Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Samsung Galaxy Note 3 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

flatflo

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

hab jetzt meins seit ner stunde, das Teil ist ein Moster was leistung angeht, da wo das S4 mal nen ruckler hatte, bügelt das ding alles weg

screenshot_2013-09-26evjoo.png

screenshot_2013-09-260ik54.png

screenshot_2013-09-26zbkic.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Sanic,

vielen Dank für deinen Testbericht!

Vielleicht kannst du ja demnächst noch ein bischen ausführlicher schreiben, wenn du dein Gerät noch besser kennengelernt hast! Wir sind sehr gespannt!

11536_hfaq_danke.jpg

Ich habe deinen Bericht nur mal hier in den Testberichte-Thread verschoben ;)

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Geniales benutzer feeling..;) im übrigen soll noch jemand sagen,mehr Hardware Power macht ein android os nicht schneller und flüssiger. .

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

es fühlt ich aber so

EDIT:

akku bis jetzt 2x aufgeladen (ich hoff es steigert sich noch bisschen)

screenshot_2013-09-29xejw5.png

screenshot_2013-09-29efk1q.png

bearbeitet von sanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aufnummersich

Meine Frau findet meines so gut, dass sie es heute in weiss bekommen hat. Meins ist schwarz...

Ich kann es nur empfehlen.

Akku richtig gut (2 Tage bei mir).

LED tut am besten mit "Light Manager LED"

Stimme am besten "IVONA"

Der Lautsprecher ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall gut. Der vom Mega ist definitiv besser. Ist vielleicht der schmalen Bauweise geschuldet.

Tastatur empfehle ich euch "Touchpal"

Tut alles zuverlässig, schnell und bis jetzt fehlerfrei. Kein Absturz, kein Hänger... läuft einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Ohje, da kommen einem ja fast die Tränen....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ohje, da kommen einem ja fast die Tränen....

Du beziehst dich doch sicher auf das Video im vorletzten Beitrag!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Oh, sorry. Natürlich!!!!

Die Akkuleistung dort drüber ist natürlich fantastisch. Bin mal gespannt, habe bisher erst einmal komplett laden können und es gestern abend 22 Uhr vom Ladegerät genommen. Bin jetzt noch bei 10% Restakku...Habe aber auch seitdem WLAN und mobiles Internet die ganze Zeit an. Sehr viele Emails, Whatsapp, Anrufe, Asphalt 8 gespielt und natürlich rumprobiert...von daher gebe ich dem Gerät noch ein paar Ladezyklen.

Aber es ist schon echt imposant...es läuft wirklich Butterweich...;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Oh wie es mich mal Juckt so ein Drop Test Video zu machen ;)

wobei ich gestehen muss, es würde mich schon etwas weh tun im Herzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Etwas nur???? Ich brächte es nicht übers Herz...:D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das ist in der Tat kein Zeichen von Größe!

Hätte Samsung doch klar sein müssen, dass dies irgendwann aufgedeckt wird :frown:

Aber das zeigt wieder einmal mehr, welche Wertigkeit die Benchmarktests haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Oh man, ich glaube ich werde den Sinn von Drop Test nie verstehen, ich persönlich finde es einfach unnötig.

Zum Thema Benchmarks ist zwar noch mehr negativ Presse für Samsung, ähnlich wie mit dem SIM-Lock, der anscheinend doch nicht nur die 1 Aktivierung betrifft.... Ist mir aber beides relativ egal. Da ich auf Benchmarks nicht viel gebe, mein Handy muss flüssig laufen bei den Sachen, die ich damit mache, das reicht mir. Und SIM Lock - selbst wenn ich mal in den Länder sein sollte, wo es wohl doch den SIM Lock gibt, werde ich dann da sein um Urlaub zu machen, da habe ich Handy sowieso dann aus oder nicht dabei bzw. nutze wenn dann nur WLAN - kaufe mir ja nicht extra eine neue SIM Karte.

Also Leute, haut in die Tasten, ich warte auf eure ausführlichen Berichte!!!! Damit ihr mich überzeugt es mir auch zu kaufen! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Super gutes handy...

Was mir nur leicht aufgefallen ist ist das wenn man im homescreen hin und her wischt leichte micro ruckler vorhanden sind. Gibt es ähnliche Erfahrungen???

Was ich sehr schade finde ist das man bei mymagazine nicht Facebook hinzufüge kann oder kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Super gutes handy...

Was mir nur leicht aufgefallen ist ist das wenn man im homescreen hin und her wischt leichte micro ruckler vorhanden sind. Gibt es ähnliche Erfahrungen???

Was ich sehr schade finde ist das man bei mymagazine nicht Facebook hinzufüge kann oder kann mir jemand helfen

Sry falscher thread

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Naja Samsung hatte sich (als das ganze beim S4 losging) dazu ja mal geäussert.

Sie begründen das ganze damit das ein Programm intern mitläuft welches

z.B. Benschmarktests erkennt, um dann dafür zu sorgen

das im Test selbst die CPU keinen fallback macht zwischen den Testsequenzen

um das Ergebniss nicht negativ zu beeinflussen.

Auch andere Programme wären in der Lage diese Leistung von der CPU ab zu verlangen.

Nur um Energie zu sparen führt die CPU dort halt an Punkten wo nicht soviel Leistung benötigt wird eben diesen fallback auf geringere Taktfrequenzen durch.

Ob das so stimmt ist eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrispaper

Nächstes problem bei mir....wenn ich den bildschirm aus mache höre ich den sperr ton aber das display bleibt weitere 2 sekunden an bevor es ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.