Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note 2 - Taschen / Cases / Flipcases

Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?   97 Stimmen

1. 1. Kauft ihr euch eine Tasche / Case / Flipcase, wenn ja was für eine?

• Maßgeschneidert
      33
    • Flipcase
      27
    • Nein, ich brauche keine
      7
    • Ja, ich weiß noch nicht welche genau
      22
    • Sonstige Taschen
      8

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

150 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Kennt jemand von euch eine Beats Audio Case?

Mein Freund hat es für sein S3 aber fürs Note 2 finde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von euch mal versucht, ein Loch in das Flip Cover zu stanzen? (LED)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja! Ich hab mit 'ner Lochzange vorgestanzt und dann ausgebohrt. Einfach nur stanzen iss nich, weil die dazwischen eine sehr stabile Plastikebene haben. Man SOLLTE aber dennoch mit einer Lochzange vorerbeiten damit auf der Front der "Stoff" nicht so franzige Ränder bekommt. Die Innenseite ist kein Problem. es scheint eine dünne Schicht Vließ zu sein. Wenn man druchgebohrt hat benötigt man nur ein scharfes Cuttermesser um die hier entstehenden Stoff-flußen zu entfernen. Alles in allem aber für Bastler wirklich kein Problem.

Achja! Wie erkennt man WOHIN exakt das Loch muss? Man nehme einen Tafelstift, der also leicht abwischbar ist. Wenn die LED blinkt schnell einen Punkt drauf setzen und sofort zuklappen und andrücken. Schon hat man die Markierung.

Viel Erfolg!

post-301983-14356903035465_thumb.jpg

post-301983-14356903027581_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

HI Leute hab grad die ersten Seiten von hier mal bisschen durgeklickt und paar mal auf die links von der Seite TrendyHandy gestoßen.... und musste sofort an Trendy Eistee denken :D .... kennt ihr den noch? Das Aromatische Getränk mit Zitronengeschmack.... Sorry ist bisschen OT

Jetzt mal was zum Thema:

Hab mir von Anfang an Displayschutzfolien und einen Silikon Cover bestellt (in MilchigWeiß/Transparent , da mein Note in Weiß)..

das Silikon Cover sieht nach ca einem Monat sch... bzw blöd aus... hat jetzt folgende Farben drauf: Weiß "vom Cover selbst", Schwarz "Dreck von keine Ahnung woher" und Blau "von meinen Jeanshosen"... und es lässt sich nicht mit schrubben und Spüli wegkriegen :(

Also vom Grip absolut empfehlenswert aber Optik nach einem Monat neee...

Ich hatte mich für ein solches entschieden weil ich mein Note quasi im Dauereinsatz habe und es einfach praktisch ist, vor allem wegen dem Grip weil ich das Teil gerne fest in den Händen hab.

Jetzt überlege ich mir einen "Snapcase" zu kaufen, und wollte mal fragen ob sich das schon einer geholt hat und wie die Ränder nach einem Monat aussehen, da es ja auch so eine Art Gummierung hat.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe es schon länger im Einsatz...die Ränder wie am ersten Tag, wobei ich kein Ping-Pong mit dem Note spiele...meinen Hund nicht daran knabbern lasse....

Ergo...pfleglich damit umgehe. :wave:

LG

Andreas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Heeyyy sollte das etwa eine Anspielung auf mein Einsatz mit "den zwei Kaffeetassen an einer Hand" sein?

Es waren Pappbecher, und der Kaffee war sehr heiss, und in der anderen Hand hatte ich noch eins :-/ ....

Und ich denke zum Ping Pong Spielen würde sich mein jetziger SilikonCover besser eignen, wegen dem Grip ;)

Spass... ;)

Mal Spass bei seite, den meisten Verschleiß hab ich in der Hose .... o.O ich meine in der Hosentasche, wie transportiert man denn sein Handy besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

en meisten Verschleiß hab ich in der Hose

Gut erkannt :D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Auf dem silbernen Tablett :haha2:

Spaß vorbei: Ich habe in meinen Jacken, Hemden und Westen Taschen, in die das Note passt. Es gibt auch Leute, die haben es am Gürtel mit der entsprechenden Tasche befestigt....ist wohl alles Geschmackssache

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich bin seit Weihnachten 2012 stolze Besitzerin eines Galaxy Note II:cool:

Ich habe mir bei "Ichbindochnichtblöd" folgendes Touch Case zugelegt:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/TELILEO-Touch-Case---Echtledertasche-f%C3%BCr-Samsung-Galaxy-Note-2-%28Nappa-schwarz%29,48353,371079,545673.html

Ich habe es allerdings in weiss mit Rosa, weil das besser zum Weiss des Handys passt.

Ich bin mit dem Case sehr zufrieden. Die Tasche sieht sehr edel aus und schützt das Gerät optimal. Der Preis ist natürlich stattlich.:icon_conf

liebe Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jetzt bitte nicht lachen oder meckern ok? *selber schmunzeln muss*

Ich habe mir dieses nette teil zugelegt:

Galaxy Note 2 Otterbox Defender Case

http://www.mobilefun.de/36961-otterbox-defender-series-fuer-samsung-galaxy-note-2-in-glacier.htm#uebersicht-beschreibung

Ja es wirkt schon Klobig ABER als Täglicher Kurierfahrer in Berlin, kann ich nur sagen ROBUST hoch10, du kannst einfach "versehendlich" am Transporter hängen bleiben oder es mal aus der Tasche fallen lassen OHNE das man sich ein neues Display oder gar ein neues Handy kaufen muss :))

Ich kann nur zu 100% Empfehlen :))

Hier noch fix das Video :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich bin seit Weihnachten 2012 stolze Besitzerin eines Galaxy Note II:cool:

Ich habe mir bei "Ichbindochnichtblöd" folgendes Touch Case zugelegt:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/TELILEO-Touch-Case---Echtledertasche-f%C3%BCr-Samsung-Galaxy-Note-2-%28Nappa-schwarz%29,48353,371079,545673.html

Ich habe es allerdings in weiss mit Rosa, weil das besser zum Weiss des Handys passt.

Ich bin mit dem Case sehr zufrieden. Die Tasche sieht sehr edel aus und schützt das Gerät optimal. Der Preis ist natürlich stattlich.:icon_conf

liebe Grüße

Birgit

Hallo, ist der Verschluss mit Magnet oder Druckknopf? Mit Druckknopf wäre es interessant für mich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jetzt bitte nicht lachen oder meckern ok? *selber schmunzeln muss*

Ich habe mir dieses nette teil zugelegt:

Galaxy Note 2 Otterbox Defender Case

http://www.mobilefun.de/36961-otterbox-defender-series-fuer-samsung-galaxy-note-2-in-glacier.htm#uebersicht-beschreibung

Ja es wirkt schon Klobig ABER als Täglicher Kurierfahrer in Berlin, kann ich nur sagen ROBUST hoch10, du kannst einfach "versehendlich" am Transporter hängen bleiben oder es mal aus der Tasche fallen lassen OHNE das man sich ein neues Display oder gar ein neues Handy kaufen muss :))

Ich kann nur zu 100% Empfehlen :))

Hier noch fix das Video :)

Hallo,

Die OtterBox hatte ich beim Note 1 schon.

Wie ist das mit den ganzen sensoren oben?

Bei meinem damaligen One X hatte ich die erfahrung gemacht das die Sensoren nur noch sporadisch reagiert haben.

Und das ist ja nich sinn der sache.

Gruß Papabär01

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, ist der Verschluss mit Magnet oder Druckknopf? Mit Druckknopf wäre es interessant für mich.

Mit Magnet...der aber wirklich bombenfest hält.

Würde dir aber eh davon abraten, denn das ist mitterweile meine zweite Tasche. Beide Taschen sind in der Plastik eingerissen. :-( Am WE werd ich sie entgültig zurückgeben. Beim Mediamarkt wurde mir gesagt, dass die Taschen ja auch nicht für das Herausnehmen des Handys gemacht seien:smack: Klar, Speicherkarten etc lassen sich sicher bei dem Preis durch Zauberhand in das Gerät stecken.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Klar, Speicherkarten etc lassen sich sicher bei dem Preis durch Zauberhand in das Gerät stecken.:banging:

DEN verstehe ich jetzt nicht :huh:

Meine SDKarte ist einmal "eingesteckt" worden, seitdem kein Wechsel mehr nötig. Gibt es da etwas NEUES? :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

DEN verstehe ich jetzt nicht :huh:

Meine SDKarte ist einmal "eingesteckt" worden, seitdem kein Wechsel mehr nötig. Gibt es da etwas NEUES? :icon_wink

LG

Andreas

Ich habe meine Speicherkarte aber später gekauft als die Tasche. ;-) Also musste ich das Handy noch einmal aus der Tasche rausholen, um die Karte reinzustecken. ;-) Und bei der zweiten Tasche war einfach rechts oben an der Ecke ein Riss in der Plastik. Ohne dass ich das Handy in der Schale "bewegt" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Einmal aus der Tasche nehmen und diese ist defekt?!?

Sorry...Geld nicht wert. :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Einmal aus der Tasche nehmen und diese ist defekt?!?

Sorry...Geld nicht wert. :huh:

LG

Andreas

Ja, so war es! Ich dachte auch mein Schwein pfeift!

Der kleine Steg rechts...also die Aussparung von der Lautstärketaste ist auf einer Seite abgebrochen. Und wie gesagt, bei der jetzigen Tasche ist oben rechts an der Ecke ein Riss. Und das bei 45€!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann werde ich vielleicht doch zu Zensus greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bei den Smartphones immer Klapphüllen.

Das Note2 wurde mir damit auch fast zu groß. Hab nun seit 2 Monaten die Samsung Siliconhülle, dabei ist mir das Handy schon 2x aus der Tasche meiner Jacke gefallen, auf Asphalt.

Nix. Ich kann nichtmal sagen, wo es aufgefallen ist, da auch auf der Hülle nix zu erkennen ist.

Ich hab mich zu Beginn bißerl am Tisch mit einem Handtuch aufgelegt gespielt:

Auf einer ebenen Fläche ist es egal, wie es runterfällt, dem Display passiert nix, berührt nichts.

Liegt ein Kieselstein, dann muß das Handy auch nahezu waagrecht drauffalllen, damit es den überhaupt berührt.

Zwar ist der Schutz geringer, als bei einer vollen Hülle, aber IMHO die Silikonhülle schon praxistauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Die OtterBox hatte ich beim Note 1 schon.

Wie ist das mit den ganzen sensoren oben?

Bei meinem damaligen One X hatte ich die erfahrung gemacht das die Sensoren nur noch sporadisch reagiert haben.

Und das ist ja nich sinn der sache.

Gruß Papabär01

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also ich habe bis dato nichts feststellen können das die OB was negativ beeinträchtigt, auser das der Spen dann und wann mal ruckelt aber das ist so minimal das es nicht wirklich auffällt :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag