Jump to content
andreas02

Samsung Galaxy Note II - TOOLKIT Drivers,Backup,Root,CWM,EFS & more

Ich "packe" diesen Post mal wieder auf die erste Seite. Wurde leider abgepint und ist in keiner Übersicht erwähnt :(

So ein AiO ist für manchen neuen User "Gold" wert. Zumindest meine Meinung)

Wenn es stört,dann schließen. :computer:

LG

Andreas

Ja ich musste deinen Thread von oben abpinnen.

Habe ihn dafür hier reingeschrieben.

VG Artur

Ich kenne dieses "Problem" ......:icon_chee

Ist aber dort gut aufgehoben :icon_chee

Ein :dankescho von Allen die es vielleicht brauchen werden.

LG

Andreas

Gerade versucht das Toolkit zu intallieren. Aber wenn ich es starten will öffnet sich für einen kurzen Augenblich die CMD und ist wieder weg. Das einzige was ich noch erkennen kann ist, dass dort steht: kann den angegebenen Pfad nicht finden. :banging:

Ups..war kurz Gassi :icon_mrgr

Hast Du versucht es nochmals zu installieren?

Ist eigentlich ganz simple :hiding:

LG

Andreas

Ergänzung:

NOTE: As the ToolKit.exe file isn't Digitally Signed with a Microsoft Certificate it 'may' get picked up as potentially harmful by Antivirus Programs and deleted on first run. If this happens restore the file and exclude it from future scans to use it.

Antivirenprogramm mal deaktivieren :banging:

LG

Andreas

Daran habe ich garnicht gedacht, werde ich mal probieren. Aber die IMEI habe ich ja nun schon....:icon_mrgr Habe es auch schon mehrfach de- und installiert.

PS: Danke für die PN :lol: Der war gut...

Update

ChangeLog:

ToolKit v3.0.0 (18th December 2012)

+Rewrote soo many parts its hard to list them all

+Changed the Model Selection screen

+Split up images for all supported models to make them easier to distinguish

+Added support for Verizon, GT-N7105 (lte), AT&T and Korean SK Telecom

+Added new options to Root/Unroot Screen

+Added root+busybox+rename recovery restore files via Custom Recovery

+Added Root/Unroot via Sideload feature in Recovery

+Updated CWM Recovery to 6.0.1.9

+Updated TWRP Recovery to 2.3.2.3 for all available Models

+Updated SuperSU to 0.99

+Added Device Information Screen

+Added instant reply donate link to Toolkit

+Soo many more behind the scene changes

Post 1 ergänzt

LG

Andreas

Moooin Jungs,

mein Note 2 ist da und nun fange ich langsam an.

Ich sehe aktuell jedoch eine Frage aufkommen:

Ist das Toolkit wirklich besser? Sieht mir alles sehr umfangreich aus.

Oder doch lieber die "2. Root with Advanced CWM - By Chenglu" Variante wählen?

Und welche PC Odin Version? Gibt ja doch ein paar verschiedene.

Ist ein All-in-One Paket.

Für die Treiber usw. echt recht sinnvoll. Die Frage ist, was willst Du machen? Wenn es nur um Root geht, dann hast Du ja auch noch andere Varianten. Wobei dies damit auch problemlos...geführt...funktioniert.

Also Möglichkeiten ohne Ende :icon_bigg

LG

Andreas

Root, CWM und dann ne Custom-Rom wie bei meinem S3. Dann bin ich zufrieden! :-)

Okay, teste ich die Variante mal, nur finde ich keinen Downloadlink für Odin?? :huh:

Bitte schön HIER

LG

Andreas

Vielleicht fügt mal jemand den Link in die Anleitung ein! :wave:

Habe PCOdin in der Root-Anleitung als Anhang beigefügt. Danke für den Hinweis :rockout:

LG

Andreas

und ich habe alles 3x gelesen und dachte, mensch das kann doch nicht sein das Du den Link nicht findest bzw. wo ist der andere Thread der zu diesem gehört! :icon_bigg

:?::?::huh: Was ist passiert? Kläre mich bitte auf....

LG

Andreas

Neee schon okay, nur irgendwie komme ich mit Volume Up + Home + ON Button nicht ins CWM?

Ich habe 2. Root with Advanced CWM - By Chenglu installiert!

Nachtrag: Okay, man muss wohl beim Note 2 die 3 Tasten nicht dauerhaft gedrückt halten? Dann scheint es zu klappen.

... und durch einen Werksreset bleibt der Rootzugriff erhalten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×