Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

Guantanamo86

Tasche nervt mich total, ich trage das einfach so in der Hosentasche, würde nur eine Displayfolie drauf ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nee, ohne Tasche geht bei mir garnicht. Bin da viel zu ängstlich was kratzer angeht bzw ärgert mich sowas. Dafür verzichte ich auf ne Folie. Das "nackige" Glas fühlt sich am besten an.

Lg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Nee, ohne Tasche geht bei mir garnicht. Bin da viel zu ängstlich was kratzer angeht bzw ärgert mich sowas. Dafür verzichte ich auf ne Folie. Das "nackige" Glas fühlt sich am besten an.

Lg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich würde meins auch am liebsten in eine hauchdünne Folie spannen damit es nichts abbekommen, aber ich denke das ist unmöglich [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kauf zwar immer eine Tasche aber verwende die nur, wenn es nötig ist.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

So.. ich hab seit Freitag mein Note 4 und die Hülle von Spigen hab ich auch in

Benutzung. Mit dem Telefon sollte man mit dem Case nach niemanden werfen,

das würde richtig wehtun. Es ist jetzt Doppelt so dick, sitzt bombenfest und

liegt recht gut in der Hand. Es ist also super geschützt. Vor allem die Kamera

steht nicht mehr nach außen. Die liegt jetzt ca 2mm tiefer und berührt nicht

mehr den Untergrund.

Nen Droptest hab ich noch nicht gemacht, mit Absicht werde es auch nicht tun.

Das könnt Ihr knicken. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nee, ohne Tasche geht bei mir garnicht. Bin da viel zu ängstlich was kratzer angeht bzw ärgert mich sowas. Dafür verzichte ich auf ne Folie. Das "nackige" Glas fühlt sich am besten an.

Lg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Genau auch meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Könntest du bitte 1-2 Bilder reinsetzen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gerne beide ^^

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Gerne beide ^^

Leider hab ich hier im Moment keine Externe Kamera. Die müsste ich mir dann mal irgendwo ausleihen.

Jedenfalls ist vor allem die Rückseite recht dick. ca 4mm. Innen Silicon und hinten die Rückwand noch ne Plastikschale. Also nen 2 Teiler.

Wenn dann noch die Halterung und leicht getönte Windschutzscheibe dazu kommt, ist es kein Wunder. Aber da ich gleich noch zu nem Kumpel fahre, versuche ichs gleich mal komplett ohne Hülle. Mal sehen wie der GPS Empfang dann ist.

Den Link hatte ich zwar schon einmal gepostet.

Aber da wo die Aussparung für den S-Pen ist, kann man gut sehen, wie dick das Silikon schon alleine ist.

https://www.spigen.com/brands/samsung/galaxy-note/galaxy-note-4/galaxy-note-4-case-tough-armor.html

Reale Bilder folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hoffen wir mal, dass das besser hält als die alten Cover.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocky7
Hoffen wir mal, dass das besser hält als die alten Cover.
Wie meinst du das? Ich hatte 2 Stk. org. beim Note3 und da gabs absolut keine Mängel. Sahen beim Verkauf aus, wie am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab in keinem S3,S4,S5, usw. Thread gelesen, das jemand nach 2-3 Monaten zufrieden war.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

Hey Leute,

mein Note kommt die Tage. Benötige noch ein qualitativ hochwertiges Case mit dem ich das Note auch in mehreren Positionen hinstellen kann, zwecks Video etc. Bookstyle wäre cool...was könnt ihr mir empfehlen? Bin bei Amazon leider nicht ganz fündig geworden...bzw. auch etwas abgeschreckt durch diverse Rezenssionen.

Danke vorab für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Game das stimmts nicht. Ich habe es damals geschrieben ^^

Da war ich aber noch S3 Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was stimmt daran nicht? Ich hab jedes mal gelesen "sieht nach 2 Monaten so aus als wäre es 3 Jahre alt". So hab ich es noch im Kopf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Hallo Zusammen,

wohin tendiert Ihr so bezüglich Cases? Hab jetzt häufig schon Spigen gelesen. Wie sieht es mit der Otterbox aus? Die hatte ich bei meinen letzten Smartphones. Fand die immer superstabil, aber halt auch sehr globig und schwer. Wie schaut das mit den Spigen-Cases aus?

Ist beim Kauf eines Spigen-Cases eine Displayschutzfolie mit im Lieferumfang?

Bei der Otterbox war das bisher immer so und mit der Qualität der Folie war ich immer sehr zufrieden.

LG :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.