Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note - Fehler / Bugs / Bekannte Problem

56 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

soo

Mein Note läuft mal erst wieder..

Aber was genau war mein fehler?

Darf man ein gerootetes Phone nicht auf werkseinstellung zurücksetzen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hast Du es jetzt über Odin neu geflasht?

Ja der WEg ist richtig, Menübutton, Lautstärke + und Powerbutton bis das Download Menü erscheint.

Dann auswählen, dass Du das wirklich machen möchtest und dann mit Odin die XXLPY flashen.

Keine Ahnung obs bei Dir am Root lag.

Vielleicht ist Dein Note ja allergisch gegen die Werkseinstellungen.

Jedes Note scheint eh recht individuell zu sein und individuell zu reagieren.

Ich habe ja den Telefon App Fehler...aber egal, kann ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ja so habe ich es gemacht. . Was ist denn das telefon app problem?

Ich hab das problem Dass meine nummern nicht angezeigt werden! Muss alle umspeichern auf +49..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch paar Probleme, aber u. a. ein für mich besonders schlimmes Problem.

Ich habe jetzt die FW 4.0.3 original von Samsung drauf.

Immer wenn das Phone in einer Halterung Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung im Quermodus ist, aber auch getestet mit Samsung EDD-D1E1 Dockingstation (ebenfalls im Quermodus) und in dem Moment geladen wird, kann man damit nicht telefonieren.

Wählt man selber wird das Bild einfach nur schwarz und stürzt ab, genauer kommt die Meldung : com.android.phone angehalten. Wird man angerufen genau das Gleiche.

Das habe ich bei beiden meiner Notes, eins ist schwarz, eins ist weiß.

Soviele Probleme hatte ich bei meinem GSII nicht. Irgendwas scheint Samsung nicht richtig zu machen, wenn die Firmwares schlechter werden, statt besser.

Das Wichtigste wäre, hat noch jemand so ein Problem, kann er es ansonsten für mich testen. Wäre sehr nett! Danke!

Nebenbei, befindet sich das Phone normal im Hochformat, passiert nichts und man kann normal telefonieren. Befindet sich das Phone nicht in einer Halterung inkl. Strom, dann stürzt es auch dann im Querformat nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nun, dann bin ich nicht alleine, wenn es dafür wohl jetzt noch keine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Doch eine andere ROM. Einfach zurück zu GB...oder CM9...oder mit dem Fehler leben und warten bis nachgebessert wird. ;)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

habe da folgendes Problem......meine Kamera funzt net mehr der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt die Fehlermeldung "....Systemfehler aufgetreten. Kamera neu starten...."! Selbst nach einem Neustart tut sich nix. Auch die Front-Kamera geht net.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder weiß woran es liegen könnte und was ich machen kann?

Bin absoluter Laie was die Technik betrifft, also bitte Infos für Dummis ;-)

Danke im voraus.......... Greavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass Du auch ein Note hast. Wenn ich mir deine Sig so anschaue. :eusa_doh:

Solltest Du eines haben, weder in irgendeiner Weise "maipuliert" (Root usw.) dann dürfte wohl ein Werksreset die einzige Lösung sein. Vorher aber deine Daten sichern.

Oder...wenn dies auch nicht hilft...könnte ein Hardwaredefekt der Verursacher sein.

LG

Andreas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass Du auch ein Note hast. Wenn ich mir deine Sig so anschaue. :eusa_doh:

Solltest Du eines haben, weder in irgendeiner Weise "maipuliert" (Root usw.) dann dürfte wohl ein Werksreset die einzige Lösung sein. Vorher aber deine Daten sichern.

Oder...wenn dies auch nicht hilft...könnte ein Hardwaredefekt der Verursacher sein.

LG

Andreas

Nein Andreas ich habe nix verändert und ich habe auch ein Note GT7000. Na dann bleibt mir ja nix anderes übrig als ein Reset durch zuführen. Mal schaun ob es dann wieder funzt.

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Lg Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Tja...wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Leider :icon_mad:

Ich hoffe es hilft.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn es nach dem Werksreset immer noch nicht funktionieren sollte, ist es ein Fall für den Service.

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab seit ein paar tagen folgendes prob.

Wenn ich internet starte, also meinen browser stürzt er prompt ab ich muss dass dann mehrmals wiederholen..

Keine ahnung was des sein könnte.

Das ganz normale galaxy note..gerooted

Falls ihr noch infos braucht sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

In den Systemeinstellungen...Anwendungsmanager...Alle...Internet. Cache löschen/leeren...eventuell Daten löschen...wäre eine Variante :eusa_doh:

LG

Andreas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag