Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Samsung Galaxy Note - Download Firmware [LISTE][N7000][Odin][4.1.2]

Recommended Posts

DarkAngel2002

Ich habe es nun :thumbup: Es lag am Kies im Speicher :thumbup: Dankeschön nochmal für deine Hilfe. Gibt es ein Thread irgendwo welche Bloatware man bedenkenlos freezen/löschen kann mit Titanium ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02
shinzilla

Wollte auch so schreiben...

Hier ist die neueste

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/280561-samsung_galaxy_note_n7000xxlsz_dbt.html#post2442305

Flashen mit PCOdin und danach den neuesten Philz Kernel drauf. Dann hast Du Root und erweitertes CWM.

LG

Andreas

Hey Leute hab ein paar Fragen.

Ist diese Version auch schon gerootet?

Ich habe derzeit ein Custom-ROM (4.0.4) installiert und würde gern zu JB wechseln. Hab dann hier das über die Stock ROMs gefunden. Welchen Vorteile habe ich von diesem Stock ROM?

Kann ich von meinem Custom-ROM (Rocket ROM V12 Android 4.0.4) direkt per Odin (PC oder Pro) umsteigen?

Sollte ich was beachten?

Danke! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Hallo,

man muss sich ja bei sammobile registrieren sonst funzen die downloads nicht.

Stimmt das??

Gruß

Erzincanli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

Welche Version brauche ich denn?

ich habe grade CWM und Cyanogenmod drauf, möchte mein Note nun aber weiterverkaufen und der Nachkäufer hätte gerne die Stockrom. Es gibt ja im ersten Post dieses Threads 4 versch. Versionen (DBT, VD2 etc) und ich würde gerne wissen ob es egal ist welche Version ich runterlade. Sind die ALLE CWM fähig? Ich habe ein ungebrandetes N7000 welches mittlerweile 2 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Ich blicke hier auch nicht durch Kollege will schon seit 2 Wochen das Dingen wieder umpolen finde aber keine stock rom zum downloaden.

Würde mich freuen wenn hier mal ein gescheitert link rein gesetzt wird.

Gruß

Erzincanli

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@ Erzincanli

Ich habe dir.doch einen Link gegeben...in einem anderen Thread...

Ging dieser nicht :-o

LG

Andreas

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Ich kann die Dateien davon nicht entpacken.

Danke

Gruß

Erzincanli

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Dann liegt es an deinem "Zip-Programm" oder Du hast die Datei nicht vollständig runtergeladen.

Oder - die Datei wurde nicht richtig gepackt :eek:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Ne ist vollständig runtergeladen ich habe es mit mehreren Programmen versucht zubentpacken. Keine Ahnung ichbgucke mal am Wochenende wie ichbweiter machr

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

yoyoyoyoyo stopp mal hier, wenn du sagst du postest n link in nem anderen forum sag mir wenigstens wo das is oder schick mir den link auch gleich mal statt nur zu sagen du hast nen link woanders gepostet aber mir nicht weiter zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich bin zwar nicht "yoyoyoyoyo", aber hier der Link. :icon_razz

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/285519-samsung_galaxy_note_n7000xxlt4_dbt_4_1_2_jb_kies_odin-8.html#post2793444

Die ROM (LT4) in dem dortigen 1. Post des THREADS kannst Du auch nehmen.

Wo sind den die Satzeichen verloren gegangen? :computer:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RealSmil0r

Alle Hotfile Links sind down da der Dienst von Hotfile eingestellt wurde.

kann mal jemand die 4.0.3 für das Note hochladen?

Also: 4.0.3 XXLPY open Germany KLICK 04/12

danke?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gin0v4

Na endlich, das war der schlechteste filehoster den ich je gesehen habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n20024186

Hi;

Danke für die Firmware, ich habe einen Galaxy Note 1 und es war immer problem. Bei dem neue Firmware geht es wieder gut:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Hallo zusammen,

ich habe nun mein S5 bekommen und wollte mein Note n7000 von custom auf stock rom bringen. Vor einiger Zeit hat man hier gesagt einfach mit odin flashen was ich auch gerade gemacht habe.

Nur jetzt versucht das note immer wieder ohen erfolg zu starten. Wenn ich in den recovery Mode gehe steht da custom binär 2 und so.

Ich vermute das ich diese root berechtigung rückgängig machen muss. Ich weis aber nicht mehr weiter habe ca. 4 Std in Sand gesetzt.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter machen sollte??

will das n7000 in vernünftigen zustand verschenken.

Danke und Gruß

Yasin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Mit welcher Anleitung (Link) hast du es denn versucht das original ROM zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erzincanli

Danke für das Antworten habe aber schon alles erledigt mir hat nur ein wipe reset gefehlt nach dem flashen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.