Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

Wii_U-Tim

Okay, danke.

War ja nur aus Interesse, mit der jetzigen Situation kann ich gut leben. Läuft ja (meistens) ohne Probleme. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gehsteigpanzer

Ist in den "Nightlys" eigentlich auch die Aktualisierung für HardwareApps des Notes drin?

Also sowas wie für Kamera oder Bluetooth oder WLAN, GPS und Telefonie ....?

Und wenn nicht, womit und wann wird sowas aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hast Du Dir z.B. diesen Changelog mal näher angeschaut?!

Im unteren Drittel steht was z.B. zu WLAN:icon_wink

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wie sind die neuesten Erkenntnisse von CyanogenMod ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Keine Ahnung ob es am CM liegt, oder an etwas anderem, aber meine externe SD-Karte bringt quasi täglich die Fehlermeldung "SD-Karte leer", obwohl sie das natürlich nicht ist.

Hat jemand ne Idee?

Sonst bin ich sehr zufrieden!

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht liegt es an deiner SD Karte. Hatte auch arge Probleme damit, bis ich mir mal ne neue geholt habe. Die andere war bestimmt schon 5 Jahre alt und hatte noch nicht mal ne Class angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Ich hoffe nicht, dass es die Karte ist, denn immerhin ist das ne recht schnelle, aktuelle 32GB SanDisk :o

Also hat scheinbar keiner dieses Problem hier. Dann werde ich mal im weiten Netz danach fanden.

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androman443

Hab es genau wie beschrieben gemacht habe jetzt aber dass problem dass ich kein empfang habe bitte helft mir ich weis nicht mehr weier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ LanceDD

Wenn du ein Defekt der SD Card zu 100% ausschließen kannst, würde ich es so versuchen.

SD Card aus Note raus und in den PC rein, Daten sichern! SD Card neu formatieren.

TIP: Versuche es mit einem Externen Programm, Windows Bordmittel ist nicht immer die beste Wahl.

Dann SD wieder ins Note. Wird sie nun einwandfrei verarbeitet, die Daten per Kabel oder Wlan wieder auf das Gerät spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Androman443

Wenn du das Tages Aktuelle NIGHTLY installier hast, versuche einfach eine Vorgänger Version. Es kann bei den NIGHTLY schon mal vorkommen das irgendwas nicht mehr geht. Daher vor jedem Update ein Backup per CVM anlegen.

Alle aktuellen Versionen inkl. Download findest du hier:

https://get.cm/?device=n7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Hey turbotuuz,

vielen Dank!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es wohl doch meine gute und relativ neue Karte ist :banghead:

Sie wird auch mit verschiedenen Lesern am PC nicht erkannt - schöner Mist. Nun versuche ich das Teil natürlich umzutauschen, aber an die Daten komme ich nicht mehr ran :thumbdown: Ich hoffe es kommen auch nicht diejenigen ran, an die ich zurück schicke! Aber damit muss ich wohl doch rechnen.

Es is nix lebensnotwendiges drauf, aber die Bilder und Videos muss kein Fremder sehen!

Aber das hat hier alles nix mit CM zu tun - damit bin ich höchst zufrieden!

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry, gehört hier ja nicht mehr her. Aber...

Versuch mal die SD Card in einen Linux oder MC PC oder in eine Kamera, MP3 Player, DVD Player oder Navi. Was halt gerade da ist eventuell kannst du sie damit Formatieren, damit die Daten wenigstens unbrauchbar für andere sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Super turbotuuz,

das werde ich mal probieren :thumbup:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich hatte ganz vergessen wie flott das Note sein kann mit CyanogenMod :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Ich bin auch höchst zufrieden :thumbup:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir läuft das CM 10.1 jetzt schon einige Wochen. Bin auch sehr zufrieden damit.

Habe aber noch 3 Fehler gefunden, mit denen ich aber Leben kann.

1. Kamera - Bild machen - Bild zuschneiden und dann auf speichern und die App wird beendet das zugeschnittene Bild wird nicht gespeichert.

2. Akku laden - ist der Akku stand auf 100% und das Note noch am Ladekabel darf ich keine Taste drücken da das Note sonst nicht mehr reagiert. Wenn ich mir sicher bin das 100% erreicht sind muss ich erst den Stecker ziehen und 2 -3 Min. warten bis ich es benutze.

3. Ist der Akku unter 20% darf ich keine Downloads oder Speicher intensive Apps benutzen sonst hängt es sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Nur mal so, aber hört sich irgendwie wie in Akku Problem schon eher an oder? ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das dachte ich auch gleich. Hatte dann mal für ein paar Tage ICS drauf gemacht. Da war der Fehler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

1. Kamera - Bild machen - Bild zuschneiden und dann auf speichern und die App wird beendet das zugeschnittene Bild wird nicht gespeichert.

Ja, der Fehler ist auch bei mir vorhanden. Nach drücken von Speichern kommt

"Galerie" wurde beendet.

2. Akku laden - ist der Akku stand auf 100% und das Note noch am Ladekabel darf ich keine Taste drücken da das Note sonst nicht mehr reagiert. Wenn ich mir sicher bin das 100% erreicht sind muss ich erst den Stecker ziehen und 2 -3 Min. warten bis ich es benutze.

Aber der Fehler ist bei mir nicht der Fall, ich lasse mein Note immer am Ladekabel auch wenn 100% erreicht sind und ich kann es ohne Probleme bedienen.

3. Ist der Akku unter 20% darf ich keine Downloads oder Speicher intensive Apps benutzen sonst hängt es sich auf.

Kann ich auch nicht bestätigen, würde dir raten dir einen neuen Akku zu kaufen. Originale Samsung Akkus gibt es schon ab 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Werde mir wohl einen neuen Akku kaufen. Wenn es daran nicht liegt ist es ja auch kein Prob. einen zweiten Akku kann man immer gebrauchen. Da ich den Fehler kenne ist es auch kein Prob. das mich zum verzweifeln bringt.

(Wird zeit das das 3er Note auf den Markt kommt, dann können wir uns um neue Prob. kümmern ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.