Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Note II - Toolbox

38 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Als Ergänzung:

Deleted the seclauncher2.odex file and flashed 5x6_SCR_off to my odex stock LJ3, easy as a breeze. Didn't have to delete Dalvik cache or anything. It works just perfect for me as I use AIX weather as my only widget (not to keen on widgets 'cause of battery drain) and that takes 2x5 instead of 1x5 but it looks great.

S-pen works fine changing pages and S-Pen Buddy Homescreen pops up as I pull the pen out.

Pinch to zoom works and I have 7 homescreens. No lags swiping between homescreens either nb I turn all animations off first thing on a new cell.

Finally my screens are used as they should on this beautiful masterpiece N7100.

Thx a lot!

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Info:

Update des [MOD][12 DEC] Simplistic Framework V2.5 *Are you up to it!* [Odex/Deodex] {LJ2}

V2 -> V2.5

BugFixes:

DPI Fix for Toggles

DPI Fix for Statusbar elements acting weird on changing DPI

Clock Fix for 24H from Date and Time Settings

New Features:

Choose between 5, 6, or 7 toggles to be shown in one loop (view), without having to scroll. [Will also be added to the free version of the toggles control]

New "Lock Now" Toggles to bring the total to 24 toggles.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Update der 27. MultiWindow Complete Control:

Gibt es sowohl für das 7100 als auch 7105 :wave:

Bitte auf die ROM-Version achten!

7105 HIER und 7100 HIER

Post 1 ergänzt

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hat denn jemand schon die Vollversion gekauft von Simplistic framework? funktioniert sie einwandfrei auf dem note 2? lohnt es sich? Ich habe die Omega Rom 8.0 und dort gibt es nur die Lite version.........Wo kann ich eine Transparente Notification Center zip runterladen sowie Photos in der Benachrichtigungszentrale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo...

Versuche schon seit Stunden das"The Glass Theme [OMEGA][for AAXLIE" beim Omega V9.1 zu installieren... Bei jeden Versuch ist die Status leiste verschwunden... Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Gehört zwar nicht hier herein, aber das Problem taucht auf wenn das Theme mit der Rom inkompatibel ist. In diesem Fall bedeutet das 2 unterschiedliche system-UI Versionen.

Du kannst das Teil möglicherweise retten, indem du diese Datei (system-ui.apk) aus der Originalrom herausholst und die inkompatible Datei mit einem Filemanager mit Schreibrechten in System/Apps überschreibst.

Oder mit einem Backup oder Neuflashen der Rom den Fehler beheben. Ich musste sogar schon mal ein Stockrom mit Odin vorflashen um die Scrollbar endlich zurückzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Als Ergänzung...das Theme geht bereits seit der v7.4 nicht mehr mit der OMEGA. Es gab leider seit dem 04.Dezember keine Updates mehr. :banging:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ok... Danke :danke: Hab zum Glück vorher eine Sicherung gemacht :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schlauer Bursche! Genau so soll es sein, wir Moderatoren Raten auch jedesmal vor dem Flashen ein Backup anzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe mal einen neuen -wie ich finde- richtig guten Mod hinzugefügt.

Den [Mod] XXDLL4/5/7 Aroma/CWM (Launcher/messaging/systemui/framework/popup etc)

Habe den mal auf meine GOA gepackt und einen "recht ansehnlichen TW Launcher hinbekommen :icon_mrgr

6 x 7 icons instead of the stock 4 x 4 and also has up to 7 icons in the dock instead of the stock 5, plus with 6 x 7 icons in the app drawer instead of the stock 5 x 5

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe den auch Installiert und habe nun nur Oberfläche Angehalten warum auch immer?!

Habe auch dei GOA Rom drauf 4.1.

Schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich würde wetten, dass Du dir von GOA den "alte Symbole-Mod" drauf gemacht hast!?!

Wenn nein oder auch ja...egal. Flashe einfach nochmal die 4.0 und dann das Update auf 4.1 drüber und dann den Mod. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hatte das auch mit Oberfläche angehalten. Einfach das 4.1 update drüber und gut ist. Ich hatte aber nicht den alten Symbole mod drauf. Liegt an irgendwas anderem.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja habe ich jetzt auch gemerkt, irgendwie geht es jetzt nachdem ich das 4.1 nochmal draufgemacht habe und nochmal nen wipe gemacht habe da geht es jetzt.

komisch komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt, bei mir löste der "alte Symbole-Mod" diesen Fehler aus.

Keine Ahnung was sich da nicht verträgt. :smack:

Aber solange man weiß, wie man es "verbessern" kann....:wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Andreas ich danke dir!!!

Jetzt habe ich das was ich wollte... 5x6 Icons :-))))

Echt super hier im Forum :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mache aber vorher eine Sicherung. Denn ich weiß nicht, ob die MODs auf deiner ROM-Version laufen :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ja das mache ich eigentlich immer... habe ja schon Übung mit dem Galaxy S3,

Werde das Goa Rom eh gleich noch mal neu drauf machen, dann den rest, dann habe ich ein sauberes Rom, den einen Launcher will ich nicht unbedingt, aber später teste ich sicher.... kenne mich ja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag