Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

LanceDD

In der Tat, jetzt rennt das Note wieder :thumbup:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Und jetzt gehen die Probleme wieder los...

Ich weiß nicht ob er es wirklich ist, aber ich habe den Chrome im Verdacht, dass hier öfter mal was hängt.

Und jetzt sind auch noch ständig meine Widgets weg - das nervt!

Was könnte hier helfen? :confused:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Was genau passiert denn?

Da ich Apex als Launcher verwende kann ich dir zu den Widerstand nichts sagen, ausser dass sie bei Apex nicht einfach so verschwinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Moin TecBoy,

ich verwende auch den Apex und die Widgets sind einfach weg.

Alle auf den Homescreens abgelegten App-Icons bleiben aber genau dort, wo sie waren.

Und in manchen Situationen bleibt das Telefon einfach hängen und ich muss den Akku raus nehmen, damit überhaupt irgendwas geht :thumbdown:

Auch muss ich mich jetzt immer wieder bei Facebook unter Konten neu anmelden...?!

Die CM - Updates habe ich auf zweimal täglich umgestellt und auch diese Einstellung verliere ich immer wieder... Komisch.

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

So, für unsere Note1 (N7000) ist heute nun auch CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) erschienen.

Bin ich mal gespannt was es neues gibt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gehsteigpanzer

unbedingt die passenden GoogleApps dazu installieren!

vom GT-N7000 mit Android 4.3 mobil per Tapatalk gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Nicht einfach dir update Funktion nutzen von CM10.1?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ist die schon Offiziell?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Das ist die erste Nightly, ich bin sie gerade am laden mit den gapps für 10.2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Cool :)

Werde morgen den Startpost erneuern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

CM10.2 weist an verschiedenen Stellen starke Grafikfehler vor. Das beste Beispielt ist das Installieren von Whatsapp, nach der Einrichtung soll man auf die Schaltfläche "Weiter" drücken, nur die ist duch die starke Verschiebung nicht zu sehen (einfach unten in die Mitte drücken dann funktioniert Whatsapp)

Als weiteres hatte ich nach dem ersten Start keine Root Rechte und konnte auch keine an App's vergeben. Ein Neustart hat den Fehler zum Glück beseitigt.

Ansonsten kann ich keine Veränderungen feststellen zu Android 4.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Was hat diese neue Option zu sagen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

post-129637-14356920142586_thumb.jpg

post-129637-14356920143033_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Das muss von CyanogenMod irgendetwas sein. Das ist kein Android 4.3 Feature/Option ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

SE Linux ist eine Erweiterung des Kernels um ein paar zusätzliche Sicherheitsfeatures.

Diese hat bis jetzt nur CM integriert. Wird aber wohl in Zukunft auch direkt in Android eingebaut werden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Hallo Leute,

auch ich hatte die neueste Nightly vom 14.8. drauf, aber natürlich die neuen GApps vergessen :stupid: Daher gabs das eine oder andere Problemchen.

Alles halb so wild, aber ich wollte zurück. Habe also die Nightly vom 12.08. installieren wollen, nur hat er das nicht wirklich gemacht... :frown: Auch eine alte Version vom 07.05.13 hat es nicht gebracht.

Beim Neustart bleibt er immer beim CyanogenMod-Logo (der Kreis, wo das Lichtband drumherum läuft) hängen.

Hättet ihr eine Idee, wie ich die Kiste trotzdem wieder richtig startet?

Bitte helft mir!!!

Musste schon mein altes Hero wieder aktivieren, um überhaupt noch "am Leben teilhaben" zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Da kommst du nicht um ein fullwipe herum. Die CM10.2 habe ich auch nach einem fullwipe neu eingerichtet und wenn die Grafikfehler beseitigt sind läuft sie dann ohne meckern

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Ha, das gibts doch gar nicht.

An den Full Wipe habe ich naürlich auch schon gedacht, wollte ihn aber möglichst vermeiden.

Also habe ich mal versucht, erst die Nightly vom 15.08. und direkt danach die neue GApps installiert.

Und siehe da, (fast) alles läuft wieder :rockout:

Nur eines fehlt (bis jetzt) - Telefon! Wenn ich den blauen Telefonhörer klicke, kommt "App ist nicht installiert" :shocked:

Is das ein bekannter Fehler der neuen Nightly?

Und gibts da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Versuch mal manuell die Nightly in CWM neu drüber zu flashen und mach danach einen kleinen wipe. Vielleicht hast du Glück und es funktioniert dann wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gehsteigpanzer

ich habe das alte Telefonsymbol gelöscht und eine neue Verknüpfung erstellt. Ein neues Telefon ist in 10.2. drin.

vom GT-N7000 mit Android 4.3 mobil per Tapatalk gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Hey super, das Löschen der alten und Erstellen einer neuen Verknüpfung hat es gebracht :thumbup: Vielen Dank.

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.