Jump to content
bolti007

Samsung Galaxy Note 7 Homescreen wechseln

Hallo Liebe User !!!!!!!

 

Seit Mittwoch habe ich das Note 7.

 

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Auf jeder Seite auf dem Bildschirm sind ein paar Apps.

Wenn ich die Seiten nach rechts oder links streiche, kommt eine neue Seite.

Doch nun das Proble:

Wenn ich mich auf einer Bildschirmseite befinde, streiche, dann geht es am Ende NICHt weiter, also dass dann wieder die erste Seite ist.

NEIN, ich muß, wenn ich bei der letzten Seite bin, das ganze in die andere Richtung streichen muß

 

Kann hier jemand von Euch mir helfen ???

Ich meine es gibt etwas, dass man am Ende in die gleiche Richtung wischt und da kommt am Ende wieder Seite 1, dann Seite 2, ......

 

Gruß

Jürgen 

Du musst in den Einstellungen auf "Unendliches Scrollen" stellen.

Ich kann dir nur nicht sagen ob das beim Note 7 geht, da ich keines habe!

Ich habe diese Option leider bei mir nicht gefunden. Wurde anscheinend weg Rationalisiert

Du kannst aber hilfsweise einfach auf den ersten kleinen Punkt unter den Apps unten klicken, dann bist du sofort wieder auf der ersten Seite.

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk

Unendliches Scrollen ist nicht zu finden.

Ich finde den ZenUI Launcher nicht schlecht. Sieht gut aus, läuft gut und ist auch mit Themes erweiterbar.

Moin miteinander

 

Abgesehen von einer Lizenz für ein Navigationsprogramm war meine grösste Investition in der Android-Welt in den

Next Launcher

 

Ich kann nur sagen: ich habe die Ausgabe in Höhe von damals ca. 14,- € nie bereut. :blob:

Ich habe die ganzen (die meisten ^_^) Launcher durchprobiert.

Für mich ist und bleibt der Next Launcher das Mass der Dinge !!!

Der lief schon mit dem Galaxy S2 perfekt, übrigens bis Heute. :alright:

Jetzt läuft er sowohl mit dem Note 2 als auch mit meinem Note Edge tadellöser.

Absolut High End was die Programmierung angeht.

Auf dem Note 7 ist der bestimmt auch absolut genial.

 

Just for Info da wir ja grad über Homescreens geredet haben, und in die Welt der Launcher abgedriftet sind.

 

Lieber Gruss

Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×