Jump to content
Anthropolis

Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases

Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?   98 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?

• Maßgeschneidert
      33
    • Flipcase
      28
    • Nein, ich brauche keine
      7
    • Ja, ich weiß noch nicht welche genau
      22
    • Sonstige Taschen
      8

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Das sind ja mal gute Nachrichten. Auf deinen Fotos sah das auch schon recht gut aus.

Du hast es aber auch besser, da du die Marble White Version besitzt. Wie mag das bei der Titanium Grey Version aussehen? Meines Wissens wird kein Protective Cover in diesem Grey angeboten, sondern nur in schwarz. Was hat sich Samsung dabei bloß gedacht?

D.h. Note 2 (grey) + Protective Cover (black) + Flip Cover (grey). Irgendwie stell ich mir die Kombination bisschen seltsam vor.

Hey dolgorae,

habe mir das selbe gedacht. Macht optisch nicht so viel her. Aber vllt. sähe es mit der folgenden Variante besser aus. Da ist die Rückseite durchsichtig, lediglich die Umrandung ist schwarz.

http://dx-box.com/momax-pc-tpu-case-skin-for-samsung-galaxy-note-2-n7100.html

Viele Grüße

Hallo schelde_sun,

es macht optisch nicht viel her im Sinne von "es sieht nicht gut aus", oder meinst du, dass der Farbunterschied zwischen dem Grey und Black kaum auffällt?

Gruß

dolgorae

:icon_mad:Eigendlich ist es schon tragisch. Da kauft man sich sich ein Gebrauchsgegenstand und dann muß mn sich noch div. Sachen dazukaufen damit es nicht zerkratzt uder zerbricht oder oder oder. Bei so teuren Geräten sollte man doch meinen, das ein Miteiander mit Kleingeld, Schlüssel oder Sonstiges in der Jacken oder Hosentasche ohne Beschädigung möglich sein sollte.

Ist schon Irre was sich der Verbraucher so alles bieten lässt :crazy:

@vincente: Das ist n Spambot! Der hat die gleichen postings schon im iPhone 5 und iPad Mini Zubehörthread gepostet!

Also ich habe das original Samsung FlipCover und bereue keine Sekunde. Unglaublich wie edel das aussieht und mein Display sieht aus wie am ersten Tag. Ich hab dazu die Rückseite kit dem zagg invisible shield geschützt. Da zerkratzt echt gar nichts mehr obwohl die Folie nicht sichtbar ist. Herrlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hallo zusammen,

ich bin derzeit ebenfalls im Begriff mir ein Galaxy Note 2 zuzulegen und schaue mich derzeit schon mal bzgl. des Zubehörs um. Dabei ist mir folgendes Case von Zenus aufgefallen:

http://zenuscase.net/androids/galaxy-note2/zenus-galaxy-note2-prestige-minimal-diary-series.html

Dieses Case gefällt mir recht gut, nur leider scheint die Notification-LED komplett verdeckt zu werden.

Nun zu meiner Frage an euch: Kennt jemand ein ähnliches Case, bei dem die LED nicht verdeckt wird oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht in ein Leder-Case ein Loch zu stanzen, um die Notification-LED wieder sichtbar zu machen?

Ich hoffe, dass mir jemand von euch Tipps geben kann / wird.

Vielen Dank & liebe Grüße

NiQ

...das hier ist mein Favorit einfach weil man da auch Zubehör unterbringt und ich generell eigentlich nix am Handy haben will wenn ich damit "arbeite"...

hat das Samsung FlipCase nur die gleiche Rückseite wie das Note2 ??

Ich hätte gerne eine etwas griffigere Rückseite...

ich pers. hab für mein htc desire hd eine einfache Tasche von bugatti gehabt. War von der Haptik und Optik für mcih optimal. Daher hab ich mir so was ähnliches wieder bestellt. Allerdings kann ich das nur teilweise oder nicht empfehlen, da das Note2 zu lose drinsitzt.. darüberhinaus ist die Qualität nicht ganz so gut wie bei bugatti und es müffelte auch ein bissel

http://www.amazon.de/yuba-Bubble-SlimCase-Schutzhülle-Samsung/dp/B006Z801E6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1353325704&sr=1-1

Ich hab mir jetzt mal das Samsung Protective Cover+ bestellt.

Mal sehen wie das ist. Vom Design her, gefällt es mir sehr gut.

Kann mir ein Flipcase, welches längs aufklappt, möglichst dünn, aber trotzdem auch den Rahmen/Seiten schützt empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Original Samsung Protective Cover tatsächlich so schnell zerkratzt wie es aussieht?

Das Flip Cover ist ansich auch nicht schlecht, nur leider schützt es das Note nicht beim Sturz. Passt evtl eine günstige Schutzhülle außer der Shocksock zusätzlich zum Flip Cover?

bearbeitet von ccab

hab mir das fitBAG gegönnt.

[ame]http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenfutter/dp/B005UZ5550/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1353925646&sr=8-16[/ame]

dazu auch noch die Wildlederausführung

Beide Taschen passen wunderbar !

Das Matrial ist griffig und gut, und 1a verarbeitet.

Tats. kommt das Note2 sehr sauber aus der Tasche, da die Innenseite mit einen Microflies ausgestattet ist, welches die Fettfingerabdrücke :-) verschwinden lässt.

(gibt auch ein Video dazu - muss mal schauen ob ich das noch finde

Video

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=v8DPH_PJQLY]Samsung Galaxy Note II FitBAG Review Test deutsch - YouTube[/ame]

Preis 21,- Öcken - Nicht billig aber auf jedenfall seinen Preis wert wenn ich Alternative von Yuba Bubble anschaue (siehe Beitrag weiter oben)

Ich hatte mal eine fürs HTC Sensation.

Das Handy saß dermaßen fest, dass ich immer geschlagene 30s gebraucht habe um es da herauszubekommen.

Durch das Microfasertuch war von einem herausflutschen wie im Video natürlich auch keine Rede.

Fazit : unbenutztbar und hinausgeworfenes Geld.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hatte mal eine fürs HTC Sensation.

Das Handy saß dermaßen fest, dass ich immer geschlagene 30s gebraucht habe um es da herauszubekommen.

Durch das Microfasertuch war von einem herausflutschen wie im Video natürlich auch keine Rede.

Fazit : unbenutztbar und hinausgeworfenes Geld.

Hier nimmst Du das eigepackte Handy in die Hand (wie wenn Du telefonieren würdest) und drückst von unten gegen das Ganze und schiebst das Note raus. 2 Sekunden ! Jeder der länger braucht sollte an seinen motorischen Fähigkeiten arbeiten :-)

Meine motorischen Fähigkeiten sind ganz O.K. Danke.

Und das Handy war kein Note sondern viel handlicher.

Vieleicht können die bei Fitbag nicht jedesmal ein passendes Teil herstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Original Samsung Protective Cover tatsächlich so schnell zerkratzt wie es aussieht?

Ich habs mir gekauft, da ich auf die schnelle kein brauchbares Flipcover gefunden hab.

Ich hab derzeit auf der Rückseite noch die Schutzfolie drauf. Von dem hochglanzpoliertem Kunstoff darf man natürlich nicht zuviel erwarten.

Aber dafür ist es ja da. Das Handy bleibt damit Kratzerfrei.

Liegt auch gut damit in der Hand, sehr griffige Umrandung.

Nur leider ist das Display damit nicht geschützt.

Das orig. Samsung Flipcase ist für mich uninterressant. Weder ist der Rahmen geschützt, noch so richtig das Display (Schlag auf Rahmen kann das Display beschädigen oder beim Runterfallen aufklappen). Dazu ist es umständlich mit einer Hand aufzuklappen.

Ich such weiterhin ein Längs Flipcase, welches unten zu öffnen ist und oben nach hinten klappt.

Wenns unten nach hinten klappt, dann hängt es beim telefonieren nach unten, wenn man nur schnell aufklappt.

Gibt es aktuell- wenn möglich Original, ein Cover zum wegklappen mit Loch für die Benachrichtigungsled?

Was hat der Lautsprecher (Hörmuschel Vorderseite zwischen der LED und dem Näherungssensor) noch für andere Funktionen als nur Höre während des Gespräches?

Ich frage mich, weil die ganzen Flip-Cases (also Handytaschen mit Displayschutz) eine Ausparung (bzw. Schlitz) für den Lautsprecher besitzen.

Wenn es keine weitere Funktion gibt, für was ist dann der Schlitz für die Hörmuschel?

Oder telefoniert man mit geschlossenem Deckel?

Obwohl, man macht schon den Deckel auf, man will ja wissen wer anruft und man möchte das Gespräche annehmen/ablehnen.