Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Akku | Akkulaufzeit | Verbrauch

Recommended Posts

Sn0bli

Hallo,

ja schon probiert, nützt leider auch nichts.

Was mich etwas verwundert ist, wenn bei mir das System normalen Akku-Verbrauch hätte hätte ich ne mega Akku-Laufzeit, nicht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich kann mir vorstellen das des auch ein Anzeige fehler sein im System sein das da irgendwo ein Bug ist

Gesendet von N910F Note4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
para^^

Hallo Leute,

[behoben]

bearbeitet von para^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen

also ich mache mein Handy in der Nacht nun aus.lade auf 100% und dann ausschalten. wer was will habe noch Festnetz und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

was sind nun so im schnitt die display on zeiten bei euch?

DOT werte bei einer gesamtlaufzeit von ca 20h wären interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich hab die Echoerom und hab nach ca. 16h etwa 40%-50% übrig bei 2 - 2.5h DOT.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ok das ist zwar nicht der hammer aber schon ganz gut!

gibts schon einen akzeptablen, nicht zuu fetten power akku??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hackfix

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Ultra Power Save, ich habe das Ultrasparen gestern Nacht um 24 Uhr eingeschaltet (Mobile Daten auch aus) und um 6:30 Uhr wieder ausgeschaltet. Das waren 6,5 Stunden, in dieser Zeit ist der Akku um 15% gesunken. Somit würde der Akku bei 100% gerade mal 1,8 Tage halten. Ist das normal ? oder läuft da noch was im Hintergrund? Gruß christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Nein, das ist definitiv nicht normal. Schau am besten mal in den Einstellungen bei Energiesparmodus nach, was bei dir so viel akku braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hackfix

Hallo nochmal,

habe jetzt den Ultra Power Save noch mal 4 Stunden getestet und nur 1% Leistung verloren. Das ist doch akzeptabel denke ich. :-) Gott weiß wieso ich in der Nacht soviel Leistung verloren habe ;-). 1% = 4h / 100% = 400 h = 16,6 Tage

Anscheinend läßt sich der Fehler beheben wie immer " Neustart" ^^^

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ja, das sieht eher nach dem aus, was es machen sollte :)

Was ein Neustart oft bewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

also habe mein note 4 nun seit zwei Wochen kamm immer so bis zum nächsten tag hin. nun habe ich email auf manuel eingestelt.weil mir das auf den nerv ging vor allem die werbung. habe am freitag abend 22uhr auf 100% geladen.

jetzt Sonntag habe ich noch 56 % Akku das ist doch ordentlich.

welan war an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Woow das ist nicht schlecht. Welches Email Programm verwendest du denn, Gmail?

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Am Wochenende muss ich mein Gerät eigentlich auch nie laden...in der Woche aber jeden Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfseye

Ich kommen eigentlich durchschnittlich auf etwas über 2 Tage mit durchschnittlicher Benutzung, inkl Messenger Apps, Email, Internet browsen, Bilder und Videos machen mit der Kamera usw. Nutze auch nicht die Stock Rom was schon einen großen Teil dazu beiträgt. Mail habe ich an (Gmail App) und Intervall sinf 15 Minuten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Wolfseye

welche ROM hast du den auf deinem Note? Kannst du evtl. Screenshots von deinem Akkuverbrauch hier hochladen?

Gesendet von meinem P7000_plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfseye

Habe die Omega Rom v1.2 mit KitKat 4.4.4 und Screenshots lade ich später noch hoch. ;)

Sent from Tapatalk@Note4/OmegaRom1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wenns um den Akku geht hat 4.4 einfach noch oft die Nase vorne beim Note 4. Bin gespannt, wie das unter 5.1 ausschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.