Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

56 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

alle bekannten Probleme zum Galaxy Note bitte hier rein!

Gruß

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hab da was bei meinem Galaxy Note entdeckt, ich weiß zwar nicht ob das ein fehler ist oder ob das wirklich so gehört. Undzwar wenn ich auf dem Bildschirm den Energiesparmodus Widget platziere, sieht es so aus als wenn da was fehlen würde als wenn man von der rechten Seite was weggeschnitten hätte. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir vorhanden wäre nett von euch wenn Ihr mal bei euch nach schauen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da Ihr alle mir so sehr geholfen habt, habe ich mich mal selber informiert und anscheinend ist das nur bei meinem Gerät so und wollte fragen ob ich das gerät über die garantie tauschen kann. Wäre super von euch wenn man mir diesesmal antworten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich würde dir empfehlen, direkt beim Hersteller - also Samsung - nachzufragen. Da solltest du eine garantierte Antwort bekommen und keine Spekulation(en).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Okay hab ein Shop in meiner Nähe gefunden.

Mal schauen was die dazu sagen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei solchen Problemen wäre ein Bild von Vorteil. So kann sich keiner etwas vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe bei meinem das Problem das die USB Verbindung immer aktiv angezeigt wird. Es wird alle paar Sekunden der MTP Modus gestartet. Schalte ich das Handy aus, wird im Screen das Ladezeichen angezeigt. Alles ohne das das USB Kabel angesteckt wurde!

Original ROM mit aktueller SW von Kies.

Jemand eine Idee?

Factory Reset habe ich bereits gemacht.

Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

.) Ich würde mal in den Einstellungen unter Anwendungen das USB-Debugging aktivieren und wieder deaktivieren.

.) Wenn der Fehler weiterhin auftritt, kannst du meines Wissens mit Kies eine Art Notfallswiederherstellung durchführen. Das würde ich jedenfalls versuchen. Denn dieses Software-Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird dir auch keine Freude bereiten.

Danke, das war die Lösung. Jetzt geht es wieder. Hätte ich auch selber drauf kommen können :lol:

Dankeschön

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen!

habe seit kurzem das Problem, dass ich weder über kies noch direkt über den phone explorer videos oder bilder auf meinen Rechner Verschieben kann. Bei Kies bleibt der immer bei Vorschau Abbildungen werden geladen hängen, und wenn ich vorschau Abbildungen abbreche hängt er sich auch auf. wenn ich direkt über den phone explorer gehe, findet er die dateien aber beim verschieben sagt der mir immer das gerät funktioniert nicht.hab schon kies neu installiert, mehrmals handy ab un angeschlossen.hat jemand schonmal das problem gehabt? Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ein auch bekanntes Problem ist das das vorinstallierte Flashlight Widget oft hängen bleibt!

Ist sehr ärgerlich, da es meiner Meinung nach da Beste ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen!

habe seit kurzem das Problem, dass ich weder über kies noch direkt über den phone explorer videos oder bilder auf meinen Rechner Verschieben kann.

Hört sich nach einem SD-Kartenfehler oder Formatierungsfehler an. Wenn du eine andere SD-Karte zur Hand hast, würde ich es mal mit der versuchen.

@ kingknupp:

Taschenlampen gibt es zahlreich im Market, sogar solche mit den exakt gleichen Funktionen.

Ich glaube, die folgende wäre so eine: https://market.android.com/details?id=ch.smalltech.ledflashlight.free&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNoLnNtYWxsdGVjaC5sZWRmbGFzaGxpZ2h0LmZyZWUiXQ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe gar keine sd karte in meinem gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wetten doch?! ;)

Aber ich weiß, was du meinst. Dann verursacht die interne SD-Karte das Problem, was noch schlechter ist.

Hmmm! Wenn sonst niemanden etwas einfällt, dann würde ich mal den Cache aller Anwendungen leeren (das machst du im Taskmanager). Wenn das nichts bringt, dann würde ich im CWM den Dalvik Cache leeren (wipen). Wenn das auch nichts bringt, dann würde ich das Gerät zurücksetzen und alles neu installieren. Wenn auch das nichts bringt - einsenden. (Aber letzteres wollen wir hier vorerst mal vermeiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich habe das Gerät jetzt mal im Massenspeicher Modus per usb angeschlossen, und schwups konnte ich über windows direkt alle dateien auf den pc kopieren.Zurück schicken ist auch kein Problem. Bekomme von vodafone innerhalb 48 STD ein neues zugeschickt. Ist eh schon mein zweites.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So hab jetzt Telefon zurück gesetzt und kies funktioniert auch wieder. Danke für die Hilfe.Trotzdem ********. benutze das zweite Telefon gerade erstmal seit 2 monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein nagelneues Note fährt in der Regel nach dem Standby nicht mehr richtig hoch. Wenn man auf den Einschaltknopf drückt (egal ob kurz oder länger) erscheinen Mill. Pixel, manchmal schematisch die Apps. manchmal kommt auch der Startbildschirm, aber wirklich nur manchmal. Unverständlich so was habe ich ja bei Nokia N8 nicht mal gehabt. :crazy: Siehe Bildanhang

post-917410-14356883055334_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein Rat:

Sofort umtauschen! Das ist nicht normal.

(Ich würde da gar nicht viel herumflashen und probieren. Das ist imho ein Garantiefall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für die Antwort. Werde es gleich morgen zu Vodafone senden. Jetzt habe ich 3 Wochen drauf gewartet und es nur ein paar Minuten genießen können. Aber in den wenigen Minuten wars schön und interessant. Wart mer mal auf das Neue dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch, nachdem ich ne veraltete Fw raufgehauen habe. Nachdem stand by haben sich tausende leuchtende Pixel auf dem Bildschirm ausgebildet. eine Aktualisierung der fw hat Abhilfe geschaffen.

Wenn du aber nix am Note verändert hast. Dann würde ich es wohl auch umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0