstige Taschen
      8

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

150 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ja. Die Halterung kann man sowohl im Hoch-, als auch im Querformat nutzen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Könntest du die Halterung eventuell mal verlinken? Gerne auch per PM

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mir gestern die yomix HUGO in grauem Alcantara für 19,90 bestellt.

Von der Farbgebung dürfte diese perfekt zu dem Titan Grey des Note 2 passen.

Trotzdem danke für die vielen unterschiedlichen Optionen die hier gepostet wurden!

Nach Bestellung bei yomix bekam ich folgende knappe aber aussagekräftige Mail:

Hallo,

das Note ist zu groß.

Mit freundlichen Grüßen

yomix team

Also hin zu fitbag und in Alcantara grau mit Robi-Stickerei bestellt. Bis jetzt noch keine Absage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@tachyon

Ist ja interessant!

Mittwoch habe ich sie bestellt und zugleich auch das Geld überwiesen.

Der Status hat sich bisher nicht geändert und ist immer noch "In Bearbeitung"

Ich habe nach der Bestellung im Shop kurze Zeit später eine verbindliche Auftragsbestätigung erhalten mit den Überweisungdaten.

Unter Gerät habe ich "Samsung Galaxy Note 2 (N7100)" angegeben.

Dies müsste dem ein oder anderen aufgefallen sein unter den Mitarbeitern bei der Bearbeitung meiner Bestellung, da sie die Maße des Geräts raussuchen müssen...

Wär extrem schlecht, wenn die nicht liefern könnten! Von wegen maßgeschneidert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@casmo

Die Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen. Darin betont yomix auch noch explizit das Zustandekommen eines Kaufvertrages.

Aber egal... solltest Du Glück haben dann gönne ich es Dir. Ich hatte yomix und fitbag auf dem Schirm, weil meine letzte Tasche für das S2 die yomix war. Darum habe ich mich zunächst dafür entschieden. Sollte es mit der fitbag klappen bin ich auch nicht unglücklich - ganz und gar nicht.

Wenn yomix wirklich nicht liefern kann liegt das mit Sicherheit an den vorgeschnittenen Formstücken. Im Grunde also schon maßgeschneidert, jedoch bis zu einer best. Größe limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Komisch ist, dass du nach der Bestellung direkt kontaktiert wirst und ich nicht.

Habe ebenfalls eine yomix mit dem S1 besessen und bin bei meiner Recherche auch wieder zuerst bei yomix gelandet, weil fitbag frecherweise 5€ Versandkosten verlangt. Yomix schafft es ja per Postbrief...

Was fürn Fähnchen dann letzensendes an der Seite angenäht wird, ist mir herzlich egal ;)

Bei Amazon gibts ja zig fitbags fürs Note1 was ähnliche Ausmaße hat. Daher sehe ich bei fitbag auch kein Problem eins fürs Note2 zu bekommen.

Naja, so gewinnt yomix sicherlich keine Kunden!

Ich brauche dringend eine Tasche, da ich mich mit dem ungeschützten Schmuckstück doch recht unwohl fühle. Daher erledigt aktuell eine weiche Wollsocke die Arbeit der Tasche...

Wenns mit yomix nichts wird, bleibt mir wohl auch nur fitbag über. Leider habe ich bis auf die 2 Hersteller, keinen anderen gefunden, der solch passende Taschen anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Heute ist auch meine Absage von yomix, nach rund 6! Tagen eingetroffen. Einfach jämmerlich von denen! Die selbe Standartantwort wie bei dir tachyon.

Also yomix = keine Taschen fürs Note 2...

Nachdem ich den Markt erneut sondiert habe, wurde ich auf mobilfun fündig.

Der englische Hersteller der Tasche schimpft sich "Encase" und ist scheinbar auf extra große Taschen spezialisiert, bieten sie sogar Taschen fürs Nexus 7 an! Die Tasche ist laut Beschreibung speziell fürs Note 2 zugeschnitten. Vertrieben werden die Taschen über den deutschen mobilfun Shop.

Wer sich Impressionen von der Tasche ansehen möchte :

http://www.mobilefun.de/36731-encase-ultrasuede-galaxy-note-2-tasche-in-schwarz.htm#uebersicht-beschreibung

Wissenswertes für Kaufinteressenten in diesem Shop:

Wer den Gutscheincode "PROMPTUCH" bei der Bestellung angibt, erhält ein Mikrofaser- Reiniungunstuch im Wert von 4,50€ gratis dazu.

Da die Tasche + Tuch sofort Versandfertig sind, ist diese per DHL bereits morgen bei mir. Ich werde mal berichten wie die Qualität und Handhabung dieser ist.

Gruß casmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Könntest du die Halterung eventuell mal verlinken? Gerne auch per PM

Danke dir!

Hier nochmal 2 Bilder von der Halterung (dort erkennt man auch die Bezeichnung davon "ECS-K200BE"). Ich hoffe, dass bald eine aktive Halterung für das Note II kommt, denn das ständige An- und Abstöpseln des Ladekables nerven. ;) Aber nun wieder zurück zum Thema...

post-653388-14356898024708_thumb.jpg

post-653388-14356898029568_thumb.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

seid heute hat mein Note 2 ein Schutzcase von Samsung an, wenn ich das Haus verlasse. ;)

6ygepemu.jpgatydu4ud.jpgytu8amyz.jpg

Passt auch fast gut mit dem Flipcase. Ausser, dass ich das Flipcase in der Autohalterung nicht mehr nach hinten klappen kann, wenn das Note II dort eingeklemmt ist, so dass ich dann freie Sicht auf das Display habe.

Ausserdem war ich eben im Handyladen meines Vertrauens und hab für nen 5er in die Kaffeekasse eine Antireflex Displayfolie aufbringen lassen, die ich für 3,99 € bei eBay gekauft hatte. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wo hast du es denn her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Pegelzwo,

sehe ich es richtig, dass du die original Samsung Produkte, Flip Cover (EFC-1J9F) + Protective Cover (EFC-1J9B), verwendest? Kannst du mir bitte sagen, ob das gut passt? Oder ist das mit Fummel- und Anpassarbeiten verbunden?

Danke im voraus!

Gruß

Lt. Gen. Dolgorae :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also das Flipcover und das Case passen perfekt! auch zusammen passt das recht gut. Allerdings passt diese Kombination nicht auf eine Autohalterung, da dann das Flipcover nicht aufgeklappt bzw. nach hinten geklappt werden kann.

Habe daher das Flipcover nun wieder entfernt und nur das Case drangelassen. Somit passt es auch wieder perfekt in die Autohalterung!

LG Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Das sind ja mal gute Nachrichten. Auf deinen Fotos sah das auch schon recht gut aus.

Du hast es aber auch besser, da du die Marble White Version besitzt. Wie mag das bei der Titanium Grey Version aussehen? Meines Wissens wird kein Protective Cover in diesem Grey angeboten, sondern nur in schwarz. Was hat sich Samsung dabei bloß gedacht?

D.h. Note 2 (grey) + Protective Cover (black) + Flip Cover (grey). Irgendwie stell ich mir die Kombination bisschen seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Pegelzwo ich hab ne frage will mir auch das note 2 kaufen und wollte fragen ob du mit der folie zufrieden bist und ein link dazu stellen könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke werde die warscheinlich hollen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo handylist32,

hast Du dort etwas bestellt? Wenn ja, kannst Du mir verraten, wann Du es bestellt und wann es angekommen ist? Ich habe dort am 07.10. bestellt. Allerdings bis heute noch nichts erhalten. Per Mail habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich noch einige Tage gedulden soll. Man, wer ist schon geduldig :icon_mad:

Grüße

Vincente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag