Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

Recommended Posts

Holger

Ich glaube nicht das es ein "SIM Remover Tool" ist :D Ich glaube es ist um die Stift Miene zu wechseln.

Im ersten Moment habe ich geglaubt du meinst das ernst!

:biggrin::biggrin:

Danke für das Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Tja dann heißt es wohl bald adieu Samsung!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigbabba1

Tja dann heißt es wohl bald adieu Samsung!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Sehe ich wohl auch so! Leider! Dann wird das Note 2 vorraussichtlich mein letztes sein! Das ist ein KO Kriterium!:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!

Auch hier hat sich der Auto wohl übereifert. Das betrifft nur 2 Cover von Samsung! Solche Schlagzeilen machen sich halt gut.

Hier mal ein anderer Bericht dazu.

„Weitere Produkte haben diesen Chip nicht“, heißt es bei Samsung. Es gehe ausschließlich um die zwei Produkte für das Galaxy Note 3 und ihre besonderen technischen Funktionen. Man wolle keineswegs seriöse Hersteller von Zubehör ausschließen oder benachteiligen. „Uns ist die Zubehör-Vielfalt sehr wichtig. Aus diesem Grund arbeiten wir mit bekannten Zubehörherstellern eng zusammen. Im globalen Partnerschaftsprogramm „SMAPP“ (Samsung Mobile Accessory Partnership Program) gibt es zahlreiche Hersteller, die gemeinsam für Samsung-Produkte eine attraktive Zubehörauswahl anbieten.“

LG Holger

Und noch eine Bitte an alle:

Einfach einen kommentarlosen Link in einen Beitrag zu setzen, macht es für den Leser nicht einfach und der Beitrag geht unter (wird auch nicht bei der Suchfunktion gefunden). Vielleicht noch zwei, drei Worte dazu schreiben :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

@ Ruffy841,

sei bitte so nett und editiere noch den Name von dem Bumper und wo man es evtl. bestellen kann, falls jemand es genauso gut findet wie du und es sich kaufen will.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Also ich hab mit Spingen SGP in Sachen Cases schon immer gute Erfahrungen gemacht. Hatte schon welche (Neo Hybrid) bei meinem S2. Hab um mein Note 3 auch ein Ultra Fit Case. Finde ich sehr gut!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

Heute stand der Postmann vor der Tür und hatte mein S-View Cover für das Note 3 mit dabei.

Das S-View Cover ist nun angebracht und ich finde es sehr praktisch.

Aber eine Frage habe ich:

Wenn das Cover geschlossen ist, bleibt ja nur das "Blickfenster" mit einigen Infos, die man definieren kann, beleuchtet.

Dies geht jedoch nach ca.5 Sekunden aus und wird dunkel.

Ich finde nicht die Einstellung, in der man festlegen kann, dass das Blickfenster dauerhaft eingeschaltet bleibt - oder gibt es so eine Einstellung gar nicht?

Wer hat denn mit dem S-View Cover Erfahrung und kann mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nayz

Moin,

Gibt es eigentlich schon nicht-Samsung S-View cover?

Habe lediglich foldenes Cover in Benutzung:

https://www.ebay.de/itm/Galaxy-Note-3-Flip-Cover-Leder-Tasche-Hulle-Tasche-n9000-n9005-III-Nillkin-/171163520989?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27da240fdd

ist für 12,90€ richtig gut verarbeitet aber hat eben keine S-View funktion :/ (auch kein Sleep und Wake..leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

nein gibt es nicht und wird es erste Zeit auch nicht geben wegen dem chip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Hallo,

Ich such mir im Internet / Youtube einen Wolf, finde aber nichts über die Funktionen beim S View Cover.

In den Filmen sieht man immer, dass sie im kleinen Fenster swipen. Da erscheinen dann ein paar Symbole u. a. die Kamera.

Keiner aber tippt mal auf das Kamerasymbol und zeigt, was dann passiert.

Kann man mit geschlossenem Cover fotografieren?

Desweiteren interessiert mich, welche weiteren Aktionen man mit geschlossenem Cover durchführen kann.

Telefonieren?

WhatsApp lesen? (schreiben wäre bestimmt schlecht, wg. Tastatur)

Kalender?

Galerie?

Musik geht konnte ich rausfinden, ist aber für mich uninteressant

weitere?

Mir gehts eigentlich um das, dass ich FlipCovers eigentlich nicht ausstehen kann. Sie stören mich. Da es aber nun eins mit Fenster gibt, überlege ich umzudenken.

Ahja eine Frage noch, kann man das Cover ganz nach hinten falten, so dass am Akkudeckel anliegt?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolla60

Ich such mir im Internet / Youtube einen Wolf, finde aber nichts über die Funktionen beim S View Cover.

Warum googelst Du nicht einfach mal???:thankyou:

Alle Fragen werden doch im Netz beantwortet.

Hier habe ich für Dich mal was rausgesucht. Ansehen ist aber Voraussetzung:

https://www.google.de/search?q=S-View+Note+3+Video&oq=S-View+Note+3+Video&aqs=chrome..69i57.17327j0j4&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8

EDIT holger-2001: Fullquote gekürzt

bearbeitet von holger-2001
Fullquote gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolla60

Hi nochmal,. TonyDom,

hatte Dir fast sämtliche Fragen beantwortet, leider hat Holger mein P.s. gekürzt. Weiß nicht, ob es mit tapatalk angekommen ist. Im PC sehe ich meine Ausführungen leider nicht.

Ist mir in anderen Foren so noch nicht passiert. Hoffe, Du kommst trotzdem zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich habe deinen Beitrag überhaupt nicht gekürzt!

Lediglich den in voller Länge zitierten Text von TonyDom, welcher zwei Artikel weiter darüber steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolla60

Also dann nochmal, weil ich es im pC nicht sehen kann, ob Du es erreicht hast:

- Telefonieren bei geschlossenem Case natürlich möglich, desweiteren

- Kamera bedienen, also Fotos machen,

- Player bedienen,

- Notizen machen,

- Wetter/Uhrzeit u. sämtliche Benachrichtigungen werden angezeigt.

- Beim Öffnen landest Du sofort auf der home-page.

- Veränderungen Deinerseits auf der homepage -wie Wetter-Widget, ich habe z.B. dort WeatherPro- werden nicht in dem Ausschnitt des Case angezeigt. Dort tauchen nur die vorgegebenen Sachen von Samsung auf. Du brauchst Dir also werden der Gestaltung Deines home-screens keine Zurückhaltung auferlegen.

Nochmal ps.

Ich bekomme meins erst Montag. Alles, was ich geschrieben habe, steht irgendwo im Netz und kann von anderen Usern abgerufen werden. (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So, habe nun gesehen das es von Samsung ein SView Cover mit QI Standard gibt zum kabellosen laden.

https://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/EP-WN900EWEGWW-spec?subsubtype=charger

https://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/EF-CN900BBEGWW-spec?subsubtype=flip-cover

Pad mit Ladefunktion: 123 gr

Pad ohne Ladefunktion: 52,2 gr

Note 3:

Schale: 78 x 150 x 4,9 mm

Pad: 91,8 x 161,8 x 11,6 mm

Galaxy S4:

Schale: 135,84 x 69,09 x 4,62 mm

Pad: 161,8 x 91,8 x 11,6 mm

Das sind die Maße. Anscheinend ist das Ladepad vom S4 zu klein zum ablegen des Note 3. Kann das jemand bestätigen? Das Laden müsste aber trotzdem klappen.

Hat jemand einen QI WIRLESS RECIEVER ins Note 3 packen können?

Das wäre auch meine Alternative. Ein normales S-View Cover und das Pad wieder zwischen Akku und Deckel legen.

Hier gibt es viel zu lesen zu den QI Recievern!

https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-3/197706-note-3-qi-wireless-lader-gibt-fuer-moeglichkeiten.html

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.