Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Gast

Ich habe nichts gemacht, das ging von Anfang an.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Grummel du bist mir keine große Hilfe. ?. USB debugging ist an aber es wird nur als Medien Laufwerk und nicht als USB Laufwerk erkannt. Oder hast du noch ein extra app dafür?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Du meinst das es als "Festplatte" im Arbeitsplatz angezeigt wird? Wenn ja, das ist bei mir nicht. Mir reicht es als medienspeicher aus.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

wo zu finden - für die Dummies unter uns?:dankescho:huh:

Ich werde am Wochenende den Thread aktualisieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Das wäre so toll. Ich habe ein paar Anwendungen, die Daten auf USB speichern. Und das mit dem Note zu machen ??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@eckhard62 : Deine Frag bezüglich wo zu finden habe ich mit einem Link zum Thread beantwortet ;) Les nochmal nach. Zu dem Massenspeicher : Ich habe nachgelesen, den gibt es seit Android 4 nicht mehr. Auf Androidhilfe.de gibt es im Note 3 Forum dazu einen Thread.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Das habe ich auch gelesen. Ich hatte halt die Hoffnung, dass ihr Bastler doch eine Möglichkeit gefunden habt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir ist da leider nichts bekannt. Da ich ihn nicht benötige habe ich mich damit noch nicht beschäftigt aber kann deinen Frust verstehen. Vllt einfach mal Googlen, eventuell gibt es da eine Lösung für.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix K.

Ich stell jetzt mal ne dumme Frage,

hab jetzt schon paar Android Handys hinter mir, und auch immer sofort CM drauf gemacht. Wenn die neue Nightlies rausgebracht haben konnte man die mit CWM ganz einfach als Update drüberbügeln.

Beim Note 3 hab ich gleich v15 der X Note Rom draufgemacht. Gleich am Kauftag xD.

Heute hab ich v16 drauf und bin auch zufrieden. Blos eines stört mich. Gibts keine Möglichkeit eine neue Version als Update zu installieren bzw zu flashen, ohne gleich wieder einen Wipe durchzuführen? Bei CM war das np.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gestern Abend den Wechsel von 15 auf 16 gemacht. Dabei nur den cache und Dalvik gewiped. Alle Einstellungen u d Apps sowie Homescreens blieben erhalten.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix K.

dann mach ich das demnächst auch so. hab zwar titanium aber is trozdem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist auf jeden Fall nervig. Ich mache vorher dennoch immer ein Backup meiner Apps, sicher ist sicher ;) Aber wie gesagt, gestern blieb Alles komplett erhalten, musste lediglich x-posed framework aktualisieren. Alles andere blieb komplett erhalten.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix K.

bin mit v16 noch ned ganz zufriende. hab den x kernel diesmal ausprobiert und ned den stock wie bei der v15.

jetzt mach ichs nochmal neu.

Welchen Kernel findet Ihr besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze den xnote Kernel und bin mit dem ganz zufrieden.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckhard62

Wo ist dem der unterschied bei den beiden. Gibt es eigentlich so was wie eine Anleitung was was kann?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Weiß jmd wie ich einstellen kann, dass mein Note auch beim druck auf den Homebutton aufwacht?

Ist bei mir seit dem letzten Update nicht mehr so

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@eckhard62 : Schau Dir die Beschreibungen der Kernel mal am, da steht alles an Informationen drin. Oft geht es um bessere Akkulaufzeit etc.

@haribo13 : In der X-Note control app unter X-Note customization kannst du das einstellen.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

X-Note customization hab ich garnicht :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Musst du haben ;) Unter X-Note Controles im App Drawer ist eine Auflistung von Möglichkeiten, unter anderem X-Note customization. Schau mal genau nach.

Do, what has to be done..in ANDROID we trust! postet via TapaTalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

X-Notes Controls habe ich, customization finde ich ned O:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.