Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

Recommended Posts

jackjona

Habe es mit und ohne Tasche geladen, kein Verlust beim laden mit Tasche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Hallo Leute, ich Suche eine Tasche, ähnlich der, die ich schon habe

post-575864-14356928341324_thumb.jpg

post-575864-14356928348728_thumb.jpg

Ich bin an sich super zufrieden mit dieser Tasche, stabil,ecken geschützt, Display gepolstert, und die möglichkeit das Note im Querformat hinzustellen.

Was mich aber an meiner stört, ist: das der Homebutton nicht ausgearbeitet ist, weshalb das Display standig an geht, S-voice sich aktiviert und teilweise das Note sich sogar selber entsperrt :icon_mad:

Ich hoffe, dass jemand n guten Tip für mich hat.

Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Bln505

Das Problem habe ich auch habe mir bei Ebay eine bestellt allerdings im Hochformat das Ding ist aus echtem Leder super verarbeitet aber wenn der Deckel zu ist und du hast das in der Tasche geht es von selber an ohne das man es merkt. Habe ich wieder umgetauscht. Wobei jetzt habe ich ein S-Cover

Nachbau da geht wenn du den Deckel ganz umklappst nur dieses S View Fenster an und man kann nichts machen also auch Schrott habe auch noch nichts gutes gefunden.

Gruß

MasterMonster

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Naja diese s-view cover reizen mich nicht gross,

sieht meiner meinung nach ******** aus und bietet n angriffspunkt aufs display.

an sich bin ich ja wie gesagt zufrieden mit dem cover, dass ich habe nur nervt mich halt die homebutton geschichte.

bin schon am überlegen einfach n loch reinzuschneiden :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Ja da hatte ich auch erst dran gedacht aber da war sie wieder zu teuer für

also habe ich sie lieber wieder umgetauscht. Ja werde auch mal weitersuchen denn

das S Cover gefällt mir auch nicht.

Gruß

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Danke dir,

ist dort, wo das Cover auf dem Homebutton aufliegt eine Kule?

ist leider auf den Bildern nicht zu sehen.

Ausserdem wäre ein Link dazu interessant, kann ja schlecht bei google "weisses Cover für Note" eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

keine kule

Details zu PU Schutzhülle Tasche Case Cover Schal für Samsung Galaxy Note3 Weiß + Stylus

habe ich bei ebay bestehlt

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Da das 3do von Tech 21 leider noch immer nicht bei mobilefun lieferbar ist, werde ich mir das nun machen lassen.

Dazu habe ich mir einen Rückenprotektor für das Note3 gekauft (daneben das blaue Leder als Außenhülle):

Soll so um die 50€ inklusive Innenflies kosten und 2-3 Wochen dauern.

Ich bin schon gespannt wie das wird.

Nun denn.

Gedauert hat es dann bis in's neue Jahr :( und hat dann auch etwas mehr gekostet, nämlich 60€.

Leider sieht man das Note 3 nicht im Vergleich, denn die Tasche ist ordentlich wuchtig :shocked:. Aber egal, sie ist ja auch nicht dafür gedacht, dass sie in die Hosentasche paßt, sondern als Rundumschutz. Wobei die Rückseite wohl nicht so stark gepolstert hätte werden müssen. Andererseits konnte ich dieses D3O ohnehin nicht zuschneiden (d.h. z.B. in der Hälfte).

Egal, mal nutzen und testen:

7nhm.jpg

vrwi.jpg

hnnd.jpg

jmo8.jpg

wwe8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Veritas110

Hallo Zusammen,

ich hoffe, es nicht überlesen zu haben, aber hat jemand einen guten Tip für eine Dockinstation?! Soll nicht zum syncen sein, sondern auf dem Nachtisch seinen Platz finden, um das Handy ab und an auch mal Nachts griffbereit laden zu können.

Gruß Verit@s:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Veritas110

Hiho, das stimmt, aber vielleicht kann ja der Eine oder Andere etwas zu den Dockingstations sagen, da er sie in Gebrauch hat :icon_smil,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis-23

Hallo Veritas110,

ich habe am Bett dies hier stehen:

https://www.amazon.de/Philips-AS111-Dockingsystem-Micro-USB-Internetradio-App/dp/B005HT7LWE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1391708604&sr=8-3&keywords=samsung+fidelio

Bin sehr zufrieden damit. Das Teil zeigt mit die Uhrzeit und läd über MicroUSB und überträgt mit Bluetooth den Ton. Ich lasse mich morgens damit Wecken (mit der App: AlarmDroid). Das Teil hat auch noch nen Super Klang, damit kann man echt gut das Schlafzimmer beschallen :-)

Hatte vorher das Note2 und das stand wie eine 1 darin, mit dem Note3 ist es etwas wackliger da der Anschluss leicht versetzt ist, aber das ist echt nicht schlimm.

Wie gesagt, kann ich nur empfehlen.

Achso: was man auf dem Bild nicht sieht ist, daß es noch so eine Art Ambientebeleuchtung unten am Boden hat. Ist nen dimmbares oranges Licht, kann man aber auch aus lassen. Die Uhrzeit lässt sich auch in 3 Stufen dimmen.

Gruß

Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carsti134

Hallo zusammen.

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Note 3.

Dazu hab ich mir gleich das passende Flip Case von Samsung geholt.

Nun zu meiner Frage.

Gibt es Oberarmtaschen wo das rein passt?

Die meisten sehen so aus als würde nur das Handy reinpassen.

Also alles ziemlich eng.

Möchte nämlich beim Laufen nicht jedesmal das Case abmachen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen.

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein Note 3.

Dazu hab ich mir gleich das passende Flip Case von Samsung geholt.

Nun zu meiner Frage.

Gibt es Oberarmtaschen wo das rein passt?

Die meisten sehen so aus als würde nur das Handy reinpassen.

Also alles ziemlich eng.

Möchte nämlich beim Laufen nicht jedesmal das Case abmachen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Habe deine Frage in den entsprechenden Thread verschoben.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.