Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

rene66

Das stimmt und ich finde es eine gute Aktion die aber mehr Leute erreichen sollte wie 12h bloß. 370 war mein Schnäppchen gestern bzw. heute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Kauf bei Amazon ist noch um einiges günstiger ;)

Wo denn das bitte? Amazon will knapp 550 Euro haben.

Bei WHD bekommst Du es nicht unter 520 Euro.

Der Preis vom MM für 470 Euro ist unschlagbar gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Stand heute kostet das Teil 560 bei uns im Mediamarkt.

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-GALAXY-NOTE-3-wei%C3%9F,48353,464028,936688.html?langId=-3

Amazon (dort soeben bestellt ) 521 Euro . Abzüglich 100 Euro Neujahrsaktion = 421 Euro. Viel besser gehts nicht.Vor allem wie in den Bedingungen gewünscht ist es sicher ein EU Gerät.

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Quad-Core-Megapixel/dp/B00F07WTF2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1388157016&sr=8-3&keywords=note3

Jetzt kommst du :eusa_danc

Im übrigen ist es auch Möglich bei Amazon nachträglich Gutscheine einzulösen ;)

Jetzt nur noch das Note II bei Ebay verkaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Jetzt kommst du :eusa_danc

Stand jetzt hast Du recht ,aber bei meinen Postings ging es von gestern bis heute morgen 9:00 Uhr!

Nachträglich Gutscheine einlösen bedeutet für Dich was genau?

Die Cashbackaktionen sind nicht kombinierbar mit Gutscheinaktionen außer Du hast Geschenkgutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich habe das Note 3 am 15.12.2013 bei amazon für 560,80€ gekauft. Heute den 28.12.2013 kostet es bei amazon 515,90€. Ich habe gerade bei amazon angerufen und amazon hat mir 44,90€ gutgeschrieben, das nenne ich Service. Ziehe ich jetzt noch den 50,00€ Schell Tankgutschein ab, dann habe ich für das NOTE 3 465,90€ bezahlt. auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe das Note 3 am 15.12.2013 bei amazon für 560,80€ gekauft. Heute den 28.12.2013 kostet es bei amazon 515,90€. Ich habe gerade bei amazon angerufen und amazon hat mir 44,90€ gutgeschrieben, das nenne ich Service. Ziehe ich jetzt noch den 50,00€ Schell Tankgutschein ab, dann habe ich für das NOTE 3 465,90€ bezahlt. auch nicht schlecht.

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ob ich noch einmal nachhaken sollte! Habe 608 Euro bezahlt ist jedoch schon Ende November gewesen.

Hmmm... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Probiere es einfach aus, am besten jetzt, ruf an, du hast doch nichts zu verlieren ;)

Amazon hat mir auch angeboten das Gerät zurück zuschicken und mir dann das für 515,90€ zu kaufen, dann hätte ich sogar noch die 100,00€ von Samsung bekommen, da mein Preis aber nicht schlecht war, habe ich es gelassen.

Übrigens könntest du dein Ende November gekauftes Note 3, bis 31.Januar zurück schicken. Du mußt selber entscheiden, wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Passt ja alles soweit nur die Registrierung funktioniert nicht !!!

Echt schwach muss ich sagen.

Also mit Casg back das klappt wohl noch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Was klappt denn bei Dir wo nicht?

Bei mir sieht die Page einwandfrei aus! Nutze bitte den IE nicht Firefox. Der hat öfters mal bei einigen Usern Probleme gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

IE nutze ich.

Ich kann weder die AGB ankreuzen noch ein Foto vom Kaufbeleg raufladen, zudem bekomme ich schon beim öffnen unten rechts die Meldung :

" Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Monent geduld. "

Die Felder dort sind auch nicht mehr beschriftet alles leer, also weiss man gar nicht wo man was eintragen sollte.

Auf Anfrage bei der Infoline hiess es es gibt Leitungsprobleme, eine Registrierung sei nicht möglich zur Zeit.

Diese Seite hier meine ich : https://neujahrsbonus.samsung.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Also ich kann jetzt gerade die AGBs anklicken und auch ein Foto uploaden!

Versuche mal ein anderes Format zu wählen! Deine Probleme sind oft bei anderen Usern aufgetreten.

Nachtrag: Neee, bei der Seite kann ich auch nichts anklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Also geht es definitif nicht? Richtig?

Die Aktion selbst kommt ja nicht direkt von Samsung, trotzdem schwach das sowas in der heutigen Zeit passiert.

bearbeitet von Mahalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Inspektor

Moin'sen! Hatte dat selbe Prob und dann angerufen mit folgendem Ergebnis: ...lt. Hotliner sind die Server wegen der großen Nachfrage überlastet.

Auf der "Registrierungspage" steht oben die Tel-Nr, daneben eine Mailsdresse. An Diese soll man dann alle Angaben (wie auf der RegPage) schicken....& WICHTIG !!!...auch explizit die AGB's bestätigen.

Ich hab einfach einen Eintrag nach dem Anderen in die Mail kopiert....und es hat gefunzt. T€UROS sind zwar noch nicht da, aber eine Bestätigungsmail, dass mein Antrag eingegangen und bearbeitet wird.

Gruß, Big-I

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Habe jetzt auch bei BASE für 499 €uro zugeschlagen. (war damit um 41 €uro günstiger, als mein Note2)

Hier könnte ich unten alles problemlos ausfüllen und bis auf dieses ****** Chaptcher hat alles auf Anhieb geklappt. Scheint also ein temporäres roblem gewesn zu sein.

Nur als Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Also geht es definitif nicht? Richtig?

Die Aktion selbst kommt ja nicht direkt von Samsung, trotzdem schwach das sowas in der heutigen Zeit passiert.

Bei der 1. Cashbackaktion im November war 4 Tage lang der falsche Link hinterlegt auf der de Domain!:crazy::icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big-Inspektor

....hat überhaupt schon jemand den Hunni von der Ersten Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.