Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Hugo

Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)

Recommended Posts

Eagle01

Wahhh, die V20 hab ich eben installiert.

Wie um alles in der Welt bekomme ich den Hintergrund der Status Bar und der Notification Bar geändert?

Das ist hier so ein schwarz/weiss diagolan gestreiftes Muster. Gar widerlich!

In den X-Note EInstellungen finde ich nichts brauchbares....

Danke im voraus!

Das ist ein Hintergrundfoto. Kann man in der X-Note Control (Statusleiste Individualisierung) die Transparenz ändern.

Oder sogar auch ein eigenes Bild mit dem Rootexplorer im Ordner Root/System/Wallpaper einfügen.

Für die Statusleiste wäre das das statubar_wallpaper.jpg und für den Hintergrund wäre das dropdown_wallpaper.jpg.

Einfach Bild dort einfügen, umbenennen und im X-Note Control in Statusleiste Individualisierung >> Neustart suytemUI...

Geht super

Ist in dem Youtube Video (ca ab Minute 4:45) beschrieben.

geht echt gut...:icon_wink

Hab die X-Note 20 jetz seit 14 Tagen laufen. Kann nur sagen läuft absolut super :)

bearbeitet von Eagle01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux1312

Ich kann seit dem update keine amzon app mer installieren? Oo hat jemand ne lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux1312

Servus jungs... HILFE BITTE!!!

Habe die rom gestern geflasht und seit dem kommt die ganze zeit "EMail angehalten" im halben minuten takt -.-. Dazu muss ich mein handy mehrmals laden am tag! Habe es vorhin voll gekaden und nix damit gemacht --> 75 % aber habe alles ausgemacht! ( alle task geschlossen). Vor dem update hat mein akku locker 1 1/2 tage gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

Mach mal einen sauberen Flash. (Daten Wipe - also komplett neu aufsetzen)

Bei mir läuft es echt super. Accu hält fast 2 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Habe mal den Startpost aktualisiert. Auch wenn es sich auf XDA um einen neuen Thread handelt, habe ich mal die Rom hier eingepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
linux1312

Eine frage noch... mein "homebutton " funktioniert nicht. Bzw nicht um mein Handy zu "wecken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

Eine frage noch... mein "homebutton " funktioniert nicht. Bzw nicht um mein Handy zu "wecken"

Kann man in der X-Note Control einstellen unter Neustart Menü, Animationen, Erwachen bei "Home Knopf Erwachen" darf kein Hacken gesetzt sein (vorher einmal Hacken rein und wieder raus...)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

Einfach mit Odin flashen? Und wie schafft man es den Bootscreen zu ändern? Das muss doch bei nem gerootet note 3 mit einer Sauberen Firmware auch gehen oder?! Damals bei jedem vorgänger , ging es problemlos mit BAC oder dem anderen Boot Animations changer , hab alle bac apps jetzt deinstalliert , aber wenn ich es damals versucht hab , zB Bios animation gwählt habe , klickte ich auf install , er lud sie runter , dann ein klick auf die ZIP , er bittet um nen neustart , aber es hat sich nie was geändert! Es gibt einige youtube vidz , mit anleitungen aber die sind mies geschrieben und ich trau dennen auch nicht , kann mir bitte jmd helfen? Weil die Anleitungen die ich gelesen habe , da soll ich verschiedene datein im tiefsten system ein wenig umschreiben etc! Normalerweise sollte man doch nur eine datei (die bootanimation) ersetzen mpssen und fertig , also bitte Ich verzweifle schon und hab gegoogelt , 2 foren durch sucht , und fand nur youtube vidz mit den seehr mies geschrieben anleitungen danke im vorraus , bitte via PN , oder hier (falls niemand meinen beitrag löscht) achja was passiert mit den apps die Ich installiert hab? Bleiben die drauf und funktionsfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

In der X-Note Control hast du 5 verschiedene zur Auswahl. Einfach eine auswählen und beim nächsten Reboot hast du eine andere Bootanimation...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkdertolle

Hallo Gemeinde.

erstmal , ein tolles Rom.

viele tolle sachen zum einstelle.

was ich nicht finde ist folgendes:

den Schalter für W-Lan.

wenn ich das Handy neu starte hat er sämtliche w-lan passwörter vergessen.

ich muss sie erneut eingeben.

ich kann mir nicht vorstellen dass es richtig so ist.

weiss jemand wo ich es einstellen muss damit die Passwörter nicht vergessen werden ??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randel Burton

weiss jemand wo ich es einstellen muss damit die Passwörter nicht vergessen werden ??

Danke

Passwörter werden ohne dein zutun behalten. Klingt eher nach einem Fehler bei dir.

Cache gelöscht?

Werkszustand mal versucht?

Wars ein sauberer flash?

ect. pp :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkdertolle

alles sauber , alles gut.

ich denke es ist irgendwo ein schalter der gesetzt werden muss

ich weiss es nicht

und diesen suche ich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Randel Burton

Da gibts definitiv keinen Schalter.

Du kannst WLANs mit denen du mal verbunden warst natürlich wieder rauslöschen.

Behalten sollte er sich die aber von ganz allein.

Weiss nich obs auf XDA ggf nen WLAN fix gibt zu dem ROM,

ein Blick wärs sicher Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkdertolle

also , habe alles alles nchmal gemacht , gewipt , und rom frisch draufgebügelt ,

und ?

muss Wlan jedesmal neu den code eingeben wenn das Handy neu gestartet wird.....

bin ich blöd ?

ich schaffs net.

wer weiss rat ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkdertolle

GESCHAFFT !!!!!

ich habe dieses recovery draufgeknallt , und es funzt !!! Hurra

[Recovery][N9005][hlte][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wie sieht es hier mit weiter Entwicklung aus?

Haben die Macher schon eine neue Version veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GluecksKeks86

habe genau die selben Probleme, dass ich die Wlan Passwörter nach einem Neustart erneut eingeben musss. hast du einfach das recovery drauf gespielt und seitdem funktioniert alles?

kannst du das recovy hochladen oder mir mal zu kommen lassen? alle meine links von dem rom sind tot.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.