Jump to content
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Previews / Videos / Bilder

11456_banner_note3_preview_videos_bilder.png

Hier könnt Ihr neue Previews / Videos und Bilder

vom Samsung Galaxy Note 3 posten.

11455_0809_galaxy_note_3.jpg

bearbeitet von stp402

Puh, muss schon sagen bin echt angetan vom Note 3 - vor allem von der Software + SPen.

In dem ersten Video, wo man das alles sieht, hat mir schon imponiert. Das einkreisen,kopieren, im Sratchbook ablegen, die Texterkennung von handgeschriebenen Wörter, die Suche...usw.

Ich weiß nicht inwieweit das Note 2 Nutzern schon alles bekannt ist, mir als Galaxy S3 Nutzer hat das wie gesagt schon sehr imponiert, da ich es eben so überhaupt nicht kenne.

Wollte eigentlich bis Weihnachten warten und es mir dann kaufen...aber wenn ich das alles so sehe! :icon_chee

Ja! Ich bin auch schon sehr gespannt!

Größenvergleich: Galaxy Note 10.1 (2014) vs. Galaxy Note 3 vs. Galaxy S4 vs. Galaxy S4 mini vs. Galaxy Note 1

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UoUVsi75XXw]Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) vs. Note 3 vs. S4 vs. S4 mini vs. Note 1 - YouTube[/ame]

bearbeitet von stp402
Video-Einbettung reaktiviert

Samsung Galaxy Note 3 vs. HTC One: Klick

Samsung Galaxy Note 2 vs Samsung Galaxy Note 3, Open Gallery: Klick und Klick

bearbeitet von chimalia

In diesem Video seht ihr, wie sich das Samsung Galaxy Note 3 im Quadrant Standard und im Antutu Benchmark gegen das Sony Xperia Z1 bzw. im Geekbench 3 Benchmark gegen das Apple iPhone 5s schlägt!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=WmzyKs1guDE]Samsung Galaxy Note 3 vs Sony Xperia Z1 vs Apple iPhone 5s: Benchmark | SwagTab - YouTube[/ame]

bearbeitet von stp402
Video-Einbettung reaktiviert

Hier seht ihr ein Vergleich zwischen den verschiedenen Note Generationen

PS: Das mit dem Kunstleder stimmt natürlich nicht.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=eW1Sj8li1Rk]Samsung Galaxy Note 3 vs Note 2 vs Note 1 - YouTube[/ame]

bearbeitet von stp402
Video-Einbettung reaktiviert

Samsung Galaxy Note 3

Unboxing

So, heute habe ich auch mein Note 3 bekommen, zumindest ist es für eine bestimmte Zeit in meinen Händen

;)

Ich habe dann auch gleich ein paar Fotos gemacht.

Keine fotografischen Highlights, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Das erste, was mir aufgefallen ist, war dieser Aufkleber.

Über den Sinn, Unsinn, Zweck und Auswirkung dieser regionalen SIM-Sperre

wird im Forum an anderer Stelle ja schon genug diskutiert.

11846_note3_unboxing_01.jpg

Der relativ stabile Karton wirkt auf meiner Holztischplatte so, als hätte man einen Holzbrett mit Gravur darauf gelegt.

Ich hätte wohl besser einen anderen Untergrund genommen :rolleyes:

11845_note3_unboxing_02.jpg

Nach dem Brechen von zwei Siegeln und Abnehmen des Deckels sieht man dann das Note 3.

Die aufgebrachte Folie ist nicht etwa transparent!

Sie ist undurchsichtig schwarz und bedruckt.

11844_note3_unboxing_03.jpg

Unter dem Zwischendeckel findet man dann das Zubehör:

  • Schnellanleitung

  • Akku
  • Netzadapter
  • USB-Adapter
  • Kophörer
  • Ersatzaufsätze für den Kopfhörer
  • ein Beutel mit Kunststoffspitzen und einem Metallbügel ???

11843_note3_unboxing_04.jpg

Der rückwärtige Deckel wirkt wie mit Kunstleder überzogen.

11842_note3_unboxing_05.jpg

Nach dem Abnehmen des Deckels entdeckt man schnell wo die Mini-SIM eingelegt werden muss.

Aber wo zum Teufel stecke ich meine Micro-SD rein?

11841_note3_unboxing_06.jpg

Wenn man aber genauer hinschaut, dann sieht man links vom SIM-Einschub eine Prägung, welche einem darauf hinweist, dass die Micro-SD quasi huckepack auf die SIM gesteckt wird.

11847_note3_unboxing_07b.jpg

Jetzt nur noch den Akku einlegen.

11839_note3_unboxing_08.jpg

Und schon kann man das erste Mal starten

11838_note3_unboxing_09.jpg

11837_note3_unboxing_10.jpg

11836_note3_unboxing_11.jpg

11835_note3_unboxing_12.jpg

11834_note3_unboxing_13.jpg

11833_note3_unboxing_14.jpg

11832_note3_unboxing_15.jpg

Übrigens gibt die Schnellanleitung nicht allzu viele Informationen. Und das obwohl sie ebenfalls im Holzdesign und mit Banderole daher kommt.

Aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet.

11831_note3_unboxing_16.jpg

So, und jetzt mache ich mich erst einmal ran und werde dem Note 3 mal richtig auf den Zahn fühlen.

;)

Nachtrag 08.10.2013: Meine ersten Eindrücke (bzw. die Fortsetzung) findet ihr nun hier: Test/Erfahrungsbericht

bearbeitet von chimalia

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×