Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Ich habe Samstag 488,- € bei Media Markt bezahlt.

Dazu noch die Rabattaktion von Samsung mitgenommen.

Heißt 388,- € :haha:

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist schon richtig peinlich von Samsung...

2 Monate = -200€ :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ist schon richtig peinlich von Samsung...

2 Monate = -200€ :icon_lol:

Ja und ist nicht immer sinnvoll direkt bei erscheinen zu kaufen.

Ich wollte eigentlich ja keins kaufen aber bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen :D

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das meine ich ja :/ Wer es gleich kauft (allgemein bei Samsung) der zahlt richtig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platinium76

ist doch immer so, wenn jemand schnell etwas haben will, zahlt halt mehr ;-)

schaut euch bei ebay die chaoten an, die für die neue playstation bei ebay den 2,5 bis 3,5 fachen Preis des normalen ladengeschäfts zahlen, nur weil überall ausverkauft und man nicht einfach noch 2-3 monate warten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Vermute ich auch in etwa. Zum Glück könnte ich bis 31.1.14 mein Note noch bei Amazon umtauschen.:smack::haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Und warum willst du es umtauschen können?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Falls es mir bis dahin vielleicht doch zu groß ist!

Ist echt nicht einfach... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Naja, abet das solltest du doch schon nach 2 Wochen merken ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich war mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Ich hätte es bei Base für 499,00€ kaufen können und dann noch die 100,00€ von Samsung bekommen.

Am 05.12.2013 habe ich mich dann doch entschieden es zu kaufen, aber direkt bei amazon als Verkäufer für 599,00€ Das sind 200 Euronen, die ich hätte sparen können.

Naja, aufregen bringt jetzt auch nichts mehr. Eines ist mir jedoch aufgefallen, dass Note 3 hat bei mir den Dead Griff, halte ich es in der linken Hand so, dass die linke Seite mit dem kompletten Daumen bis zum Handballen abgedeckt wird, geht der Empfang von allen Balken runter bis auf Null. Halte ich es in der rechten Hand, verliere ich nur 1 Balken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

499 Euro + 100 Euro Cashback? Wo gab es das denn als die Weihnachts Cashback Aktion lief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

499 Euro + 100 Euro Cashback? Wo gab es das denn als die Weihnachts Cashback Aktion lief?

Hier:

Ich habe Samstag 488,- € bei Media Markt bezahlt.

Dazu noch die Rabattaktion von Samsung mitgenommen.

Heißt 388,- € :haha:

Gruß Pille

Oder wie ich ja schon geschrieben habe, bei base.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Eines ist mir jedoch aufgefallen, dass Note 3 hat bei mir den Dead Griff, halte ich es in der linken Hand so, dass die linke Seite mit dem kompletten Daumen bis zum Handballen abgedeckt wird, geht der Empfang von allen Balken runter bis auf Null. Halte ich es in der rechten Hand, verliere ich nur 1 Balken.

Ist zwar OT, aber meinst das es wirklich vom Daumen kommt? Ich kann dieses Phänomen nicht reproduzieren. Bei mir ist es bei allen Positionen gleich. Kann es sein das du da vielleicht etwas zu viel hinein interpretierst? Soll auf keinen Fall eine Unterstellung sein......

Nun aber wieder zurück zum Thema. Wenn es dich beruhigt, eröffne doch einen Thread zu deinem Problem. Vielleicht gibt es noch andere damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Oder wie ich ja schon geschrieben habe, bei base.de :)

Base war als ich geguckt hatte 549,-€ wärend der Cashback Aktion und am 28.11 und 29.11 sogar ausverkauft.

Bei mir war es ein verkaufsoffener Sonntag bei MM in Köln Kalk wo das zu dem Preis angeboten wurde.

Jetzt wieder 585,-€

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Jetzt wären 499 Euro bei Base ( Smartkauf, mobilebomber) drin. Minus 50 Euro aus einer aktuellen Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, die halten den Preis noch bis zum 24 :icon_bigg

Dann rechte ich mit unter 500€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightguard

Hallo zusammen,

macht Samsung solche Cashback-Aktionen öfter? Oder anders gefragt, ist damit zu rechnen dass es in absehbarer Zeit nochmals eine solche Aktion gibt?

Viele Grüße

Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das war ja nun eine Weihnachtsaktion.

Denke nicht das so eine Aktion allzu oft stattfinden wird.

Aber genau kann Dir das keiner sagen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nightguard

überlege grade ob ich es nicht beim nullprozentshop kaufen soll. 6 Raten a 80,83 = 485€ (Stand 09.12.13) aber durch die Finazierung reisst es kein Loch in die Kasse ;-) und der Kurs scheint auch ganz ok zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim S3 und S4 gab es immer kostenlos Zubehör dazu. S3 64GB SD von Samsung und S4 Zubehör im Wert von 100€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.