Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Pummi666

So jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem, ich kann dieses x-transformer getestet, hab meine dpi geändert, alles schön und gut.. Während man das einstellt muss man ja auswählen ob man eine nav bar will und ob die Hardware keys erlaubt werden sollen..

Mein Problem ist jetzt das die Hardware keys nicht mehr funktionieren!

Jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wenn root vorhanden ist kann man doch die Recovery mit Rom Manager installieren, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux1312

Das Problem hatte ich auch ^^ aber dann nach langem rumprobieren wieder die Keys aktiviert. Er fragt dich ja mach jedem dpi Wechsel ob diese aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Nimm einfach wieder eine Standard dpi und danach deinen eigen wert wieder und lass sie angeschalten (:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Sorry :icon_wink Also ich nehme immer den Stock Kernel. Damit gab es bis jetzt keinerlei Probleme. Aber du kannst auch diesen testen: Ultimate Kernel v.52

Habe gestern die Ultimate Kernel mal installiert und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin...läuft super und alle Einstellungen funzen traumhaft...

Wie sieht das aber aus - welche Governor Einstellung sollte man für max Akku bei "normaler" Leistung noch nehmen? Also Sprich Akku/Leistung.

Spiele hin und wieder mal ein kleines Game, aber Handy wird eher zum texten, telefonieren und Internet-Surfen genutzt...

Das nächste ist Intelli3G wie habt ihr das eingestellt?

Nutzt ihr das überhaupt? Automatisch? Wird bei euch händisch noch irgendwie eingegriffen??

Ergänzung:

Habe jetzt knapp 24 Std seit letzter Ladung hinter mir...Akku bei 75% mit DisplayTime knapp 4,5 Stunden...hab es nicht soooo aktiv genutzt, aber schon relativ "normal"

Einige Telefonate - WhatsApp - InternetSurfen!

Also die Kernel ist der Hammer!!!

LG

Stefan

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Ok. ... keiner der was dazu sagen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Moin, ein kleiner Tipp: In der X Note Control App unter dem Reiter OTA Updates mal auf den Link für die Rom Updates 2 gehen. Da ist mittlerweile ein Update Ordner für die XNote V20 (UGNG1) und darin auch ein Link (unter Important ) wo man die ROMs in Zukunft downloaden kann, da der Entwickler bei XDA ja immer noch gesperrt ist.

@the_judges

Also, nutze eigentlich auch nur den Ultimate Kernel und komme bei der gleichen Nutzung auch ungefähr auf deine Werte. Hab nur das Problem, sobald man mal ein aufwendigeres Spiel zockt (Real Racing 3, San Andreas) geht der Akkuverbrauch extrem nach oben...da bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung. Etwas geholfen hat es, die neusten Adreno Treiber zu flashen. Ansonsten bin ich bisher mit keinem Kernel an die Ergebnisse rangekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Startpost aktualisiert ;)

Changelog zur v20:

Rebuilded on new UGNG1 Samsung firmware modified to have it region free

Custom statusbar image background (xnote app) you can customize:

- first layer: Image Transparency

- second layer: status bar color and transparency

Custom notification panel image background (xnote app) you can customize:

- first layer: Image Transparency

- second layer: status bar color and transparency

images are stored in system/wallpaper, you can replace with any image. To apply just restart your systemUI

wallpaper galaxy note 4 (added in wallpaper chooser)

flash in internal sdcard of backup files now should be fixed

show/hide reboot menu title bar

xnote app free updated with all new features

xnote app google play updated with all new features

SystemUI code optimized

free themes updated to new NG1 base

themes updated to new NG1 base. Who have links will find everything. We will put all updates to same folder already provided.

X-Kernel UPDATED TO LATEST SAMSUNG OFFICIAL SOURCES Opensource Update 9 NG2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Kann ich die V20 über die V18 spielen oder muss ich erst wieder zurück zur Stock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Also ich habe immer einen FullWipe gemacht. Danach die neue Version installiert. Du brauchst nicht zur Stock zurück. Vorher aber noch dein Apps mit TB sichern, ansonsten dauert es wieder ewig mit dem einrichten.....Bin aber von der XNote weg, habe eine bessere gefunden

Ha...danke...ging ja schnell...;-)

Wenn ich Zeit habe, dann geht es schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seibel.matthi

Also ich habe immer einen FullWipe gemacht. Danach die neue Version installiert. Du brauchst nicht zur Stock zurück. Vorher aber noch dein Apps mit TB sichern, ansonsten dauert es wieder ewig mit dem einrichten.....Bin aber von der XNote weg, habe eine bessere gefunden

Wenn ich Zeit habe, dann geht es schnell ;)

Welche nutzt Du denn?? War zwischenzeitlich mal auf der Jackyaway...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Schau mal in meine Signatur. Werde noch einen Thread dazu erstellen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux1312

Eine frage hätte ich... mein "home button" funktioniert nur noch wenn das Handy wach ist.... wie stell ich ein das ich auch mit dem home Button mein Handy wieder wecken kann? Danke schon mal (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dummy001

Ins X-Note Control. Dort findest du unter Customizations die Option "Home Button Wake".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

löschen...

bearbeitet von skn86
neuer thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randel Burton

Wahhh, die V20 hab ich eben installiert.

Wie um alles in der Welt bekomme ich den Hintergrund der Status Bar und der Notification Bar geändert?

Das ist hier so ein schwarz/weiss diagolan gestreiftes Muster. Gar widerlich!

In den X-Note EInstellungen finde ich nichts brauchbares....

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Das hatte ich auch, war aber nach einem Neustart wieder normal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.