Jump to content
Noxxis

Samsung Galaxy Note 8 in Arbeit?

Es sind erste Hinweise aufgetaucht, dass Samsung wohl doch an einem Nachfolger des Galaxy Note 7 arbeitet.

Nach der Einstampfung des neusten Flaggschiffs nur wenige Wochen nach Release gab es Gerüchte, dass die "Note-Reihe" 

aufgrund des großen Image-Schadens komplett aufgegeben wird.

 

Die Gerüchte entstammen einem Tweet von Evan Blass, seinerseits Mobiler Reporter bei "VentureBeat".

In der Kurznachricht ist zu lesen, dass die neuen Galaxy S8 Modelle wohl die Modellbezeichnungen 

der 40 er Reihe überspringen, also nicht die Beinamen SM-G940 & SM-G945 tragen,

sondern mit den Kürzeln SM-G950 & 955 gekennzeichnet sind.

Dort ist ebenfalls zu lesen, dass Samsung aktuell an einem Modell mit der Nummer "SM-N950" arbeitet.

Nachdem das Note 7 die Modellnummer "SM-N930F" trug, ist dies ein ziemlich deutliches Indiz dafür, 

dass wir im Verlauf des kommenden Jahres wieder mit einem Ableger dieser Reihe rechnen können.

 

 

 

 

Nachdem viele Besitzer sehr überzeugt von dem Gerät waren und es nur schweren Herzens und 

Aufgrund der Rückgabepflicht abgegeben haben, wird diese Nachricht wohl für viel Freude gesorgt haben.

 

 

 

 

 

Quelle: androidpit ; twitter.com/evleaks

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×