Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

Recommended Posts

Lunchbox

Ich habe von Raedan die Handytasche mit dem klingenden Namen "Irish Snakebite" erhalten und möchte gerne ein paar Zeilen dazu schreiben.

Bei Raedan.de (Sitz in Leipzig, Fertigung komplett in Deutschland) kann man sich Handytaschen maßschneidern lassen. Man gibt das Namen der gewünschten Tasche und das Handy oder alternativ die Maße des Geräts an, für das man die Tasche haben möchte. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt: ich wollte, dass die Tasche etwas länger (ein paar mm) als das Note selbst ist, damit es besser geschützt wird, also auch auf der Unterseite.

Ich habe mich wie gesagt für die Irish Snakebite entschieden, bestehend aus Jeans-Stoff an der Außenseite und zusätzlich noch einem Mikrofaserinlay, dass man noch dazubestellen kann.

Die Tasche hält das Note sehr gut fest, anfangs ist es etwas Gefummel, um das Handy in die Tasche zu stecken. Nach ein paar Mal fällt es aber schon bedeutend leichter und alles ist super. Wer möchte, dass die Tasche etwas weiter sein soll, kann dies bei der Bestellung angeben. Ich finde es aber auch so wirklich gut. ;)

Abschließend noch ein paar Fotos:

post-694651-14356925516674_thumb.jpg

post-694651-14356925517095_thumb.jpg

post-694651-14356925517509_thumb.jpg

post-694651-14356925517991_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Im Prinzip ist es ja nicht übel, aber unterm Strich ganz schön kostspielig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Den Lader habe ich noch vom S4 und ein QI Wirless Reciever kostet keine 8 Euro und den kannst Du unter der normalen Hülle verstecken.

https://www.ebay.de/itm/151165385339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Es gibt auch genügend No Name Lader für 20 Euro im Set bei Ebay.

Soo:

S-View Cover Induction mit Note 3 = 225gr

S-View Cover Normal mit Note 3 = 209gr

Wenn man also das normale S-View Cover kauft und einen QI Reciever unter das Cover legt, müsste es vielleicht sogar schwerer werden als das S-View mit Induktion!

Ich werde nachher mal ein paar Bilder machen von den beiden Varianten.

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Weiß jemand von Euch, wofür die Kontakte im S-View Cover sind innen auf der Rückseite? Das durchkreuzt gerade meine QI Planung mit dem SVIEW Cover! :-(

Und ich habe ehrlich gesagt nicht beachtet, das genau die beiden Kontakte belegt sind, die man fürs Qi braucht.

Den hatte ich bestellt.

https://www.ebay.de/itm/400612417144?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

post-606414-14356925788628_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Die 2 Kontakte für die NFC Antenne und die 3 für das kabellose Aufladen.

Die Spule ist schon drin.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Okay, nur habe ich die 3 Kontakte auch im normalen S-View Cover ohne Ladefunktion!

Es kann dann vielleicht nur mit diesem CHIP zusammenhängen, der echtes Zubehör erkennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

So wie auf dem Bild sieht das Cover MIT Ladefunktion aus.

Woher weißt du, das es nicht mit laden ist?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe beide Cover hier liegen.

1x mit Ladefunktion und 1x ohne Ladefunktion!

Schade, dann kann ich den QI Adapter nur mit dem normalen Backcover nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Ich sehe gerade auf dem Bild das Qi Zeichen und da steht sogar wireless drauf.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja korrekt weil das Bild das S-View MIT LADEFUNKTION zeigt. Das S-View OHNE LADEFUNKTION hat aber auch die Kontakte!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Oh, ich dachte es zeigt dein Cover.

Dann kann ich es mir auch nicht erklären.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Tatsächlich geht die Klappfunktion nicht ohne die Kontakte. Gerade ausprobiert. Habs mit Tesa drüber, aber auch einfach mal ohne es zu montieren mit Drauflegen probiert. Keine Chance. Läuft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Also hat Samsung doch sowas wie einen Identifizierungschip eingebaut.

:confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

was mich weng stört,das sie keinen verschluß hin gemacht haben.meint ihr man kann da selber einen hin machen? denke mal wird nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Hi Jungs und Mädels,

welche Autohalterung kann denn mein Note 3 inkl. Spigen Case (Fotos reiche ich nach; EDIT: kann mit Tapatalk leider keine Bilder hier anhängen) aufnehmen? Hab derzeit noch die aktive Ladeschale des Note 2 im Auto angebracht, aber leider passt das Note 3 da ja nicht rein.

Bleibt wohl nur eine Universalhalterung zu kaufen, oder?

LG Martin

Gesendet mit meinem Note 3 und Tapatalk 4. ;)

bearbeitet von pegelzwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei Ebay gibt es Nachbauten mit Chip inwzischen die echt gut sein sollen.

https://www.ebay.de/itm/S-VIEW-Flip-Cover-Case-Tasche-Hulle-f-Samsung-Galaxy-Note-3-N9000-SM-N9005-LTE-/141120915623?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item20db7648a7&clk_rvr_id=553125908200

Leider jedoch noch ohne QI Funktion. S-View funktioniert aber einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Hi Jungs und Mädels,

welche Autohalterung kann denn mein Note 3 inkl. Spigen Case (Fotos reiche ich nach; EDIT: kann mit Tapatalk leider keine Bilder hier anhängen) aufnehmen? Hab derzeit noch die aktive Ladeschale des Note 2 im Auto angebracht, aber leider passt das Note 3 da ja nicht rein.

Bleibt wohl nur eine Universalhalterung zu kaufen, oder?

LG Martin

Gesendet mit meinem Note 3 und Tapatalk 4. ;)

Die Universalhalterung von SAMSUNG passt auch zusammen mit den S View Cover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Da das 3do von Tech 21 leider noch immer nicht bei mobilefun lieferbar ist, werde ich mir das nun machen lassen.

Dazu habe ich mir einen Rückenprotektor für das Note3 gekauft (daneben das blaue Leder als Außenhülle):

bc9h.jpg

Soll so um die 50€ inklusive Innenflies kosten und 2-3 Wochen dauern.

Ich bin schon gespannt wie das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.