Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Don Hugo

Dann ist der Samstag gerettet. Fussball schauen und flashen, so gefällt es mir. Nur blöd das meine Frau arbeiten muss.....;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Deine kocht, meine bringt es den Gästen :eusa_danc

Es ist online, bin schon am runterladen.....Wird wohl doch gleich morgen früh geflasht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Tja so passt sich das :)

Falls du mein Edit noch nicht gesehen hast, DL ist Online ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Ich lade schon :biggrin: Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der den Startpost mal auf Vordermann bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich war mal so frei, auch wenn es eigentlich nicht mein Bereich ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Perfekt.....Jetzt geht es ans flashen ;)

EDIT: Erster Eindruck, renn wie Sau

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GluecksKeks86

Kann jemand der die V9 flashed bestätigen, dass alle Dateien wie Fotos, Videos etc alle noch auf dem Gerät bleiben trotz werkseinstellung?

Erster Eindruck von der V9 ist Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

2 Fragen, Leute.

1. Gibt es eine Moeglichkeit, bei der Samsung Tastatur den Long Press Delay zu aendern? Bei Perfect Keyboard geht das zum Beispiel. Es dauert mir viel zu lange, bis die alternativen Zeichen kommen.

2. Ist bei der v9 noch folgender Bug enthalten?

Wenn man die Lautstaerke verstellt und dann rechts auf das "Einstellungen-Piktogramm" tippt, passiert nichts.

Danke, Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

2. Ist bei der v9 noch folgender Bug enthalten?

Ist behoben.

Kann jemand der die V9 flashed bestätigen, dass alle Dateien wie Fotos, Videos etc alle noch auf dem Gerät bleiben trotz werkseinstellung?

Erster Eindruck von der V9 ist Top

Ich habe diese ROM einfach über die V8 installiert. Ohne Werkseinstellung. Klappt wunderbar und alle Videos und Fotos sind noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Jap, ist behoben.

Läuft einwandfrei die v9!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich habe gerade ein echt kurioses Problem. Wird aber wohl eher weniger was mit der Rom zu tun haben, schätze ich.

Ich kann meine Daten auf der SD nicht mehr ändern.

Wenn ich im Recovery ein Backup anlege auf der externen SD Karte, zeigt er mir alles als erfolgreich an.

Starte ich neu: Ist das Backup weg.

Im normalen Rom, ich sehe alle Daten, kann auch alles benutzen, löschen etc.

Sobald ich neu starte ist aber alles wieder wie bevor ich das gemacht habe...

Also so einen Quatsch habe ich ja noch nie erlebt.

Selbst wenn ich Daten neu drauf kopiere, kann ich die solange nutzen bis ich wieder neu starte, dann sind sie auf einmal wieder weg?

Wenn mir das jemand erzählen würde, dem würde ich sagen der soll aufhören mich veräppeln zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Hat es schon jemand geschafft auf dem Sperrbildschirm das Wetter anzuzeigen? Klappte bis jetzt bei keiner Rom

Habe das gleiche Phänomen mit den gelöschten Dateien. Ist für mich leider nicht tragbar. Finde es schade, die Rom war vorher viel besser

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Selbst wenn ich Daten neu drauf kopiere, kann ich die solange nutzen bis ich wieder neu starte, dann sind sie auf einmal wieder weg?

Habe ich gerade mal probiert. Alles was ich auf die externe SD Karte lege ist auch nach einem Neustart noch da.

Hat es schon jemand geschafft auf dem Sperrbildschirm das Wetter anzuzeigen? Klappte bis jetzt bei keiner Rom

Habe das gleiche Phänomen mit den gelöschten Dateien. Ist für mich leider nicht tragbar. Finde es schade, die Rom war vorher viel besser

Meinst du Accuweather? Hast du es denn auch mit installiert? Denn bei der Installation der ROM hast du ja die Auswahl. Wenn du das Häkchen raus machst, funktionert es nicht. Ansonsten geht es.

Probleme mit der externen SD habe ich nicht, siehe vorheriges Zitat

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Für alle, die die Lautstärkenleiste nicht erweitern können:

Es liegt an überschneidenen Einstellungen in der Gravity Box und den xposed Einstellungen. Guckt mal, ob es in eurer Gravity Box aktiviert ist. Wenn ich es aktiviere funktioniert es, wenn nicht, dann nicht. Ist also kein Fehler in der ROM.

Hier die Beschreibung aus dem XDA Dev Forum:

This is because you have touched something relationated with GravityBox, uninstall it completely from Xposed Installer and reboot, it should fix your problem.

post-210073-14356930235878_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Das Wetter habe ich natürlich installiert ;) Trotzallem wird es nicht angezeigt

Nur zur Sicherheit. Ich meine den Sperrbildschirm, nicht den normalen Homescreen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Das Wetter habe ich natürlich installiert ;) Trotzallem wird es nicht angezeigt

Nur zur Sicherheit. Ich meine den Sperrbildschirm, nicht den normalen Homescreen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Bei mir wird es auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Allerdings funktioniert es nicht, da ich AccuWeather nicht mit installiert habe. Wenn ich es installiere, funktioniert es.

Aber du weisst, dass man die Uhr nach unten ziehen muss damit es sichtbar wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So, nach langem hin und her hab ich das teil gerootet EFS Backup erstellt und die X-Note drauf gebügelt. Hoffe nur das alles glatt läuft und die besser als die originale ist.

Werde euch berichten wie alles so lüppt.

Ah, noch ne Frage, kann ich eigentlich immer wieder auf die originale zurück per ODIN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Aber nur auf eine originale 4.4.2.

4.3 geht nicht mehr. Du hast den neuen Bootloader drauf.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Ich kann mir nicht helfen, ich fand die v8 besser. Das mit den gelöschten Daten kotzt mich richtig an. Vorhin gelöscht, jetzt wieder da. Ich werde wieder zurück zur alten gehen

EDIT: Habe gerade festgestellt, dass ein Ordner sich nicht löschen laässt. Dieser Ordner hat merkwürdigerweise einen Schreibschutz. Leider kann man diesen nicht entfernen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.