Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

LDNV

Wenn du die inoffizielle TWRP nutzt, kannst du darüber im File Manager und den Ordner löschen.

Bisher habe ich hier kein Problem damit System Apps zu löschen, das sie wieder auftauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Das ist ja keine System App, das ist irgendein Ordner, der sich angelegt hat, nachdem ich das Theme von Pille geflasht habe. Alles kann ich löschen, nur diesen dummen Ordner nicht. Ich werde jetzt mal warten bis die offizielle DBT raus ist. Dann mit PIT flashen und gut ist. Oder ich hau mir die gefixte Vodafone aus einem anderen Forum rauf. Damit wird ja auch alles gelöscht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Das hatte ich aber auch schon mit dem Theme bei einer anderen Rom.

Wie gesagt im TWRP Recovery im File Manager lässt es sich löschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Werde ich dann heute mal testen und werde berichten

Funktioniert TWRP schon unter 4.4.2?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Don Hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So, nach einem Tag mit der X-Note hab ich schon gewechselt. Fand die jetzt nicht besonders flüssig, manche Apps funktionierten nicht so richtig und so weiter.

Hab jetzt die Crash Rom drauf und finde die bei weitem besser zumindest nach meinem Geschmack.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;) Ich finde die X-Note um Welten besser als die Crash. Hatte sie gestern drauf.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So soll es sein. Jeder hat seine Vorlieben ?

Ist bestimmt nicht die letzte die ich drauf klopp. Jetzt bin ich wieder in Flash sucht wie beim p990 ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Bei mir war es gestern nur ein Ausrutscher. Bin von Anfang an bei der X-Note.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Ich schwanke immer zwischen der Echoe und der X-Note.

Jetzt gerade sogar mal zur Abwechslung Echoe mit X-Note 1.5 Kernel... ^^

Sind beide einfach super. Aber gefühlt läuft die Echoe seit 2 Versionen immer ein Tick runder und sparsamer als die X-Note :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
negatiefmann

Moin,

ich habe noch die X-Note 8.0 drauf.

Habe aber folgendes Problem seit ich die 8er drauf habe:

Auf meiner Galaxy Gear (null Rom) werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Anrufe werden Angezeigt. Aber weder SMS, noch Whatsapp, noch Emails.

Ist das in der 9er anders?

Liegt der Fehler bei mir?

Bitte um schnelle Hilfe...Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Habe die v9 drauf und den xKernel 1.5 installiert. Irgendwie ist die Akkulaufzeit viel schlechter geworden. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Nach dem flachen brauch das Gerät erstmal ca. 3 volle ladezyklen um sich wieder einzupendeln.

Sofern das doch nicht geschehen ist würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom V.8 Android 4.4.2 & X-Note V1.5 Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Es gibt doch bei Rom Updates TW Themes runterzuladen. Habe ma eins runtergeladen und installiert (apk-Datei). Wie aktivier ich nun das Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es gibt doch bei Rom Updates TW Themes runterzuladen. Habe ma eins runtergeladen und installiert (apk-Datei). Wie aktivier ich nun das Theme?

Auf dem Homescreen (TouchWiz!!) die Menü-Taste und Theme wählen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Kann das sein das mit dieser software das Screen mirroring nicht meht geht? Ich bringe keine Verbindung mehr zusammen. Wird immer automatisch getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Habe die v9 drauf und den xKernel 1.5 installiert. Irgendwie ist die Akkulaufzeit viel schlechter geworden. Ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht sagen.....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

post-1031981-1435693040307_thumb.jpg

post-1031981-14356930403615_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Koennte mir jemand bitte erklaeren, was in den X-Note Extra settings das "Ink effect custom color" bewirkt? Kapier das einfach nicht xD

Noch eine andere Frage:

Gibt es in der v9 irgendwie die Moeglichkeit, von 2G auf 2G/3G automatisch mit nur einem Fingertipp umzuschalten? Ich beziehe mich bei dieser Frage auf folgenden Thread: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_3_forum/302958-suche_funktionierendes_2g_3g_toggle_widget.html

bearbeitet von Thrudvangar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Koennte mir jemand bitte erklaeren, was in den X-Note Extra settings das "Ink effect custom color" bewirkt? Kapier das einfach nicht xD

Ink Effect ist der Farbeffekt des LockScreens und kann quasi erweitert/personalisiert werden.

post-918021-14356930420249_thumb.jpg

Zwecks Toggle nutze ich persönlich Gravity Box (Anrufeinstellungen). Dies toggelt in 2G bei Screen Off & zurück auf 3G bei Screen On. Somit habe ich Speed, wenn ich es nutze und spare Akku, wenn nicht.

Zwecks direktem Toggle muss ich mal schauen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thrudvangar

Also bei mir veraendert sich da nichts bei der Farbe :/ Ist ja auch egal.

Hab jetzt wieder ein komisches Problem: Hab mich jetzt schoen an die Samsung Stock Tastatur gewoehnt. Das gute waren die sekundaeren Symbole bei einem Long Press. Irgendwie sind die jetzt weg.

Wie bekomm ich die modifizierte Samsung Tastatur wieder?

Und wie kann ich den Long Press Delay verstellen? Dauert ja Ewigkeiten, bis das Sekundaersymbol erscheint -__-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikoladze

Hallo,

Bei mir funktioniert cwm nicht.

Muss ich bereits 4.4 installiert haben, oder geht das auch wenn ich vorher 4.3 installiert habe?

Liebe Grüße

Nikoladze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.