Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - AllianceROM N7000 JellyBean

Recommended Posts

Eric-Mod

Habe gerade eine Antwort bekommen.. bin schon etwas länger angemeldet bei der Alliance Website ;)

Hey mate.

Been banned for three weeks for the second time :D

Only because i reacted to vijai so called darkyrom dev (jaguar)

Xda crew sucks big time and protects whiney little kids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Heute geht höchstwahrscheinlich mein Favorit in die Beta version zum testen online. Ich darf sie auch testen *freu* :icon_mrgr:icon_surp

unbenanntd3ban.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@Eric

Gibt schon etwas Neues von der Testfront?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ne Leider nicht....

hat mir gestern nicht einmal eine Einladung zur Konversation gegeben :eusa_snoo :eusa_snoo so etwas unhöfliches :haha2: :haha2:

Edit : Gerade vor einer Minute kam ich vom essen zurück und sah mal auf der Alliance Webseite wieder ob es etwas neues gibt..... TADA :

unbenanntcgk74.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Weißt schon, dass "Die" hier mitlesen :haha2:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Weißt schon, dass "Die" hier mitlesen :haha2:

LG

Andreas

Woher? Das sind welche aus den Niederlanden und Böse gemeint ist das ja auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nee...so habe ich das nicht gemeint...meine Anfrage hat sie wieder erinnert :haha2:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Wieder etwas neues! Habe ihm gefragt ob ich sowieso mitmachen kann, aber heute ist es glaube ich soweit :klatsch:

abkt6jsc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Nee...so habe ich das nicht gemeint...meine Anfrage hat sie wieder erinnert :haha2:

LG

Andreas

Was meinst du?

Edit: Kapiers schon. Hast dus ehrlich gemacht :haha2: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Eric....ein Späßchen...

Aufgrund meiner Anfrage an Dich haben sie sich im AllianceForum genötigt gesehen, etwas über die anstehende Beta zu schreiben. War ja fast zeitgleich :haha2:

Jetzele? Weiss, bin heute etwas schwierig (nur heute!?! :haha2:)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Eric....ein Späßchen...

Aufgrund meiner Anfrage an Dich haben sie sich im AllianceForum genötigt gesehen, etwas über die anstehende Beta zu schreiben. War ja fast zeitgleich :haha2:

Jetzele? Weiss, bin heute etwas schwierig (nur heute!?! :haha2:)

LG

Andreas

Nicht Böse nehmen aber... Was laberst du? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Oje....ich muss ins Bett. :snap:

Eric...bin nicht böse....nur anscheinend heute etwas kompliziert.

Viel Spass mit der Beta....hoffe es wird was.

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Und bin in der Konversation drin :-)

Die Beta 1 Wird hochgeladen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bin nicht im Bett. Mein "Zweites" wird geladen und freut sich (hoffentlich) auf Morgen.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

Version 2.1 total buggy bei mir. Widgets gehn die meisten nicht. Snote geht nicht. Touchwiz hat immer crashes. Oh Mann bei mir will garnix laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Version 2.1 total buggy bei mir. Widgets gehn die meisten nicht. Snote geht nicht. Touchwiz hat immer crashes. Oh Mann bei mir will garnix laufen.

Kann doch gar nicht sein!! Die alliance läuft immer top, aber es gibt natürlich auch Geräte die diverse Roms nicht vertragen. ;)

Wie hast du sie installiert? :-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ok dann wird einmal berichtet von der v3 Beta ;)

Also als erstes, Installation lief wie immer bei einer Alliance, reibungslos ;)

Dann habe ich mich einmal umgesehen und mir ist gleich aufgefallen das alles wieder in ICS Blau gehalten wurde, ist aber kein Problem ich mag dieses Blau auch^^ aber vielleicht wird uns da einmal Herbert einmal etwas mehr Farbe bringen :haha2:

Das nächste was ich gesucht habe war die Rom Customizer App. Da gibt es 15 Lockscreens zum auswählen!! Und man kann sogar diese Meldungen abschalten wie,.. seht selbst ;) :

2hr37aul.png

---------------------------------------------------------------------------

Die 15 Lockscreens sind wahnsinn! Von LG, bis Panasonic und und und,..

Hatte bis jetzt auch noch keine Hänger, FC's oder sonstiges, also kann ich nur sagen das die Beta ECHT ein sehr sehr guter Build ist :-)

LG,

Eric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orux

Gb prerooted lc1 geflashed. Sprich 3 teilig und pitfile. Danach mobile odin abyss kernel drauf. 3x wipe und rom install.

Mfg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Gb prerooted lc1 geflashed. Sprich 3 teilig und pitfile. Danach mobile odin abyss kernel drauf. 3x wipe und rom install.

Mfg tom

1x Wipe data/factory reset reicht für mich :D

Ok dann ist es vielleicht ein problem beim downloaden oder beim rüberkopieren der zip?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nach einer weiteren bedauerlichen CM10 Niederlage (kein GPS, nach >30 Minuten Standby folgt immer die PIN-Eingabe) flasht sich gerade die Alliance Beta auf meinem Note.

Mal abwarten! Obgleich ich die "blauen" Roms farblich ja nicht mehr sehen kann. ;)

Edit: Die Bootanimation ist schon mal so was von geil! :-)

Edit 2: Hungendübel und Co installieren sich auch gerade. Dass die Devs diesen Mist nicht aus der CSC bekommen!

Edit 3: Vor der Account-Aktivierung kommt die WLAN-Abfrage. Da hat endlich (!!) jemand mitgedacht. Fünf Sterne vergebe ich mal dafür!

Edit 4: Alle meine 54 Apps laden sich vollautomatisch aus dem Playstore. Das kann auch nicht jedes Rom. Ein weiterer Pluspunkt! Natürlich ist wieder alles Kackblau (vor allem die Schrift). Ein ganz persönliches ;) sehr fettes Minus dafür! Vielleicht gibt es ja auch mal ein neutrales Theme dazu. Den Rest kann ich mir dann selbst zurechtschnitzen.

Edit 5: Der custom-lock-chooser ist auch einzigartig. Obgleich ich den nicht benötige, aber dennoch mal eine gute Idee.

Edit 6: Color-Tweaks für die Status-bar. Einzigartig! Da muss ich wohl die Farbausführungen in Edit 4 ein wenig abschwächen.

Edit 7: Google Maps findet in 0,5 Sekunden meine Position und zeigt dies auf der Karte an.

Edit 8: beim Verändern der Schriftart steht das Rom immer knapp vor dem Absturz. Dafür gibt es aber 86 Schriftarten zu Auswahl - das darf beim Laden natürlich dauern!

Edit 9: Die Toggle-Icons in der Statusbar lassen sich nicht personalisieren und auch der "laut-leise und/oder Vibration" Modus ist offenbar nicht abänderbar. Das können sogar schon die Kindergartenroms.;) Also auch da noch ein Minus.

FAZIT: Ich muss Eric recht geben. Die Beta-Version der bald erscheinenden neuen Version macht bereits einen sehr guten Eindruck. Also ich kann dieses Rom vorab schon mal empfehlen. Läuft trotz schlechtem Benchmarktest wie Butter und ist beinahe so innovativ wie der Cyanogenmod.

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.